THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja bei Final Fantasy ist es oft sehr hart. Aber ich hab eh nur FInal Fantasy 7,8 und 9 gespielt.. (Und auch nur angespielt..)

@lestrange
Jo klar kannste, ausserdem ist es zum Teil die Sig von MTC usw..
Ich stänkere so gern wie der NeSS ;)

/ajk

/ajk schrieb:
naja bei Final Fantasy ist es oft sehr hart.

Aber nicht, weil das Kämpfen schwierig, sondern weil evtl. der eigene Status noch zu niedrig ist oder weil man Pech hat (*fluch* der dumme Tod-Zauber hat mich gekillt!!!).

Schwierig im Sinne von "man muss was können" ist FF nicht, da ist selbst TWW anspruchsvoller.

Oder im Sinne "oh so ein glück der Todeszauber hat nicht gewirkt" :) Aber das hatte ich auch bei Skies of Arcadia :)

Hmm von dem her schon schwierig zu sagen..

Ich warte auf Zelda :D

Wilkommen hier auf dem Forum.

/ajk

Oh ja, Skies of Arcadia....wenn man da friedlich vor sich hinfährt, und plötzlich klappt beim Gegner ein Eternum-Zauber...widerlich.

Sowas gibts bei Zelda glücklicherweise nicht, da wird fair gefightet, hehe

PS: Danke für die Begrüßung :blushed:

jaja rpgs wo man eigentlich nichts selber kontrollieren kann und alles auf ausdauer ankommt sind eine einzige streckung und da werfen die dann zelda vor dass es gestreckt wurde
spiele wie normale rpgs wo es nicht auf gamingskill ankommt sind einfach nur müll die haben die bezeichnung videospiel nicht verdient
das sind nur "wer kann sich länger langweilen"e

Ihr braucht ja keine RPGs zu spielen, wenn sie euch nicht gefallen.

@Zelda:
Die letzten Zelda-Spiele, die ich durchgespielt habe, waren "A Link to the Past" und "Ocarina of Time". Beide hätten IMO wesentlich schwieriger sein dürfen, fordernd fand ich sie nicht. Habe hier aber auch noch "Wind Waker" liegen, vielleicht ist das etwas knackiger...

nasagoal schrieb:
@Zelda:
Die letzten Zelda-Spiele, die ich durchgespielt habe, waren "A Link to the Past" und "Ocarina of Time". Beide hätten IMO wesentlich schwieriger sein dürfen, fordernd fand ich sie nicht. Habe hier aber auch noch "Wind Waker" liegen, vielleicht ist das etwas knackiger...
TWW wird allgemeinhin als einer der leichtesten Zelda-Teile angesehen. Wenn Du aber mal gefordert werden willst, solltest Du Master Quest ausprobieren. ;)

@Calvin:
Stimmt, das ist ja auf der Bonus-CD von "Wind Waker" drauf. Werde ich mal machen.

@nasa
Ich werde ALLE Final Fantasy Spiele mal durchspielen :) Ich fange an mit Teil eins. Glaub auf dem NDS ^^

Keine Sorge, ich weiß das die wirklich Höhepunkte der Spielegeschichte sind.

@ajk:
Willst du auch Final Fantasy 11 durchspielen? Viel Spass... ;)

Naja, empfehlen kann ich dir auf jeden Fall die Teile 6,7 und 9, falls dich veraltete Grafik nicht stört. Ansonsten folge einfach dem Link in meiner Signatur :D

nasagoal schrieb:
@ajk:
Willst du auch Final Fantasy 11 durchspielen? Viel Spass... ;)

Naja, empfehlen kann ich dir auf jeden Fall die Teile 6,7 und 9, falls dich veraltete Grafik nicht stört. Ansonsten folge einfach dem Link in meiner Signatur :D

ich habe bisher teil 1,2,6,7,10 durchgezockt und muss sagen das ich teil 6 am besten fand!!! die neuen teile sind imo nicht mehr so richtig final fantasy (spiele vorallem auf X2 an :rolleyes: )...
@nasagoal
kann man 11 eigentlich in dem sinne durchzocken (gibts so was wie nen letzten endgegner?)??? ich meine is doch ein mmorpg und da kann man doch höchstens den besten level erreichen :-?

In der aktuellen Nintendo Dream Ausgabe, die seit heute dem 21. Juni erhältlich ist, wird eine Bonus CD zu Legend of Zelda: Twilight Princess beigelegt.

zeldaTP_nintendodream.jpg

Die CD enthaltet einerseits den Twilight Princess Soundtrack samt Extras. Genauer gesagt handelt es sich dabei um die Orchestralen Tracks aus dem Spiel, sowie Spielszenen und Diashows von Bildern, die auf dem Computer abgespielt werden können. Neben den Zelda Extras befinden sich zudem Spielszenen zu anderen E3 Highlights auf der Disc.

Ob es der Soundtrack auch in westliche Zeitschriften oder möglicherweise als Bonus-Disc direkt zum Spiel schafft, ist noch ungewiss.

quelle: gaming-universe

junkiexxl schrieb:
In der aktuellen Nintendo Dream Ausgabe, die seit heute dem 21. Juni erhältlich ist, wird eine Bonus CD zu Legend of Zelda: Twilight Princess beigelegt.

Die CD enthaltet einerseits den Twilight Princess Soundtrack samt Extras. Genauer gesagt handelt es sich dabei um die Orchestralen Tracks aus dem Spiel, sowie Spielszenen und Diashows von Bildern, die auf dem Computer abgespielt werden können. Neben den Zelda Extras befinden sich zudem Spielszenen zu anderen E3 Highlights auf der Disc.

Ob es der Soundtrack auch in westliche Zeitschriften oder möglicherweise als Bonus-Disc direkt zum Spiel schafft, ist noch ungewiss.

Ajo dann weiss ich ja was ich mir die Tage besorgen muss in unserem Nippon Bookstore im Japan Viertel!

Duncan schrieb:
junkiexxl schrieb:

Ajo dann weiss ich ja was ich mir die Tage besorgen muss in unserem Nippon Bookstore im Japan Viertel!

Bitte besorg mir die Zeitschrift :cry:

Moses schrieb:
Duncan schrieb:
junkiexxl schrieb:

Bitte besorg mir die Zeitschrift :cry:

Muss morgen erstmal gucken ob die, die Zeitschrift haben oder reinkriegen udn wenn ja wie teuer die wird!

JethroTull schrieb:
Duncan schrieb:

Die Zeitung wird dort angeboten?! Wo ist denn der Laden?
Die Ausgabe muss man ja eigentlich haben.

Auf der Immermannstraße in der Nähe vom HBF. Die haben eigentlich einiges, hab sogar eine japanische Playstation Zeitschrift noch hier rumfliegen. *ggg* Werd ich wie gesagt morgen mal nachfragen ob sie die reinkriegen bzw. da haben!

Duncan schrieb:
JethroTull schrieb:
Duncan schrieb:

Die Zeitung wird dort angeboten?! Wo ist denn der Laden?
Die Ausgabe muss man ja eigentlich haben.

Auf der Immermannstraße in der Nähe vom HBF. Die haben eigentlich einiges, hab sogar eine japanische Playstation Zeitschrift noch hier rumfliegen. *ggg* Werd ich wie gesagt morgen mal nachfragen ob sie die reinkriegen bzw. da haben!

Gut, das wäre nett, Danke :)

Und wenn es sich abzeichnen sollte, dass die schnell vergriffen sein wird, dann kauf mir bitte eine mit :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom