Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:naja bei Final Fantasy ist es oft sehr hart.
TWW wird allgemeinhin als einer der leichtesten Zelda-Teile angesehen. Wenn Du aber mal gefordert werden willst, solltest Du Master Quest ausprobieren.nasagoal schrieb:@Zelda:
Die letzten Zelda-Spiele, die ich durchgespielt habe, waren "A Link to the Past" und "Ocarina of Time". Beide hätten IMO wesentlich schwieriger sein dürfen, fordernd fand ich sie nicht. Habe hier aber auch noch "Wind Waker" liegen, vielleicht ist das etwas knackiger...
nasagoal schrieb:@ajk:
Willst du auch Final Fantasy 11 durchspielen? Viel Spass...
Naja, empfehlen kann ich dir auf jeden Fall die Teile 6,7 und 9, falls dich veraltete Grafik nicht stört. Ansonsten folge einfach dem Link in meiner Signatur![]()
junkiexxl schrieb:In der aktuellen Nintendo Dream Ausgabe, die seit heute dem 21. Juni erhältlich ist, wird eine Bonus CD zu Legend of Zelda: Twilight Princess beigelegt.
![]()
Die CD enthaltet einerseits den Twilight Princess Soundtrack samt Extras. Genauer gesagt handelt es sich dabei um die Orchestralen Tracks aus dem Spiel, sowie Spielszenen und Diashows von Bildern, die auf dem Computer abgespielt werden können. Neben den Zelda Extras befinden sich zudem Spielszenen zu anderen E3 Highlights auf der Disc.
Ob es der Soundtrack auch in westliche Zeitschriften oder möglicherweise als Bonus-Disc direkt zum Spiel schafft, ist noch ungewiss.
quelle: gaming-universe
Becks schrieb:Der Soundtrack soll ja komplett orchestral aufgenommen sein. Also diese Disk hätte ich auch gerne.![]()
Duncan schrieb:junkiexxl schrieb:In der aktuellen Nintendo Dream Ausgabe, die seit heute dem 21. Juni erhältlich ist, wird eine Bonus CD zu Legend of Zelda: Twilight Princess beigelegt.
![]()
Die CD enthaltet einerseits den Twilight Princess Soundtrack samt Extras. Genauer gesagt handelt es sich dabei um die Orchestralen Tracks aus dem Spiel, sowie Spielszenen und Diashows von Bildern, die auf dem Computer abgespielt werden können. Neben den Zelda Extras befinden sich zudem Spielszenen zu anderen E3 Highlights auf der Disc.
Ob es der Soundtrack auch in westliche Zeitschriften oder möglicherweise als Bonus-Disc direkt zum Spiel schafft, ist noch ungewiss.
Ajo dann weiss ich ja was ich mir die Tage besorgen muss in unserem Nippon Bookstore im Japan Viertel!
Moses schrieb:Duncan schrieb:junkiexxl schrieb:In der aktuellen Nintendo Dream Ausgabe, die seit heute dem 21. Juni erhältlich ist, wird eine Bonus CD zu Legend of Zelda: Twilight Princess beigelegt.
![]()
Ajo dann weiss ich ja was ich mir die Tage besorgen muss in unserem Nippon Bookstore im Japan Viertel!
Bitte besorg mir die Zeitschrift :cry:
Duncan schrieb:Ajo dann weiss ich ja was ich mir die Tage besorgen muss in unserem Nippon Bookstore im Japan Viertel!
JethroTull schrieb:Duncan schrieb:Ajo dann weiss ich ja was ich mir die Tage besorgen muss in unserem Nippon Bookstore im Japan Viertel!
Die Zeitung wird dort angeboten?! Wo ist denn der Laden?
Die Ausgabe muss man ja eigentlich haben.
Duncan schrieb:JethroTull schrieb:Duncan schrieb:Ajo dann weiss ich ja was ich mir die Tage besorgen muss in unserem Nippon Bookstore im Japan Viertel!
Die Zeitung wird dort angeboten?! Wo ist denn der Laden?
Die Ausgabe muss man ja eigentlich haben.
Auf der Immermannstraße in der Nähe vom HBF. Die haben eigentlich einiges, hab sogar eine japanische Playstation Zeitschrift noch hier rumfliegen. *ggg* Werd ich wie gesagt morgen mal nachfragen ob sie die reinkriegen bzw. da haben!