THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lestrange schrieb:
nasagoal schrieb:
@ajk:
Willst du auch Final Fantasy 11 durchspielen? Viel Spass... ;)

Naja, empfehlen kann ich dir auf jeden Fall die Teile 6,7 und 9, falls dich veraltete Grafik nicht stört. Ansonsten folge einfach dem Link in meiner Signatur :D

ich habe bisher teil 1,2,6,7,10 durchgezockt und muss sagen das ich teil 6 am besten fand!!! die neuen teile sind imo nicht mehr so richtig final fantasy (spiele vorallem auf X2 an :rolleyes: )...
@nasagoal
kann man 11 eigentlich in dem sinne durchzocken (gibts so was wie nen letzten endgegner?)??? ich meine is doch ein mmorpg und da kann man doch höchstens den besten level erreichen :-?
Deshalb habe ich ja auch "Viel Spass... ;) " geschrieben...

junkiexxl schrieb:
In der aktuellen Nintendo Dream Ausgabe, die seit heute dem 21. Juni erhältlich ist, wird eine Bonus CD zu Legend of Zelda: Twilight Princess beigelegt.

zeldaTP_nintendodream.jpg

Die CD enthaltet einerseits den Twilight Princess Soundtrack samt Extras. Genauer gesagt handelt es sich dabei um die Orchestralen Tracks aus dem Spiel, sowie Spielszenen und Diashows von Bildern, die auf dem Computer abgespielt werden können. Neben den Zelda Extras befinden sich zudem Spielszenen zu anderen E3 Highlights auf der Disc.

Ob es der Soundtrack auch in westliche Zeitschriften oder möglicherweise als Bonus-Disc direkt zum Spiel schafft, ist noch ungewiss.

quelle: gaming-universe

meint ihr die is auch noch am 22.07. in japan zu haben???
dann werde ich sie mir dort kaufen, "sicherheitskopie" erstellen und danach bei ebay verscherbeln :)

Lestrange schrieb:
junkiexxl schrieb:
In der aktuellen Nintendo Dream Ausgabe, die seit heute dem 21. Juni erhältlich ist, wird eine Bonus CD zu Legend of Zelda: Twilight Princess beigelegt.

zeldaTP_nintendodream.jpg

Die CD enthaltet einerseits den Twilight Princess Soundtrack samt Extras. Genauer gesagt handelt es sich dabei um die Orchestralen Tracks aus dem Spiel, sowie Spielszenen und Diashows von Bildern, die auf dem Computer abgespielt werden können. Neben den Zelda Extras befinden sich zudem Spielszenen zu anderen E3 Highlights auf der Disc.

Ob es der Soundtrack auch in westliche Zeitschriften oder möglicherweise als Bonus-Disc direkt zum Spiel schafft, ist noch ungewiss.

quelle: gaming-universe

meint ihr die is auch noch am 22.07. in japan zu haben???
dann werde ich sie mir dort kaufen, "sicherheitskopie" erstellen und danach bei ebay verscherbeln :)

Kannst du vergessen. Die haben so eine niedrige Auflage. Habe damals versucht mir ein Paar Resi 4 Demos zu besorgen. NULL keine Chance.

Die Nintendo Dream hat noch eine niedrigere Auflage als die Famitsu

Moses schrieb:
Pfanne schrieb:
wenn die so beliebt sind, warum druckt der verlag net mehr davon???
die sind schon komisch die japaner...

da fragst du den falschen ;)

naja vielleicht habe ich ja glück und finde die disk auf einem der grabbeltische in akihabara shibuja (wird das so geschrieben???) und co.
naja auch abseits davon werde ich einiges abgreifen hehehe (*händereib*) :happy3:

im netz wird diese zeitschrift bestimmt zu kaufen geben. die frage ist nur wo. bei play-asia hab ich nichts gefunden!

Ich hab auch schon alles abgegrast

NULL :cry:

hoffentlich taucht der Soundtrack bei Emule oder so auf

Das ist nicht der Soundtrack, sondern die Musik aus dem neuen Trailer. Siehe Update von GU.

Zeldafanat schrieb:
Das ist nicht der Soundtrack, sondern die Musik aus dem neuen Trailer. Siehe Update von GU.

OMG das ist ja noch schlimmer :cry: das is so geil.

ich hätte auch gerne die stücke aus den anderen beiden Trailern leider gibts die ja auch nicht :cry:

hier das GU update nochmal zum nachlesen, für die faulen ;)

Wie nun von Käufern der Ausgabe bekannt wurde, bietet die Bonus CD doch nicht ganz das, was man vorerst annehmen durfte. So sind alle genannten Inhalte vertreten (bei der Diashow 16 bereits bekannte Screenshots), jedoch der "Soundtrack" zu Twilight Princess setzt sich lediglich aus dem orchestralen Track des E3 Trailers zusammen. Dieses Stück wurde nicht etwa wie zu erwarten von Koji Kondo komponiert, sondern von der in Japan für Soundtracks bekannten Frau Oshima Michiru (u.a. ICO).

Den kompletten Soundtrack (wohl auch mitunter durch Koji Kondo) wird Nintendo voraussichtlich erst kurz vor oder zeitgleich mit dem Launch des Titels veröffentlichen.

Was man nicht alles tut um sich die Wartezeit zu verkürzen. Hab grad Wind Waker durchgezockt in 2 Tagen. O_o Aber dazu muss ich sagen: Jetzt wo ichs durchhab, bin ich froh das ich es geschafft habe einen meiner meist gehassten Zelda Titel durchzuzocken. Ich war Zeitweise wieder so weit das Pad wegzulegen wegen dieser quälend langen Rumsucherei. Zum Ende jedoch hat es mich überrascht. Wind Waker hat wohl eine der geilsten Ganon Sterbeszenen die es gibt. Muahahahaha. Mal sehen ob TP das toppen kann. *g*

war das dmals nicht ein gerücht?

kannst aber durchaus recht haben mit november ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom