THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer DAS Spiel an seinen Bodentexturen bewertet der kann sie nicht mehr alle beisammen haben!

Ich freu mich so drauf :D

GC GC da flenn ich dann vor dem TV

Moses schrieb:
Wer DAS Spiel an seinen Bodentexturen bewertet der kann sie nicht mehr alle beisammen haben!

Ich freu mich so drauf :D

GC GC da flenn ich dann vor dem TV

Jo, aber seltsam, dass im moment jedes Spiel wegen kleinigkeiten an den Texturen auseinander genommen wird, und Zelda hat jetzt ne Vormachtstellung und ist immun?
Ne, Bodentexturen sind zu kritisieren auch wenns ein völlig unwichtiger Punkt ist ;)

Resi 4 hat teilweise auch miese Texturen :) vor allem die Wände..und? Stört mich nicht besonders. Bei Zelda stören die mich auch nicht ;)

Wie kann man sich über ein paar miese Bodentexturen aufregen? Ich spiel grad GTA San Andreas und selbst da macht mir die Grafik nix aus (und das hat was zu bedeuten :P)!

Duncan schrieb:
MoX schrieb:
Wie kann man sich über ein paar miese Bodentexturen aufregen? Ich spiel grad GTA San Andreas und selbst da macht mir die Grafik nix aus (und das hat was zu bedeuten :P)!

Hör mir mit GTA San Andreas auf... man ist das Game zum kotzen...
Das ja aber es zeigt eindrucksvoll die größte Interaktivität und Möglichkeitsdarstellung überhaupt.
Kein game auch kein Zelda TP werden so eine Anzahl an Möglichkeiten bieten, imo.

Duncan schrieb:
MoX schrieb:

Begründung oder verbleiben wir bei nem hirnlosen Bashing?

Soll er doch einfach seine Meinung so stehen lassen.Mir gefällt das Spiel auch nicht.Who cares?

Außerdem ist Zelda das Thema und nicht dieses unbedeutende Stück Software ;)

Cubestar2003 schrieb:
Duncan schrieb:
MoX schrieb:

Begründung oder verbleiben wir bei nem hirnlosen Bashing?

Ich sags mal so.... so nach ein paar Stunden des Spielens hab ich angefangen mit Hängen und Würgen die weiteren Missionen zu spielen. Allein dieses ellenlange herumgejage von einem Ende der Karte zum anderen..... Wieso fahr ich in den Norden der Map um da gesagt zu bekommen das ich in den Süden der Map muss?????? Ganz zu schweigen von den uninteressanten Nebenparts wie "Freundin" oder dem ständig nervenden Handyanrufen weil grad mal wieder ein Bote die Stadt verlässt und man ihm ja eine Abreibung verpassen kann. Ausserdem fand ich die Missionen selbst bei Vice City um einiges besser meiner Meinung nach.

Aber ich muss Jack recht geben. Es zeigt wirklich was man heutzutage alles machen kann.

Aber hier gehts nicht um GTA... sondern um Zelda - Also back to topic!!!!

Habt ihr die neuen Scans in den NEWs gesehen. Die Leute warten echt 4 Stunden um ein paar Zelda Ausschnitte spielen zu können. :D

also bei so einem titel kommt es mir wirklich nicht auf die grafik an, eher auf den sound. ;) ich glaube mit diesem game hat nintendo der Xbox360 ne menge wind aus den segeln genommen.

solid2snake schrieb:
tja, hoffe es wird wieder ne bonus disc geben. z. B. mit trailern oder making of von TTP.

Es ist ne limited Edition für JP und USA angekündigt, mal sehen was es wird, mal sehen ob parallel noch extra dsics gemacht wurden.

ou ja, und weisste was für Trailer??
Die offizielle Weltpremiere: Revolution Vorstellung mitsamt den Launchtiteln. Man das wäre sowas von geil. Allein schon deswegen würde sich das Spiel um einiges mehr verkaufen. Man, ich sollte bei Nintendo arbeiten :-D

Mr-Link schrieb:
Die offizielle Weltpremiere: Revolution Vorstellung mitsamt den Launchtiteln. Man das wäre sowas von geil. Allein schon deswegen würde sich das Spiel um einiges mehr verkaufen. Man, ich sollte bei Nintendo arbeiten :-D

Nintendo (Deutschland) und Marketing?
Nicht wirklich ;)

Mr-Link schrieb:

Stellt euch mal vor Aonuma hätte dann schon für so eine Bonus Disc Videomaterial zu den ersten Szene aus einem Zelda für den REV wie es ungefähr aussehen soll... ich glaub dann würden einige sterben bis zum REV Release. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom