Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Wer DAS Spiel an seinen Bodentexturen bewertet der kann sie nicht mehr alle beisammen haben!
Ich freu mich so drauf![]()
GC GC da flenn ich dann vor dem TV
MoX schrieb:Wie kann man sich über ein paar miese Bodentexturen aufregen? Ich spiel grad GTA San Andreas und selbst da macht mir die Grafik nix aus (und das hat was zu bedeuten)!
Das ja aber es zeigt eindrucksvoll die größte Interaktivität und Möglichkeitsdarstellung überhaupt.Duncan schrieb:MoX schrieb:Wie kann man sich über ein paar miese Bodentexturen aufregen? Ich spiel grad GTA San Andreas und selbst da macht mir die Grafik nix aus (und das hat was zu bedeuten)!
Hör mir mit GTA San Andreas auf... man ist das Game zum kotzen...
Duncan schrieb:MoX schrieb:Wie kann man sich über ein paar miese Bodentexturen aufregen? Ich spiel grad GTA San Andreas und selbst da macht mir die Grafik nix aus (und das hat was zu bedeuten)!
Cubestar2003 schrieb:Duncan schrieb:MoX schrieb:Wie kann man sich über ein paar miese Bodentexturen aufregen? Ich spiel grad GTA San Andreas und selbst da macht mir die Grafik nix aus (und das hat was zu bedeuten)!
Begründung oder verbleiben wir bei nem hirnlosen Bashing?
Schmediritter schrieb:wenn sies denn rechtzeitig fertigstellen.![]()
Jack schrieb:Schmediritter schrieb:wenn sies denn rechtzeitig fertigstellen.![]()
Es sieht aus als wäre es bereits 70-80% fertig...................also dürfts im oktober gold sein.
solid2snake schrieb:tja, hoffe es wird wieder ne bonus disc geben. z. B. mit trailern oder making of von TTP.
ou ja, und weisste was für Trailer??mit trailern
Mr-Link schrieb:ou ja, und weisste was für Trailer??mit trailern
Die offizielle Weltpremiere: Revolution Vorstellung mitsamt den Launchtiteln. Man das wäre sowas von geil. Allein schon deswegen würde sich das Spiel um einiges mehr verkaufen. Man, ich sollte bei Nintendo arbeiten :-D
Mr-Link schrieb:ou ja, und weisste was für Trailer??mit trailern
Die offizielle Weltpremiere: Revolution Vorstellung mitsamt den Launchtiteln. Man das wäre sowas von geil. Allein schon deswegen würde sich das Spiel um einiges mehr verkaufen. Man, ich sollte bei Nintendo arbeiten :-D
Ich würde dann natürlich nach Japan auswandernNintendo (Deutschland) und Marketing?
Nicht wirklich