THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crap sicher nicht aber nur Durchschnitt^^
Naja für mich kommt eh nur die limited Edition ins haus, egal was drin ist. Hoffentlich kommt die auch in PALien.

Jack schrieb:
Naja für mich kommt eh nur die limited Edition ins haus, egal was drin ist. Hoffentlich kommt die auch in PALien.

Hat nix mit durchschnitt zu tun :) das Spiel hat nicht nur Grafisch viele Fans enttäuscht denn die Triforce Sucherei und die wenigen Tempel haben das Spiel versaut, aber das ist ja bekannt und gehört hoffentlich der Vergangenheit an

Moses schrieb:
Jack schrieb:

Hat nix mit durchschnitt zu tun :) das Spiel hat nicht nur Grafisch viele Fans enttäuscht denn die Triforce Sucherei und die wenigen Tempel haben das Spiel versaut, aber das ist ja bekannt und gehört hoffentlich der Vergangenheit an

Grafisch hat es mich überrascht und nen eigenen Charme entwickelt und die sucherei war lästig ja, aber das Game war immer noch im 80% bereich, imo.

Da kann man argumentieren wie man will, die einen fanden es genial, die anderen gut und die restlcihen schlecht............

Richtig aber was ich aus meinem Bekanntenkreis erfahren durfte fanden es alle :shakehead:

TP dagegen finden sie richtig ansprechend und sie freuen sich drauf

ich fand des windwaker zelda grottenschlecht und trotzdem hätte ich dem spiel mindestens 89% bei ner bewertung geben müssen. da sieht man einfach auf welchem hohen niveau sich zelda seit dem ersten teil bewegt. es gibt meiner meinung nach keine spieleserie die sich konstant auf diesem hohen niveau bewegt. final fantasy, dragon quest, ultima und wie sie alle heisen haben immer einen richtigen aussetzer gehabt wo man vielleicht nur knapp über 80% hätte geben dürfen. bei zelda war jeder teil mindestens auf 89%. des ist schon krass und zeigt einfach das nintendo da große klasse fabriziert. des wars dann aber auch schon. der rest ist zur zeit zimliche hundekacke imo.
des neue zelda hat des zeug oot zu übertrumpfen. ich hab des wirklich im urin. es wird des spiel des jahres mit grosem abstand. au wenn ich den cube die wirklich mit abstand scheuslichste konsole von allen dreien finde mus man sich den doch kaufen und zwar nur wegen dem neuen zelda. des wird ein jahrhundert-spiel. ich habs im urin.

Du und dein Urin ;) :P

Naja weiß net was alle gegen TWW haben...ich hab es gespielt und fand es wirklich sehr, sehr gut.......und JA, ich hab auch OoT gespielt :D

Wenn man Spaß hat kleine Sachen zu suchen isses klar das es einem gefällt. Ich fand es zu einfach, grafisch ätzend und nervig ;)

aber au wenn ich jetzt des spiel so gelobt habe mus ich doch anmerken das es dringend einer generalüberholung bedarf. zwar is jedes zelda bei 90% aber trotzdem is des prinzip langsam nimmer unterhaltsam. man mus was an den dungeons ändern unbedingt. des kan net sein das man immer und immer wieder des gleiche nach demselben muster machen mus. bei jedem dungeon immer wieder den schlüssel suchen. des wird dringend zeit das man des mit dem schlüsselsuchen mal stark reduziert und statt dessen richtige quests macht. des wär mal wirklich der ausweg aus der innovationslosigkeit wenn man zelda zu nem richtigen questspiel umarbeiten würde. wo man dann richtige ausgefallene quests zu lösen hat. wenn aonuma des so machen würde hätte er viel mehr raum zu kreativität als bisher. und zelda würde trotzdem zelda bleiben. au könnte man mal neue gegenstände reinbringen. immer des gleiche wird langsam wirklich langweilig. denoch freuts mich das man sich jetzt in nen werwolf verwandeln kann. des wird richtig geil. aber fürs nächste zelda sollte man dann unbedingt ein questspiel machen und endlich den schritt zur erneuerung wagen.

Da geb ich dir zu 100% recht :goodwork:

In der Serie steckt noch so viel mehr Potenzial.
Richtige Quests, bedeutend mehr Minispiele, Dialogsystem à la KotoR und, und, und...

Imo muss bei der NRev Version wirklich eine Art Generalüberholung her.
Wie gut sowas funktionieren kann, sieht man an Resident Evil 4 :)

ja re4 war bisher wirklich das mit abstand beste spiel das ich auf m cube gespielt habe. sonst gibts da eigentlich nix mehr auser vielleicht noch mp1 und 2. und zelda ist zwar ein toptitel aber ich war sau enttäuscht davon. war also net des was ich mir erwartet hatte. des mus man sich mal überlegen eignetlich hab ich mir den cube nur für zwei spiele gekauft die den kauf au rechtfertigen: re4 und zelda tp. des is doch hammer. so n rotz hab ich noch nie bei ner nintendo-konsole bekommen wie beim cube. eigentlich ne riesenfrechheit. aber zum glück hab ich dank microsoft und au sony net wirklich irgendetwas zu bedauern weil die mich für alles entschädigen was ich auf dem cube vermissen muste. und glücklicherweise kommt ja doch noch des hammerzelda auf dem cube raus. wenigstens des dann noch. haben sich au alle cube-besitzer wirklich mehr als verdient.

die Musik ist ja mal derbest geil :-D
gleich morgen pack ich sie ins Auto ;)

Ob es eine Zelda-OST geben wird?

Ich mochte WW Anfangs auch nicht bis ich mich durchgerungen habe es durchzuspielen. Jetzt mag ichs vor allem wegen dem absolut geilen Ganon Kampf. Ich hab noch nie so Geschwitzt mit den 2 letzten Herzen noch die Schlange am Schwanz zu treffen. Müsst euch das so vorstellen... man muss sie noch einmal treffen an dieser Kugel hinten.... du zielst... sie kommt auf dich zu... du hast noch 1 Herzchen..... und dann lässt den Lichtpfeil los..... und durch pures GLÜCK triffst du die blaue Kugel zum letzten mal....

Ich habe diese Schlange fast angefangen zu hassen weil die sich so schnell bewegt hat. :D

Wenn ich bei TP genau so gelungene Bosskämpfe kriege wie bei WW die Schlange und Ganon auf dem Dach dann wird der Titel hammer!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom