THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja duncan die schlange war wirklich des highlight und auch sauschwer. des war wirklich ein endgegener nach meinem geschmack. ich mus sagen des war mal wieder wirklich n schwerer endgegner. hat mir au super gefallen und war au der beste ganonkampf in allen zeldas. aber alles übrige war einfach net herausfordernd. die endgegner waren alle viel zu leicht bis auf ganon eben. und sonst die kämpfe so waren ja mal voll der witz. da konnte man einfach die augen zumachen und paar mal aufs knöpfle drücken und schon war der gegner tot. so n rotz aber au. da hat aonuma nix dabei gedacht.
und beim neuen zelda schauen die kämpfe wieder so einfach aus. ich hab da so n video gesehen von der e3 wo ne demo gespiel wurde. da hat der link bei nem schlag von so ner echse nur ein viertel seines herzens verloren. man o man o man. so kommt ja nie des adrenalin hoch wenn die kämpfe keine herausforderung bieten. aber des absolut des wichtigte bei nem action-adventure was zu ner stimmung einfach beiträgt. wenn die kämpfe zu einfach sind wie in der demo dann is au die stimmung schon dahin. ich hoffs mal echt net.

Uga-uga schrieb:
ja duncan die schlange war wirklich des highlight und auch sauschwer. des war wirklich ein endgegener nach meinem geschmack. ich mus sagen des war mal wieder wirklich n schwerer endgegner. hat mir au super gefallen und war au der beste ganonkampf in allen zeldas. aber alles übrige war einfach net herausfordernd. die endgegner waren alle viel zu leicht bis auf ganon eben. und sonst die kämpfe so waren ja mal voll der witz. da konnte man einfach die augen zumachen und paar mal aufs knöpfle drücken und schon war der gegner tot. so n rotz aber au. da hat aonuma nix dabei gedacht.
und beim neuen zelda schauen die kämpfe wieder so einfach aus. ich hab da so n video gesehen von der e3 wo ne demo gespiel wurde. da hat der link bei nem schlag von so ner echse nur ein viertel seines herzens verloren. man o man o man. so kommt ja nie des adrenalin hoch wenn die kämpfe keine herausforderung bieten. aber des absolut des wichtigte bei nem action-adventure was zu ner stimmung einfach beiträgt. wenn die kämpfe zu einfach sind wie in der demo dann is au die stimmung schon dahin. ich hoffs mal echt net.

Die Kämpfe mögen zwar einfacher sein, doch da sie das Kampfsystem an WW angelehnt und ganz neue Aktionen zugefügt haben trägt dies auch schon wieder zur Stimmung bei wenn sich die Kämpfe einfach sehr gut ausspielen lassen.

Aonuma hat aber auch erwähnt das der Kampf zu Pferde einfacher sein soll als der Kampf zu Fuß. Da das langsamere Kampfverhalten zu Fuß als zu Pferde auch das "Gewicht" imitieren soll womit Link kämpft. Wir wissen ja nichtmal wie die Gegner im späteren Spiel verlauf werden. Ich mein Link wird Älter während des Spielens. Kann ja gut sein das du zu Anfang noch leichtere Kämpfe zu bestreiten hast als wenn du im höheren Alter ergo im fortgeschritteneren Spielverlauf mit Monster kämpfst.

Die Bosskämpfe in WW waren zwar einfach aber sehr imposant umgesetzt. Einer meiner Favoriten neben den Kämpfen gegen Ganon war der Kampf auf Draconia. Gegen den Lava Käfer der den Drachen auf die Pelle gerückt war. Dieser Gegner etwas mehr in die Richtung der Schlange wäre sicher Nervenkitzel pur geworden. :D So nach dem Motto: Du wirfst den Haken nach oben und bist dann nur noch am hoffen ob du nicht doch noch herab gerissen wirst. Ich fand aber die Kamerfahrten wenn du dich hinüber geschwungen hast richtig geil. Wenn du dann unter dir das Vieh kurzzeitig gesehen hast wie es zu dir raufstarrte.

Und wie ich schon sagte: Ganons Sterbeszene ist die beste derzeit bei WW wenn Link ihn fertig macht. :D

Wenn sie die Bosskämpfe in TP auch so imposant umsetzen können wie bei Wind Waker freu ich mich auf ein atmosphärisches Grafikfeuerwerk. :)

Uga-uga schrieb:
Und was ist, wenn du der Echse nur ebenso viel Energie abziehst? :)

Cubestar2003 schrieb:
Duncan schrieb:
[
Aonuma hat aber auch erwähnt das der Kampf zu Pferde einfacher sein soll als der Kampf zu Fuß.

Was für ne Kunst. man reitet an den Gegner ran, drückt A und schon fliegt der Gegner vom... Schwein. :P
Was will man da auch groß schwerer machen?

Es geht darum das du sobald du vom Pferd absteigst um einiges langsam im Kampf bist. Auf dem Pferd hast du durch die Geschwindigkeit noch eine höhere Wucht in deinem Schlag. Daher haust du auch den Gegner mit einem Hieb vom Pferd. Das Kämpfen zu Pferde wird rasanter zugehen als das Kämpfen zu Fuß und dieses soll auch schwerer werden. Daher gehe ich stark davon aus das diese ersten Kämpfe im Video nur der leichte Anfang sind.

Das ist nur ein Beispiel was Aonuma sagte zum realistisch werdener Grafik und das auch das Gameplay realistischer werden muss.

Mal ne andere Sache.. ich glaub ich nehme mir frei für den ersten Launchtag ;) Ich hoffe er ist ein Freitag. ^^

/ajk

Duncan schrieb:
TM schrieb:
/ajk schrieb:
Mal ne andere Sache.. ich glaub ich nehme mir frei für den ersten Launchtag ;) Ich hoffe er ist ein Freitag. ^^

/ajk

Ich muss dich leider enttäuschen aber laut Kalender(Falls der 29.11. stimmt) ist es ein Donnerstag :)

Dann muss er sich halt wegen familärer Schwierigkeiten mal 2 Tage frei nehmen :D

Hehe dann hat er ja wenigstens genug Zeit Zelda zu zocken ;) :D

jo das kann man echt nicht lesen :shakehead: schrecklich

aber leider hab ich keinen Englischen Original Text :cry:

donnerstag ^^ SEHR GUT 2 Tage frei :)

ich glaub ich machs.. hab sonst nie viel Freizeit..

Keine Ahnung ob ihr's schon wißt, aber laut amazon.de erscheint Zelda am 25 November. Der Countdown läuft!!!!!!

Der Release im November wurde von offizieller Seite noch garnicht bestätigt.

Kann ja gut sein,dass es verschoben wird.

war IMO fast bei jeden Mamut-Projekt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom