ja duncan die schlange war wirklich des highlight und auch sauschwer. des war wirklich ein endgegener nach meinem geschmack. ich mus sagen des war mal wieder wirklich n schwerer endgegner. hat mir au super gefallen und war au der beste ganonkampf in allen zeldas. aber alles übrige war einfach net herausfordernd. die endgegner waren alle viel zu leicht bis auf ganon eben. und sonst die kämpfe so waren ja mal voll der witz. da konnte man einfach die augen zumachen und paar mal aufs knöpfle drücken und schon war der gegner tot. so n rotz aber au. da hat aonuma nix dabei gedacht.
und beim neuen zelda schauen die kämpfe wieder so einfach aus. ich hab da so n video gesehen von der e3 wo ne demo gespiel wurde. da hat der link bei nem schlag von so ner echse nur ein viertel seines herzens verloren. man o man o man. so kommt ja nie des adrenalin hoch wenn die kämpfe keine herausforderung bieten. aber des absolut des wichtigte bei nem action-adventure was zu ner stimmung einfach beiträgt. wenn die kämpfe zu einfach sind wie in der demo dann is au die stimmung schon dahin. ich hoffs mal echt net.
und beim neuen zelda schauen die kämpfe wieder so einfach aus. ich hab da so n video gesehen von der e3 wo ne demo gespiel wurde. da hat der link bei nem schlag von so ner echse nur ein viertel seines herzens verloren. man o man o man. so kommt ja nie des adrenalin hoch wenn die kämpfe keine herausforderung bieten. aber des absolut des wichtigte bei nem action-adventure was zu ner stimmung einfach beiträgt. wenn die kämpfe zu einfach sind wie in der demo dann is au die stimmung schon dahin. ich hoffs mal echt net.