THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Duncan schrieb:
Aonuma sagte schon das es die altbekannten Tempel werden und einige neue. Allein schon die Möglichkeiten des Wolfes lassen ganz andere Dungeons zu.

MM ist sicher nicht der beste Teil. Das ganze Zeitfiasko hat nur genervt. Der beste Teil ist im moment immer noch A link to the past. Besser gings bisher nicht.

nein das "zeitfiasko" hat ganz und garnicht genervt, im gegenteil durch das zeitfeature kamen zb die besten nebenquests zusammen, die ich je zocken durfte, ausserdem ist es vom stil her (landschaften :o , düsteres endzeitszenario usw.) imo eindeutig das beste zelda game bisher!!!

Hätte man MM als eigenes Games mit eigenen Chars konzipiert würde es heute wohl als Meilenstein des Spieldesigns und Gameplays gelten.
So stand es im Überlebensgroßen Schatten von Oot und verschreckte viele Fans mit seinem "eigenen Weg".

Für TP bleibt zu hoffen,das es eigenständig und gut genug ist,dieses Oot-Dilemma endlich zu umgehen.

Naja die Zeit wird wohl auch in TP wieder eine wichtige Rolle spielen. Wie genau wird sich noch zeigen. Aber allein schon Link vom Jungen zum Mann reifen zu sehen ist sicher cool.

Duncan schrieb:
Naja die Zeit wird wohl auch in TP wieder eine wichtige Rolle spielen. Wie genau wird sich noch zeigen. Aber allein schon Link vom Jungen zum Mann reifen zu sehen ist sicher cool.

stimmt und mit der klasse Grafik wird man wohl noch tiefer ein "Gefühl" vom wetter in Game bekommen.

Duncan schrieb:
Aonuma sagte schon das es die altbekannten Tempel werden und einige neue. Allein schon die Möglichkeiten des Wolfes lassen ganz andere Dungeons zu.

MM ist sicher nicht der beste Teil. Das ganze Zeitfiasko hat nur genervt. Der beste Teil ist im moment immer noch A link to the past. Besser gings bisher nicht.

Gerade das Zeitfeature macht MM zum besten Zelda! Zu etwa der Zeit als MM rauskam, kam auch Shenmue raus, bei dem das Zeitfeature wirklich ein Fiasko war! Jedenfalls im Vergleich zu MM.......

In Sachen Dungeons ist OoT schon besser aber in OoT wirkt die Welt nicht so lebendig wie in MM! In MM muss man viel mehr Nebenquests machen, es gibt viel mehr Minispiele, die nebenbei ausnahmslos alle Spass machen (z.B. Das Biber-Wettschwimmen oder der Bogen-Moorhuhn-Klon)! Man kann mehr mit der Umgebung interagieren, so kann man Beispielsweise mit den Eispfeilen Eisschollen machen und mehr unterschiedliche Sachen in den Flaschen aufbewaren! Oder man findet Masken, die sich in MM im Gegensatz zu OoT auf die Umwelt und das Gameplay auswirken (z.B. schneller Rennen, unsichtbar machen oder sich verwandeln)!
Da stört mich die geringe Anzahl der Dungeons nur wenig! Immerhin machen sie spass (vorallem Dungeon 2 und 4).......

Junkman schrieb:
Duncan schrieb:

Gerade das Zeitfeature macht MM zum besten Zelda! Zu etwa der Zeit als MM rauskam, kam auch Shenmue raus, bei dem das Zeitfeature wirklich ein Fiasko war! Jedenfalls im Vergleich zu MM.......

In Sachen Dungeons ist OoT schon besser aber in OoT wirkt die Welt nicht so lebendig wie in MM! In MM muss man viel mehr Nebenquests machen, es gibt viel mehr Minispiele, die nebenbei ausnahmslos alle Spass machen (z.B. Das Biber-Wettschwimmen oder der Bogen-Moorhuhn-Klon)! Man kann mehr mit der Umgebung interagieren, so kann man Beispielsweise mit den Eispfeilen Eisschollen machen und mehr unterschiedliche Sachen in den Flaschen aufbewaren! Oder man findet Masken, die sich in MM im Gegensatz zu OoT auf die Umwelt und das Gameplay auswirken (z.B. schneller Rennen, unsichtbar machen oder sich verwandeln)!
Da stört mich die geringe Anzahl der Dungeons nur wenig! Immerhin machen sie spass (vorallem Dungeon 2 und 4).......

Dann wirst du ja wohl mit TP nun eine viel detailierte und lebendigere Welt gezeigt bekommen. Wenn man allein schon in den Videos die ganzen kleinen Details findet wie das Eichhörnchen. Ich denke mir auch die Dungeons werden in TP interessanter wenn man u.a von seiner Wolfs Form absieht. Ich denke ja man muss auch einige Dungeons in dieser Form mit Midna meistern.

Die Masken waren eine nette Idee. Wobei die Zora Maske wohl am meisten Spaß gemacht hat. Komischerweise fand ich den Teil mit der Gerudo Festung am genialsten. :)

MM war imo vorallem bei den Sidequests der oberhammer, beim restlichen spiel hats mich nicht so begeistert, die qualität des spiels auf OoT niveau und die sidequests auf dem niveau von MM wäre imo beinahe perfekt :D ;)

Das Video ist echt gut. Ich bin überzeugt davon das das DER Hit für den Cube sein wird.

Süperb! Keine Asexualität, die Tiere noch viel besser integriert..

Wunderbar. Sehr sehr angenehm.

Und es ist imme rnoch Zelda. ^^

der Pavian! :D Die kleinen süßen Tiere! MAAAHAAAANNNN.....
So süüß Die Lichteffekte.. Das ist das schönste Spiel für den Cube! Ein Krönender Abschluß für ein eher zögernd verkaufende Konsole. Nintendo hätte das vor 1/2 halben Jahr bringen sollen.

MAN! Der Endgegner.. Wahnsinn! Superduper! Es ist _echt schön_! Die haben sich wirklich Mühe gegeben.

/ajk

das soll ja auch zelda bleiben :D

auch wenn das video super ist ich schaus nicht an :lol:

also das video nicht zu sehr loben sonst halt ichs nicht aus :( ;)

/ajk schrieb:
Das Video ist echt gut. Ich bin überzeugt davon das das DER Hit für den Cube sein wird.

So süüß Die Lichteffekte.. Das ist das schönste Spiel für den Cube! Ein Krönender Abschluß für ein eher zögernd verkaufende Konsole. Nintendo hätte das vor 1/2 halben Jahr bringen sollen.

MAN! Der Endgegner.. Wahnsinn! Superduper! Es ist _echt schön_! Die haben sich wirklich Mühe gegeben.

/ajk

Liegt wohl an Nintendos Experementier freudigkeit. :) Hätten sie direkt auf die Leute gehört und so ein Zelda gemacht wäre es dem Cube wohl viel bvesser ergangen als mit WW!

Ich hab schon die ganze Zeit gesagt das das Spiel Hammer aussieht. Ich habe mir zwar nicht das Video von Kikizo gezogen aber ich habe das auf IGN gesehn. Wassereffekte, Spielwelt alles GEIL! Dann sieht man den unterschiedlichen Entwicklungsstand. Man sieht an Epona sehr deutlich unterschiede zwischen alter und aktueller Grafik.

Das wird Grafisch und Spielerisch GEIL GEIL GEIL :D :D

Uiii, hab mir gerade das Kikizo-Video ganz reingezogen... absolut fädd! Allein das dort gezeigte Dungeon und der Endboss scheinen ja wieder richtig Laune zu machen. :suprised:

Hab zwar in den News geschrieben, dass mich das neue Zelda zur Zeit nicht so interessiert und ich mich mehr auf die NextGen freue, aber wenn man SO eine geballte Spielspaßladung wie Zelda TP sieht (was nur aus dem Hause Nintendo in so einer Qualität produziert werden kann *fanboyinmirraushäng*^^), dann kann mir die NextGen vorerst gestohlen bleiben. :o :oops:

haben will haben will haben will!!! :(

ahhh keine lobe mehr pls!! mein hirn platzt sonst

habs mir nicht angeschaut,und seit einem monat geschworen nie wieder zelda zu sehen bis es released...aber es ist wie eine sucht!droge!habe es in der neuen gamepro genußlich gelesen

ist im video proppenvolle stätte wie bei FF? nebenqueste zu erkennen? ahhhhh ich wills nicht sehen

Das Video ist wirklich genial, hat mir wieder Lust auf Zelda bereitet, allerdings kotzt es mich an, dass die Endbosse anscheinend wieder so einfach werden... (Kleiner Spoiler) :

Mit dem Bumerang den Parvian anvisieren, dannach den Kopf von dem Boss anvisieren, werfen, das Ding wird getroffen, mit dem Schwert drauf hauen... dann ein bisschen hin und her steppen und das Ganze von vorne... Wow... :rolleyes:. Was meint ihr dazu ? Ich fand die Bosse in OOT und WW einfach ZU leicht und hoffe, dass die anderen Bosse aus TP schwerer werden, dieser sah zu mindest sehr simpel aus... Dennoch genial :) .

ja ist zu einfach..

Wenn ich da die Endbosse von Final Fantasy vor den Augen habe...

:oops: :oops: :oops:

/ajk

/ajk schrieb:

/ajk

genau deiner meinung, freu mich noch mehr seit den neuen videos, das wird DÖRBE :o :o :o
darf ich deine sig auch in meine übernehmen??? ich liebe es pendants zu NeSS teils doch sehr grottigen sigs und comments zu geben :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom