THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja juhu :D :love3: :hammer: :goodwork: :dizzy4: :lick:

Wieder gibt es neues zu Zelda: Twilight Princess: Wer sich auf ein Zeitreise Feature wie in Ocarina of Time gefreut hat, wird enttäuscht, aber immerhin wird das Spielgebiet zirka viermla so groß sein wie in OoT und zeitlich zwischen OoT und Wind Waker spielen. Wer sich fragt wer das kleine Mädchen ist wird sich freuen zu erfahren, dass sie Midna heißt und die Beziehung zwischen Link und Midna sich im Laufe des Spiels immer weiter entwickeln wird. Außerdem wird der Tag- uns Nachtwechsel eine enscheidende Rolle spielen, da gewisse Personen nur zu einer bestimmten Zeit erreichbar sind oder gewisse Rätsel zeitrelevant sind. Ziel wird es sein das Twilight aus Hyrule zu vertreiben und ihr werdet dabei wohl auch wieder auf Zelda und Ganon treffen.

Und alle die den Grafikstil mögen, sollen erfahren, dass auch künftige Zelda Games so ähnlich aussehen sollen.

er hat sich doch so sehr gefreut das er uns das neuste vom neusten mitteilen kann..lass ihm doch die freude :D

ist eigentlich schon bekannt wie viele dungeons vorahnden sind im game? naja, so nach zelda regeln würde ich mal auf 7 tippe :D aber weiss jemand etwas genaueres?

ArthurDent schrieb:
öhm.. alles schon lange bekannt..

das alles bekannt war halte ich für ein Gerücht ;) das hier ist neu

Und alle die den Grafikstil mögen, sollen erfahren, dass auch künftige Zelda Games so ähnlich aussehen sollen.

Moses schrieb:
ArthurDent schrieb:
öhm.. alles schon lange bekannt..

das alles bekannt war halte ich für ein Gerücht ;) das hier ist neu

ArthurDent hat schon Recht mit der Aussage, dass das alle schon ein alter Hut ist. Du hast wirklich nichts Neues erzählt. ^^ Mich interessiert am neuen Zelda nur noch eine relevante Information: Der genaue Erscheinungstermin bei uns. Alles andere tangiert mich nicht mehr.

Frontliner schrieb:
ist eigentlich schon bekannt wie viele dungeons vorahnden sind im game?

es sollen mehr werden als in OoT, wie viele gabs denn da nochma? ich glaub es waren 9, also werden es bei TP mindestens 10 sein.

bin gespannt ob hyrule genau so aussieht wie in OoT, sprich das kokiri dorf da ist oder das gerudotal noch existiert.

Frontliner schrieb:
er hat sich doch so sehr gefreut das er uns das neuste vom neusten mitteilen kann..lass ihm doch die freude :D

ist eigentlich schon bekannt wie viele dungeons vorahnden sind im game? naja, so nach zelda regeln würde ich mal auf 7 tippe :D aber weiss jemand etwas genaueres?

Laut dem Interview mit Miyamoto & Co werden es MEHR als in OoT sein und alle werden wieder ihr ganz eigenes Theme bekommen. Walt tempel, Wassertempel etc. Auch neue Items wirds geben und alte werden gänzlich modifiziert, so ziert den neuen Gale-Bummerrang neuerdings ein wirbelsturm, man wird außerdem vom start weg auf einem Pferd reiten können, da die Spielwelt soviel größer ist als im Vorgänger ist es nötig um den Spielfluss nicht zu stören.

Schmediritter schrieb:
Frontliner schrieb:
ist eigentlich schon bekannt wie viele dungeons vorahnden sind im game?

es sollen mehr werden als in OoT, wie viele gabs denn da nochma? ich glaub es waren 9, also werden es bei TP mindestens 10 sein.
Also ich glaube, dass es schon sehr viel mehr als 10 sein werden. Vielleicht so um die 15... das wäre Geil!

Wenn die Informationen alle stimmen sollten, dann wird das Game mindestens so gut sein wie Ocarina of Time. :happy4:
Ich sage mal es wird besser als Ocarina of Time! ;)

So, und weiter gehts mit Navi-Adventures.
hoffe diesmal keinen Tipfehler übersehen zu haben ;)

Teil 1 ist auf Seite 180 in diesem Thread zu finden.
Übung macht den Meister. Ich hoffe es ist eine kleine Steigerung
in der Qualität zu erkennen. (Das Resultat von 3 Stunden Arbeite :) )
Die Idee für Teil 3 steht auch schon.
Vorausgesetzt, es interessiert euch...
m-blushed.gif

Ich will nicht meckern aber setzt das zeug bitte in den Fun Bereich.

Nicht das der Thread noch geschlossen wird

Moses schrieb:
Ich will nicht meckern aber setzt das zeug bitte in den Fun Bereich.

Nicht das der Thread noch geschlossen wird

:lol: :lol: :lol: hast du doch schon :aargh3: :aargh3: :aargh3: :aargh3: :aargh3:

BTT
wenn ich es in meinen händen halten werde, dann fang ich erst an zu heulen,dann lache ich und werde dann ganz leise sagen wie golom: MEIN SCHAAAAATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach ja und noch was, so langsam glaube ich das nintendo und co das alles so geplant haben. sie bringen ein schnelles zelda raus, siehe windwaker, um noch mehr zeit zu haben um The Legend of Zelda: Twilight Princess einfach nur perfekt zu machen!!!!

naja das ist meine theorie wem es nicht gefällt.......RUHE :lol: :lol:

wie lange arbeiten die leute bei Big N denn schon an TP?? OoT hat glaub ich 3 oder 4 jahre gebraucht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom