THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe mir gerade eins der Videos von der E3 angesehen und muss sagen das Spiel wrd immer interessanter. :) Von dem her was ich bis jetzt gesehen habe glaube ich das TP, OoT um längen schlagen kann.

Verdammt ich will es endlich in meinen Cube legen und ZOCKEN !!!!

DreamRider schrieb:
kannst du irgendwie nicht spoilern =(
so dass mit dem skullkid zB

ach, bei OoT war skullkid doch auch dabei und hat ne kleine rolle gespielt, und ich nehm an in dem Teil jetzt wird es jetzt auch nich so wichtig sein. von daher würd ich das jetzt nich als spoilern bezeichnen.

jetzt glaub ich langsam wirklich dass das der link aus MM ist! das skullkid will wohl was von ihm und ist in seine welt zurückgekehrt! :o

Wäre er der Link aus Majoras Mask, wäre er auch gleichzeitig der aus Ocarina of Time. Termina ist nämlich nur die Paralell-Welt von Hyrule.

Ich denk mal, dass es einfaches HorrorKid ist. Vielleicht ein Zwischenboss...

es spielt nach Oot und vor TWW! erklärt doch alles, link wurde von Hyrule weggeschickt und wohnt jetzt in einem kleinen kackdorf. dann kommt er wieder um ganondorf in den Ar*** zu treten. :)

IGN: So in this Game this Link would be a different Link as we saw in OoT or in WW?

Miyamoto: Yes he is a new Link...

Frage beantwortet?

Link hat nach MM scheinbar nicht mehr nach Hyrule zurückgefunden und ist gestorben :cry:

Vielleicht meinte Nintendo ja auch zwischen OoT und MM und TWW. Also nach OoT und MM...
Ich denke mal, dass sich Nintendo nur unklar ausgedrückt hat. Sie können allerdings auch gelogen haben, weil es eine so wichtige Rolle spielt, dass man es jetzt noch nicht verraten möchte.

ich verstehe es auch nicht, was dagegen spricht den link aus Oot zu nehmen? mag miyamoto den nicht mehr oder was? :hmpf:

Ich blick sowieso nicht, was euch daran so wichtig ist, ob es neuer oder alter Link ist. Link ist doch sowieso immer Link.
Wo ist da das Problem, Leute? :-?

@moses: wenn ich so gucke, wie Capcom für RE4 geworben hat, ist es ganz gut von Nintendo, es nicht wie Capcom zu machen ;).

@DiHy...: du sprichst mir aus der Seele. Ich auch will endlich spielen Zelda. Los, mir geben, Aonuma. Her damit!

Sahasrahla schrieb:
Ich blick sowieso nicht, was euch daran so wichtig ist, ob es neuer oder alter Link ist. Link ist doch sowieso immer Link.
Wo ist da das Problem, Leute? :-?

@moses: wenn ich so gucke, wie Capcom für RE4 geworben hat, ist es ganz gut von Nintendo, es nicht wie Capcom zu machen ;).

@DiHy...: du sprichst mir aus der Seele. Ich auch will endlich spielen Zelda. Los, mir geben, Aonuma. Her damit!

wie meinste das denn

Ich glaube das neue Zelda kommt am 23.11.2005 genau 7 Jahre nach OoT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom