THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R0815 schrieb:
Swisslink schrieb:
R0815 schrieb:
Sowas kann ich nicht so richtig leiden ...
Mich selbst benennen, o.k. ...

Aber irgendjemand anderes ist blöd, ich bereue es dann immer hinterher ... :oops: :rolleyes: :hmpf:

dann nenne es doch Epona, dann haste dein pferd wieder ;)
Danke, jetzt weiß ich, wie ich das Pferd am besten nenne. :lol: ;)

kein problem :lol:

mein name wird wohl exakt gleich klingen :lol:

mag es aber eigentlich auch nicht wenn ich einen wildfremden menschen benennen muss. weiss nie wie ich ihn nennen soll. ;)

Hm, also wenn ich irrgentwann durch ne Spoilermeldung erfahre das Epona bzw, das Pferd ohne Namen, im laufe des Spiels stirbt, nenne ich es gerne Tingle :D

MfG

Ich werde es so nennen 8-)

blackbooty2.gif

Meins wird Jakline heißen(wie das vom Winnetouch).
Und wenn es zu schnell läuft kotzt es

dann musst du aber noch einen anhänger kaufen :lol:
und was passiert wohl wenn linkl aufm pferd kämpft, da kommt wohl einiges hoch :lol:

Ist euch das süsse kleine Eichhörnchen auch schon aufgefallen beim neusten Trailer? 25-30sec. Zuerst links von Link und dann um die 30sec ist es hinter link am Horizont. Typisch Nintendo, detailiert und verspielt auch wenn es noch ziemlich ernste Sache ist. Vonwegen leblose Welt. Es wimmelt richtig von Hintergrund-Effekten. Seht euch mal im Trailer den Nachthimmel an. Einfach Fantastisch. Jedesmal wenn man Trailer anschaut sieht man ein anderes, neues schönes Detail. Nice, Nice die Weihnachtszeit soll mit Zelda gesegnet sein.

Man sieht auch das der Detailgrad immer höher wird.
Am Anfang war Eponas Mähne noch wie aufgeklebt...
mittlerweile bewegt sich die Mähne beim reiten. Dann die Glühwürmer, Eichhörnchen, Vögel usw. Traumhaft :D :o

Find das Flash ding eher langweilig. Das was da kam war teils falsch und solche infos weiß man..

zB heisst es nicht Zelda3, es heisst einfach nicht so.
steht aber auch schon von wem anders glaub ich als bewertung des flashs.

Duncan schrieb:

*lol* Wenn dir das nicht selber aufgefallen ist, dann... ^^
Legend wird meines Wissens nach "L-e-g-e-n-d" geschrieben und nicht "Ledgend" ;)
Außerdem heißt es korrekt: The Legend of Zelda - Ocarina of Time (Nicht Ocorina).
Und mit den Zahlen am Ende vom Titel hatte ja bereits DreamRider Recht.

Der Flash ist mal wirklich schlecht :blushed:

Die Frage nach dem Namen des Pferdes stellt sich IMO nicht. Allein aus atmosphärischen Gründen werde ich den gewohnten Namen "Epona" wählen. :)

@quirl: "Jakline" hab ich noch nie gehört. Meiens Wissens schreibt man das imme rnoch "Jaqueline" ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom