THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schmediritter schrieb:
Becks schrieb:
Diese Bilder sind geil. Besonders das zweite am Wasser. :suprised:

lad dir doch die vids auf IGN runter, dann siehstes auch in bewegung.
und textliche spoiler gibs bei den vids eh nich weil der typ ders gespielt hat immer direkt weiter gedrückt hat.

Ich will einfach nicht zuviel sehen. :-?

negu schrieb:
aber irgendwie seltsam.... imo sah zelda in ALLEN vorherigen teilen nicht so komisch, sondern halt nach prinzessin aus !!?

Sie hat einen japanischen Begräbnismantel an und das Zeichen der Shika das sagte Miyamoto

An dem neuen Video gefällt mir diese düstere Musik :D

aso.... die musik ist echt gut.... freu mich schon auf die musik bei twilight.... zelda musik hat mir bisher immer gefallen :) ....

jo, glaub ich dir... aber trotzdem seltsam, dass sie nen BEGRÄBNISMANTEL trägt... wer mag wohl gestorben sein ?? :-?

kao_0961.gif

Klar kommt er nicht mehr vor oder wie stellst du ihn dir in diesem Spiel vor? Mit Lederklamotten und Peitsche? Der passt vom Style her garnicht rein.

Achja

Ich mag Tingle auch ;)

Ehm naja, Majora's Mask kommt Twilight Princess atmosphärisch ja ziemlich nahe, und da kam er bekanntlich auch vor :P

Mit Lederklamotten und Peitsche will ich ihn mir garnich vorstellen ^^

ich weiß nich obs schon jmd geschrieben hat aber in der aktuellen ausgabe der gamepro steht dass man dem pferd selbst einen namen geben kann. heißt also dass das pferd aus den vids nicht wirklich epona war sondern einfach nur so benannt wurde. naja, was für ein pferd man nun reitet is mir aber auch relativ schnuppe!

Sowas kann ich nicht so richtig leiden ...
Mich selbst benennen, o.k. ...

Aber irgendjemand anderes ist blöd, ich bereue es dann immer hinterher ... :oops: :rolleyes: :hmpf:

R0815 schrieb:

Aber irgendjemand anderes ist blöd, ich bereue es dann immer hinterher ... :oops: :rolleyes: :hmpf:

dann nenne es doch Epona, dann haste dein pferd wieder ;)

ich denke diesesmal hat hyrule mehr probleme, daher auch zelda, die sich nicht als prinzessin ausgeben kann.

Das man das Pferd selbst benennen kann ist schon länger bekannt.. find ich cool somit wird es bei mir auf jeden fall EPONA heißen :D

negu schrieb:
jo, glaub ich dir... aber trotzdem seltsam, dass sie nen BEGRÄBNISMANTEL trägt... wer mag wohl gestorben sein ?? :-?
Sie hat den Begräbnissmantel an, weil sie nichts gegen das(den,die ?) twinlight realm machen kann und tatenlos zusehen muss wie ihre Welt verschlungen wird, ich persöhnlich wäre aber auch dafür, dass Tingel endlich stirbt. Der Typ hat in drei Spielen (oder mehr?) mitgespielt und ist mit abstand der schlechteste Charakter, den sich Myamoto je einfallen lassen hat.

Swisslink schrieb:
R0815 schrieb:

dann nenne es doch Epona, dann haste dein pferd wieder ;)

ich denke diesesmal hat hyrule mehr probleme, daher auch zelda, die sich nicht als prinzessin ausgeben kann.
Danke, jetzt weiß ich, wie ich das Pferd am besten nenne. :lol: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom