Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Link hat ja hinten auf "Epona" einen Schlafsack...vielleicht ist es möglich zu biwacken? Wenn man schläft erholt man sich wieder...
wär tierisch geil :o
Link bekommt auch einen ersten Vorgeschmack auf das Heldendasein, als er eine ältere Ladeninhaberin trifft, deren Katze auf dem Dach ihres Hauses gefangen ist. Link klettert aufs Dach, kann die Katze aber nicht erreichen. Die Lösung ist folgende: Schnapp dir ein Schilfrohr vom Boden und benutze es als Pfeife! Im Nu erscheint eine Eule und setzt sich auf seinen Arm. Obwohl er noch kein Wolf ist, verfügt Link offensichtlich über die Begabung, mit Tieren zu kommunizieren. Link kann die Eule auf das Dach dirigieren, um die Katze zu erschrecken, damit sie endlich herunter kommt. Mission erfüllt!
Sahasrahla schrieb:Hast du dir diese Geschichte selbst ausdedacht oder dich dabei woanders inspirieren lassen, wenn ich fragen darf? Als Ältester bin ich sogar verpflichtet, danach zu fragen.
na, ich bin wirklich gespannt wie ganondorf in TP aussieht... vielleicht mit gegelten haaren?
Sahasrahla schrieb:Meine Zöglinge, bei einer meiner allnächtlichen Meditationen hatte ich eine Vision zur Story des neuen Zelda. Ich werde euch nun in ein Geheimnis einweihen, das ihr in euren kühnsten Träumen nicht für möglich gehalten hättet.
Viele von euch werden zusammenbrechen, wenn sie des Geheimnisses gewahr werden, weil sie noch nicht bereit sind, es in ihre Seelen aufzunehmen. Sie sind noch zu schwach, um die Last der Gewißheit auf ihren Schultern tragen zu können. Die noch zu schwach dafür sind, werden in Kürze wieder vergessen haben, was ich jetzt offenbare. Die aber reif dafür sind, die werden es in sich behalten und werden ihr Wissen sorgsam behüten.
Nun verkünde ich euch, was mein geistiges Auge gesehen hat:
Midna ist Ganondorf
solid2snake schrieb:lol, noch sooo lange...![]()
solid2snake schrieb:lol, noch sooo lange...![]()