THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kao_0009.gif
kao_0961.gif

Moses schrieb:
Link hat ja hinten auf "Epona" einen Schlafsack...vielleicht ist es möglich zu biwacken? Wenn man schläft erholt man sich wieder...

wär tierisch geil :o

Also, ich weiß beim besten Willen nicht, was daran so toll sein soll :rolleyes:

Link bekommt auch einen ersten Vorgeschmack auf das Heldendasein, als er eine ältere Ladeninhaberin trifft, deren Katze auf dem Dach ihres Hauses gefangen ist. Link klettert aufs Dach, kann die Katze aber nicht erreichen. Die Lösung ist folgende: Schnapp dir ein Schilfrohr vom Boden und benutze es als Pfeife! Im Nu erscheint eine Eule und setzt sich auf seinen Arm. Obwohl er noch kein Wolf ist, verfügt Link offensichtlich über die Begabung, mit Tieren zu kommunizieren. Link kann die Eule auf das Dach dirigieren, um die Katze zu erschrecken, damit sie endlich herunter kommt. Mission erfüllt!

Pferde, Falken, Eulen...wird ja immer besser. :D

Sahasrahla schrieb:
Hast du dir diese Geschichte selbst ausdedacht oder dich dabei woanders inspirieren lassen, wenn ich fragen darf? Als Ältester bin ich sogar verpflichtet, danach zu fragen.

also es war mehr oder weniger eine Gemisch aus verschiedenen Gedanken die mir da durch den Kopf gingen ... zum einen:
nintendo hat bisher fast immer mit Wendungen überrascht.. und das währ eine Wendung :)
Bin drauf gekommen weil ich grad an Mendel denken musste, ich mir schon immer einen Gutherzigen Dritten Triforcefragment-Träger gewünscht habe und den Spruch, dass Link und Midna die gleichen ziele haben, sie aber nur in der Dunklen Twilight Szene auftaucht "zu Herzen genommen habe" ;) ...

nur komisch finde ich, dass in der ich nenns jetzt mal Schattenwelt,
sich link und Midna "Verwandelt" haben (ich glaub das ist nicht Midnas richtiges Aussehn) aber die in den Umhang gehüllte Gestallt (nachdem ich mir das Bild jetzt fast 10 min. lang angeschaut hab, ähnlichkeit mit Zelda hat, diese sich aber nicht verwandelt...
würde man das mit dem Triforcefragment der Weisheit begründen, stünde das in paradoxem verhältniss zu Link der ja genauso ein Drittel in der Hand hat ;) ... (bin aber glaub ich nicht der einzige der sich da gewundert hat...)

na, ich bin wirklich gespannt wie ganondorf in TP aussieht... vielleicht mit gegelten haaren? :)

na, ich bin wirklich gespannt wie ganondorf in TP aussieht... vielleicht mit gegelten haaren?

Und dann noch mit Goldkettchen und einem tiefergelegtem 3er BMW :P
Am besten noch mit schön laut 50 Cent-Candy Shop an. Oh man was würde es mir eine Freude bereiten mit Epona neben Ganon in der Steppe herzureiten.

Meine Zöglinge, bei einer meiner allnächtlichen Meditationen hatte ich eine Vision zur Story des neuen Zelda. Ich werde euch nun in ein Geheimnis einweihen, das ihr in euren kühnsten Träumen nicht für möglich gehalten hättet.
Viele von euch werden zusammenbrechen, wenn sie des Geheimnisses gewahr werden, weil sie noch nicht bereit sind, es in ihre Seelen aufzunehmen. Sie sind noch zu schwach, um die Last der Gewißheit auf ihren Schultern tragen zu können. Die noch zu schwach dafür sind, werden in Kürze wieder vergessen haben, was ich jetzt offenbare. Die aber reif dafür sind, die werden es in sich behalten und werden ihr Wissen sorgsam behüten.
Nun verkünde ich euch, was mein geistiges Auge gesehen hat:

Midna ist Ganondorf

Sahasrahla schrieb:
Meine Zöglinge, bei einer meiner allnächtlichen Meditationen hatte ich eine Vision zur Story des neuen Zelda. Ich werde euch nun in ein Geheimnis einweihen, das ihr in euren kühnsten Träumen nicht für möglich gehalten hättet.
Viele von euch werden zusammenbrechen, wenn sie des Geheimnisses gewahr werden, weil sie noch nicht bereit sind, es in ihre Seelen aufzunehmen. Sie sind noch zu schwach, um die Last der Gewißheit auf ihren Schultern tragen zu können. Die noch zu schwach dafür sind, werden in Kürze wieder vergessen haben, was ich jetzt offenbare. Die aber reif dafür sind, die werden es in sich behalten und werden ihr Wissen sorgsam behüten.
Nun verkünde ich euch, was mein geistiges Auge gesehen hat:

Midna ist Ganondorf

Wenn du dier so sicher bist, warum sollte ausgerechnet Ganondorf mit Link zusammenarbeiten? Er könnte ja das Triforce ganz einfach Link wegnehmen. Aber Mitdna hat ja anscheinend andere Intressen.

Hm, werden wohl die Kokiris und Salia auch wieder zu einem ernsten Thema werden im neuen Zelda? Also mich würd jeden Bezug auf OoT freuen. Auch wenn man die einwenig schon Hyrule ähnlich aufbaut wie in OoT. Stellt euch vor ihr könnt z.B als Bonus beim 2. Durchspielen in die Welt von OoT reiten und im Galopp mit Epona auf die Lon Lon Farm besichtigen.

so, endlich läuft mein PC in der arbeit wieder ...

@sahasrahla...
also bei der Geschichte .... kann ich nur sagen, dass eindeutig einer der Weisen in Rente gehört... :P ;)

also ich nix zu tun hatte kam mir so ein Gedanke und ich griff
zum Stift. (Leider ein Kugelschreiber... hatte keinen Bleistift zur hand :P )
Navi's Adventure!
ein kleines Brainstorming von diversen Szenen, in denen Navi
sich auf dem weg zu Links Hütte verlaufen/verflogen hat und jetzt
den richtigen weg sucht...
Hab grad keinen Scanner zur Hand, werd aber heute abend sobald wie möglich online stellen :) ich brauch noch ein paar Ideen von euch
hatte vor Sie die Abenteuer von OoT ohne Link meistern zu lassen z.B. Navi gegen Bongo Bongo in einem donkeykongaturnier ;)

Fein Fein Fein :D Aktuelle Erscheinungstermine

Nintendo hat heute eine Liste von neuen Spielen für Europa bekanntgegeben, die 2005 veröffentlicht werden. Darunter findet man sogar The Legend of Zelda: The Twilight Princess und Geist die beide im Herbst erscheinen sollen.

Hier die Releasetermine:

Gamecube

Geist 07.10.05
Mario Dance Dance Revolution 28.10.05
Fire Emblem November 2005
Pokemon XD November 2005
The Legend of Zelda: Twilight Princess November 2005

@link mit bleistift: ich wäre schon längst in Rente gegangen, aber ein Weiser darf erst mit satten 867 Jahren auf dem Buckel in Pension.

@biglinker: eben, das ist ja der Witz an der Sache. Weil Midna und Link zusammenarbeiten, soll jeglicher Verdacht in diese Richtung beseitigt werden. Man wird Stück für Stück in die Lebensgeschichte von Midna eingeweiht werden, alles soll so aussehen, als sei Midna ein eigenständiger Charakter mit guten oder eben egoistischen Absichten (so soll der Spieler eben mehr und mehr im Verlauf der Geschichte glauben), Midna wird Link in seinen Handlungen anweisen und ihm falsche Informationen diesbezüglich geben, was seine Taten für Auswirkungen haben. So wird Link also von Midna intrigiert, bis Link genau das getan hat, wodurch Midna ihre Ziele erreicht haben wird. Und dann merkt Link erst, daß er Midna die Tore in das Reich Hyrule geöffnet hat, und die Intrigantin Midna wird sich uns allen als Ganondorf offenbaren.

Wie das nun im Detail aussehen wird, kann ich hier auch nicht sagen (dafr reicht meine geistige Sehkraft nicht aus). Aber die Geschichte ist jedenfalls so gestaltet, daß alles auf das Falsche hindeuten soll, ehe dann die große Überraschung für uns kommt.

Der Älteste hat gesprochen!

aber midna is weiblich und ganondorf wird sich wohl kaum als einziger mann der gerudos freiwillig in ein weibliches wesen verwandeln. glaube jedenfalls dass midna weiblich is sonst hieß sie wohl eher Midno... :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom