Moses schrieb:Etwas neues gibts schon mal:
---Lampenöl![]()
pah sowas gabs schon indirekt bei ALttP

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Etwas neues gibts schon mal:
---Lampenöl![]()
Motorbass schrieb:Also ich finde ja auch, dass nicht immer unbedingt alle Items aus den vergangenen Teilen vorkommen müssen. Bei Wind Waker war's für mich schon fast negativ, als jetzt neben dem Fanghaken AUCH NOCH der Enterhaken auftauchte. Das war irgendwie überflüssig. Man kann es sich meist ausrechnen, welches Item demnächst auftaucht, und wo man es benutzt. Aber ich glaube, dieses Zelda wird so ein "Massen-Zelda", das jetzt keine großen Experimente wagt, sondern das, was sich viele Fans wünschen einfach vereint.
Ich würde gerne ganz neue Items sehen, die in die Welt passen, damit man wieder mehr experimentieren kann. Ich finde auch gut, dass das Itemmenue jetzt ringförmig gestaltet wurde, damit man nicht abschätzen kann, wieviele Items noch fehlen.
Ich finde das Kampfsystem ist nichtmal das tragischte an der Sache...was imHO dringender einer Generalüberholung bedarf sind die Rätsel ergo die Tempel ergo das Herzstück eines jeden Zelda-Games.
Kiste a nach Punkt B,draufsteigen um von da Fackel C anzuzünden,damit Kiste D erscheint,deren Inhalt (Schlüssel E) einem Tür F öffnet,zieht bald nicht mehr.
Jeder Honk der schon mi. 2 Zelda-Teile hinter sich hat,weiß:Aha..ich hab jetzt den Bumerang in diesem Tempel bekommen,schau ich mich mal nach Schalter außerhalb meiner Reichweite um......Aha...ich hab jetzt den Enterhaken bekommen...schau ich mich mal nach Befestigungsmöglichkeiten um.....aha...unüberwindbarer Abgrund...in diesem Tempel gibbet wohl die Gleitstiefel...o.ä.
Der Ruf nach frischen Rätseln bringt allso zwangsläufig den Ruf nach einem komplett überholten Inventar mit sich.
Das ist imHO der Knackpunkt...Zelda war nie wirklich ein "fighting game"...(..jedenfalls nicht für mich)....und schon zu SNES-Tagen gewann Zelda seinen Reiz nicht aus hochkomplexen Kämpfen,sondern aus hochkomplexen Dungeons...
...nicht wäre schlimmer als eine weiteres Deja-Vu-Tempel-Tour wie in WindWaker (..aha Spiegel...wo ist der Lichtstrahl...)
Moses schrieb:Die Lampe, Die Wasserwege, Die neuen Gegner
alles sehr sehr vielversprechend![]()
Moses schrieb:Haben sie ja![]()
Moses schrieb:Link hat ja hinten auf "Epona" einen Schlafsack...vielleicht ist es möglich zu biwacken? Wenn man schläft erholt man sich wieder...
wär tierisch geil :o