THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JethroTull schrieb:
Interessante Story Link, aber fürn Nintendospiel viel zu aufwändig ;)

Jenova, äh Sahasrahla, ich fühl mich ja fast schuldig für deine Namensänderung ;)

Im Namen der Webseite Consolewars erkläre ich den Angeklagten JethroTull in allen Anklagepunkten für SCHULDIG! Folgender Tatbestand liegt vor: der Angeklagte hatte den Kläger Jenova durch einen Forumsbeitrag am 26. Mai 2005 um 11:51 auf der Webseite www.consolewars.de unter Gewaltandrohung dazu genötigt, eine Namens- und Avataränderung vorzunehmen. Daraufhin ließ der Kläger aus Angst vor Gewaltanwendung durch den Angeklagten die Namensänderung am 28. Mai 2005 durch den Administrator dieser Webseite, Inuyasha, am frühen Mittag vornehmen.

Das Wargericht kommt zu folgendem Urteil: gegen den Angeklagten JethroTull wird das Strafhöchstmaß eines lebenslangen Kritikverbots gegen Sahasrahlas Forumsbeiträge ausgesprochen. Außerdem ist der Angeklagte für einen Monat dazu verpflichtet, mindestens einmal pro Woche irgendeinen Beitrag von Sahasrahla mit 'wohltuendem' Lob zu bestätigen. Sollte der Angeklagte gegen diese Auflage verstoßen, so dürfen alle seine Beiträge von einem durch das Wargericht bestimmten Vollzugsbeamten auf unbestimmte Zeit eingezogen werden.

Die Verhandlung ist hiermit beendet.

sonst gehts euch noch gut oder
stupid.gif
;)

Duncan schrieb:
Moses schrieb:
sonst gehts euch noch gut oder
stupid.gif
;)

Wo wir grad bei dem Thema sind ;)

"ERSTES VIDEO ZU ZELDA FÜR DEN REVOLUTION"

http://www.zeronews-fr.com/flash/zeldaaaaaa.php

WoW was der Revolution Controller so alles möglich macht.. ;)

EDIT:

"Wenn du seien willst wie Zelda, du lernen musst zu tanzen wie Zelda."

Mensch, und ich habe den Clip schon überall gesucht und nirgends gefunden. Das ist der japanische Werbespot zu Zelda A link to the past.
Tja, jetzt wißt ihr, wie damals in den 90ern noch geworben wurde. Das war halt die große Michael Jackson-Zeit. Die hatte auch ihre Auswirkungen auf das Videospielbusiness :lol:

Der deutsche war doch viel geiler! Kann den fast auswendig: :DDD

Super Nintendos neuster Hit
heißt Zelda und der reißt mächig mit.
Abenteuer, Action, schwarze Magie;
Drachen und Monster und Fantasy.
Tauch' ein in diese Zauberwelt
und kämpf wie Link, der Superheld.
Rette die Prinzessin aus teuflischen Klauen,
dazu müsst ihr dem Drachen die Rübe abhau'n.
... ähm blubb keine Ahnung mehr... ^^ so hört's jedenfalls auf:
denn Zelda turnt dich tierisch an!!!

Lolli!

edit: hab ihn gefunden: ^^
http://www.classic-zone.de/download.php?id=25

@Sahasrahla

Wenn ich dich für etwas loben müsste wäre es entweder für deine Kreativität oder für deinen hirnrissigen Schwachsinn, den du dir in deinem Schädel überlegst :P
Außerdem solltest du dich eigentlich für deinen neuen Namen eher dankbar erweisen, anstatt mich anzuklagen ;)

So, aber nun sollte der Thread endgültig wieder zum Topic.Ich hab keine nämlich keine Lust, das er aus denselben Grund wieder geschlossen wird als der Erste.Da werden mir sicherlich viele zustimmen und mtc ganz besonders :)

Laut Aussage von Aonuma soll es ja mehr Dungeons geben als bei OoT.
Glaubt ihr, dass es dementsprechend auch mehr Items geben muss oder das diesmal mehr Wert auf bestimmte Upgrades gelegt wird?
Kann ja sein, dass diesmal nicht nur der Bogen mehr als 3 mal aufrüstbar ist.

Also ich finde ja auch, dass nicht immer unbedingt alle Items aus den vergangenen Teilen vorkommen müssen. Bei Wind Waker war's für mich schon fast negativ, als jetzt neben dem Fanghaken AUCH NOCH der Enterhaken auftauchte. Das war irgendwie überflüssig. Man kann es sich meist ausrechnen, welches Item demnächst auftaucht, und wo man es benutzt. Aber ich glaube, dieses Zelda wird so ein "Massen-Zelda", das jetzt keine großen Experimente wagt, sondern das, was sich viele Fans wünschen einfach vereint.

Ich würde gerne ganz neue Items sehen, die in die Welt passen, damit man wieder mehr experimentieren kann. Ich finde auch gut, dass das Itemmenue jetzt ringförmig gestaltet wurde, damit man nicht abschätzen kann, wieviele Items noch fehlen.

da fallen mir gleich zig items ein die ich gerne in einem zelda ma sehn würde. mir kam da zB ein "gewächs-pfeil" in den sinn, der kletterpflanzen und anderes gewächs an dem ort wo man ihn hinschießt sprießen lässt. so könnte man zB Gegner nicht mehr nur einfrieren sondern einfach mit ein paar kletterpflazen "fesseln". oder vielleicht einfach ma n paar neue (primäre) waffen für link wie eine Axt oder einen stab. all diese dinge wären nich einfach nur ein nettes gimmick sondern könnten auch das gameplay ein wenig auffrischen.

aber nintendo zeigt ja mit ihrem "wirbel-bumerang" dass sie auch von alleine auf gute neue ideen kommen. :)

die idee von nintendo mit den wirbel-bumerang ist schon klasse, doch deine idee mit den gewächspfeil find ich persöhnlich besser! :D :D :D

Thx! mach mir immer gedanken über Zelda wenn ich ma wieder nich pennen kann... :tired: :D

Jo das hab ich auch aus dem großen Video. In diesem Video wird ....auch entführt

Wenn man sich mal alle 3 Trailer ansieht merkt man das jeder Trailer seine eigene magie hat einfach Fantastisch :o

Moses schrieb:
Jo das hab ich auch aus dem großen Video. In diesem Video wird ....auch entführt

Wenn man sich mal alle 3 Trailer ansieht merkt man das jeder Trailer seine eigene magie hat einfach Fantastisch :o

Du meinst das Video wo die eine erschossen wird und die Kleene mal eben son wenig entführt wird? :D

Nein ich mein nicht die kleine ;) sondern jemand anders falls du das Video gesehn hast müsstest du wissen wen ich meine ;)

Miyamoto:

- An Zelda: Twilight Princess muss noch viel gearbeitet werden, es soll aber noch in diesem Jahr erscheinen.

Grafikbombe :D Spielbombe :D Best Game Ever :D

ich fände es richtig klasse, wenn man in einer welt ist, wo man eine waffe findet wo nicht vorher schon hinweise, dass diese waffe kommt findet, also eine überraschung, was man wo findet.

einige upgrates wären natürlich auch nicht schlecht, und einige neue waffen wären wohl auch nich schlecht :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom