THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jenova schrieb:
@jethrotull: :love7: Wo hast du das denn her? Diese Quelle ist wohl topsecret, hmm?

Edit: Schade, als Desktophintergrund eignet es sich doch nicht *Bussyzurückzieh*

Lol, Jenova das Bild ist ja wohl trotzdem ein Bussy wert ;)


Swisslink schrieb:
DU MAGST Tingle?
find ich unverständlich :lol:

der steht blöd in der gegend umher, verkauft karten zu total überteuerten preisen und sagen tut er auch nichts inteligentes xD


Irgendwie habe alle von Tingle das Bild aus WindWaker im Kopf.
Natürlich waren seine zum Teil heftigen Preisen recht nervenaufreibend, aber zum ersten Mal bei einem Zelda wusste man was mit seiner Kohle anzufangen, sodass man nicht schon nach 3 Spielstunden mit 999 bzw.5000 Rubinen rumlaufen musste. :)


Außerdem müsste man eigentlich Mitleid haben mit den komischen Kauz im grünen Gewand.
Sein innigster Wunsch ist es eine Fee zu sein. Um in der Luft schweben zu können, pumpt er extra bei Majoras Mask einen Ballon auf.
Und dann kommt plötzlich ein ebenfalls in grün bekleideter junger Mann auf ihn zu und schießt den Ballon ab!
Der arme Tingle fällt wie ein Stein zu Boden und macht hört richtig wenn seine Beine auf den Boden aufkommen, wie seine Knochen zerbersten.
Also da soll mal einer sagen, dass Tingle nicht bemitleidenswert ist. ;)

Noch eine kleine Randnotiz zu den 7 Weisen.
Eigentlich sind es ja nur 6 unbekannte, denn Sarashla ist ja als einer der Weisen bekannt :)
 
Ich bleib bei meiner Version. DBZ like. Da diese "Macht" so schreckliches über Hyrule gebracht hat wünscht sich Zelda am Ende des Spiels das diese "schlimmen Erinnerungen" aus den Köpfen der Menschen usw verschwinden.

Deshalb ist auch nichts über diese Geschichte Bekannt.

Oder:

Link findet nach TWW eine Möglichkeit Hyrule vor dem Untergang zu retten und Reist durch ein Dimensionsportal zurück in die Vergangenheit und tut was der Held von damals nicht konnte. Er rettet Hyrule.

sowas wirds sein da bin ich mir sicher ^^

Kann mir nicht vorstellen das das neue Zelda so schlimm ausgeht wie ihr hier denkt.
 
Jenova schrieb:
Ich versuche mal mir die Geschichte des neuesten Zelda zusammenzureimen. Ich schätze mal, daß Link Ganon ganz zum Schluß bezwingen muß, um Prinzessin Zelda und Hyrule zu retten und das Triforce in seinen Händen zu vereinen. Dann kommt aber Zeldas Papi, der König, und wünscht sich, daß Hyrule von einer Flut begraben werde.
Link denkt sich noch in einer Gedankenblase: so ein Arsch, da habe ich grad Hyrule gerettet und dann vermasselt mir der alte Sack wieder alles. Das war's dann. Das Spiel ist zuende, und wir fangen alle an, es von neuem durchzuspielen :).

man könnte die story auch no0ch weiterführen. :D

also, der papi wünscht sich dass die welle kommt, ganon erhört diesen wunsch und lässte eine welle über hyrule fliessen, er selber flieht in eine andere welt, link hinterher, er muss ganon innert ein par tagen aufhalten, denn die welle wird von ganon gesteuert, wenn er ihn vernichtet stoppt die welle blitzartig. dann hätten auch die was die das zeitspiel in MM mochten :D
 
@jethrotull: saheiahl... äh sjlkjsa jlas - - - ich meine sahasharla, äh nein, auch nicht, sondern sarahlasrahla...... :( jetzt aber nochmal mit ganzer Kraft: sahasrahla mußten wir vorige Woche beerdigen; er war halt auch nicht mehr der Jüngste. Ja, das Herz war schuld. Er bekam zwar jeden Tag seine 20min Herzmassage, aber irgendwann ist halt auch das Lebenspensum eines Weisen erfüllt, so auch bei shalralsl... saharalsa... ach, scheiß doch auf den Namen :lol:
 
GameInformer führte ein Interview mit Eiji Aonuma, dem Director von The Legend of Zelda: Twilight Princess . Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alle neuen Details im Überblick:

- Twilight Princess handelt zeitlich zwischen Ocarina of Time und The Wind Waker.

- Link wird nicht durch die Zeit reisen, wie es in Ocarina of Time der Fall war.

- Das Mädchen, das auf einem in einen Wolf verwandelten Link im 'Twilight'-Reich reitet, heißt Midna. Link trifft Midna im 'Twilight'-Reich und arbeitet mit ihr zusammen. Sie verfolgt ein Ziel, über das noch nichts bekannt ist. Allerdings würde Link ihr dabei helfen, es zu erreichen.

- Midna weiss, warum sich Link in einen Wolf verwandelt. Dieses Wissen setzt Midna ein, um Link zu sagen, was er zu tun hat.

- Midna und Link sind in einer Situation, in der jeder auf den anderen angewiesen ist und vom anderen profitiert. Im Spielverlauf würde sich ihre Beziehung zueinander verändern und weiterentwickeln.

- Um was es sich beim 'Twilight' genau handelt, verrät Aonuma nicht, weil er dafür zu viel von der Geschichte verraten würde. Allerdings könnten im 'Twilight'-Reich Menschen nicht in ihrer normalen Form existieren, was auch ein Grund ist, warum sich Link in einen Wolf verwandelt.
Das 'Twilight' hat das Königreich Hyrule übernommen und in das 'Twilight'-Reich verwandelt. Eine Aufgabe im Spiel ist es, das 'Twilight' wieder zurückzudrängen.

- Das gesamte Spielgebiet vom Königreich Hyrule ist etwa drei bis vier Mal so groß wie in Ocarina of Time.

- Die Entwickler wählten einen Wolf als Verwandlungsform Links aus, weil es die Qualitäten eines Helden am besten wiederspiegelt.

- Die Zeit - wie Tag und Nacht - wird eine Rolle spielen. Einige Dinge werden sich verändern, wenn die Zeit veranschreitet.

- Link hat auf seinem Handrücken das Triforce-Symbol. Allerdings gibt es immer drei Teile des Triforce: Eines ist Link, eines Prinzessin Zelda und eines Ganon. Deshalb werden anscheinend auch Zelda und Ganon im Spiel auftauchen.

- Das Spiel wird in 4:3 Format präsentiert, schaltet in Zwischensequenzen aber in 16:9 um.

- Es wird keine Verbindungsmöglichkeit zum Nintendo DS geben.

- Den erwachseneren Grafikstil möchte Aonuma gerne in zukünftigen Zelda-Spielen beibehalten, z.B. auf Revolution. Ganz sicher ist er sich aber nicht.

Quelle: Gamefront

SO GEIL

Über Tag und Nachtwechsel freut man sich immer, aber auch die Geschichte scheint dieses mal sehr interessant zu werden.
 
War fast alles schon bekannt.

Ich schätze mal das der Grafikstil auf jedenfall beibehalten wird. Denn das Spiel wird sich im Gegensatz zu TWW BOMBASTISCH verkaufen :D
 
- Um was es sich beim 'Twilight' genau handelt, verrät Aonuma nicht, weil er dafür zu viel von der Geschichte verraten würde. Allerdings könnten im 'Twilight'-Reich Menschen nicht in ihrer normalen Form existieren, was auch ein Grund ist, warum sich Link in einen Wolf verwandelt.

erinnert sich jemand noch an Hasen-Link aus ALttP? :D
 
Hoffentlich wird das alttp nicht zu sehr ähneln...
Kommt irgendwie immer blöd rüber wenn man alles schonmal gesehen hat.
 
eigentlich ist mir die chronologische Reihenfolge der Spiele vollkommen schnuppe. Die hab ich eh nie verstanden!

Es soll einfach nur ein Zelda werden! Dann bin ich zufrieden :-)
 
vielleicht hat aghanim ja das land in dunkelheit gestürzt, sprich er ist die ursache für das "twilight"... ;)
 
solid2snake schrieb:
- Twilight Princess handelt zeitlich zwischen Ocarina of Time und The Wind Waker.

na geil, da bin ich mal gespannt wie Ganondorf nach der OoT packung wiederkommt!

weisst du etwa nicht was die letzten worte von ganon war in OoT? :lol:

"Ich werde wieder zurückkommen" oder so ähnlich. wie er zurückkommt ist mir doch scheissegal,soll er doch das siegel gebrochen haben oder was zum teufel weiss ich xD
das wird wohl erst am anfang des spiels bekannt :D
 
Vielleicht erfährt man ja am Anfang garnix über Ganon?!

Auf jedenfall versteh ich eins nicht. Ganon sagt in TWW das er lange auf diesen Tag gewartet hat usw scheinbar ist das wiedersehen das Ganondorf und Link in TWW haben das erste seit OoT...

Irgendwas sonderbares geht vor im Lande Hyrule
 
Master Cube schrieb:
- Midna und Link sind in einer Situation, in der jeder auf den anderen angewiesen ist und vom anderen profitiert. Im Spielverlauf würde sich ihre Beziehung zueinander verändern und weiterentwickeln.

also doch endlich SEX !


...ich mein ja nur..öh

*pfeiff*

---
Schon klar,wir reden von Disneytendo,aber alleine schon die Weiterentwicklung einer persönlichen Beziehung zieht Zelda weit über den bisherigen Referenzrahmen Nintendos hinaus,deren Höhepunkt bisher darin lag,daß ein kleiner Junge durch eine Ocarina zum Mann mutiert,und sich nichts weiter an ihm änderte,außer seiner Kleidergröße.
So blieb dem guten wenigstens die Pubertät erspart.

Anyway,echte charakterliche Entwicklung/Dramatik wäre ein Plus der Serie,und verändert sie dadurch auch.
Wo führt das alles hin ?
Im nächsten Teil Link in einer Identitätskrise ?
Natürlich eine hochgestochene Ironie,aber anderseitig auch eine wahre Revolution.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom