Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jenova schrieb:Edit: Wartet mal, wir sind ja vier Weise: Duncan hat vergessen sich als Weiser hinzuzuzählen (ein Weiser mit Gedächtnisschwund). Noch drei stehen zur Wahl. Nur noch drei! Das wird ne ganz harte Entscheidung werden für uns vier. Manche werden ihr Leben aufs Spiel setzen, um auch einen Platz unter der Sonne zu bekommen. Aber wir müssen mit größter Strenge unsere Auswahl tätigen...
If you think you've had it all! Tingle will be back in the new Legend of Zelda game for the Gamecube. International Movie Database, the website that earlier told us that Ganondorf will be in the new Zelda game, now has a voice actor listed for 'Elbow', who is Tingle's half-cousin.
junkiexxl schrieb:ich will, dass nintendo humor beweist, und auf einem firedhof im spiel die gräber von tingle und seinen brüdern zu sehen sind.![]()
Katsuhisa schrieb:Das nennt man Zynismus, nicht Humor... aber die Idee birgt wahrhaftig einen gewissen Reiz ...![]()
ArthurDent schrieb:@ Moses:
Woher weißt du das?
Vielleicht ein origineller Charakter, aber er nervt und hat überteuerte Preise.JethroTull schrieb:Ich frag mich nur was alle gegen den guten Tingle haben? So einen originellen Charakter wie ihn gibt es kein zweites Mal.
Jenova schrieb:@jethrotull: :love7: Wo hast du das denn her? Diese Quelle ist wohl topsecret, hmm?
Edit: Schade, als Desktophintergrund eignet es sich doch nicht *Bussyzurückzieh*
junkiexxl schrieb:Jenova schrieb:@jethrotull: :love7: Wo hast du das denn her? Diese Quelle ist wohl topsecret, hmm?
Edit: Schade, als Desktophintergrund eignet es sich doch nicht *Bussyzurückzieh*
also diese top secret quelle seh ich ohne probleme mit rechtklick und eigenschaften![]()
![]()
JethroTull schrieb:Ich frag mich nur was alle gegen den guten Tingle haben? So einen originellen Charakter wie ihn gibt es kein zweites Mal.
JethroTull schrieb:Ich frag mich nur was alle gegen den guten Tingle haben? So einen originellen Charakter wie ihn gibt es kein zweites Mal.