THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jenova schrieb:
Edit: Wartet mal, wir sind ja vier Weise: Duncan hat vergessen sich als Weiser hinzuzuzählen (ein Weiser mit Gedächtnisschwund ;)). Noch drei stehen zur Wahl. Nur noch drei! Das wird ne ganz harte Entscheidung werden für uns vier. Manche werden ihr Leben aufs Spiel setzen, um auch einen Platz unter der Sonne zu bekommen. Aber wir müssen mit größter Strenge unsere Auswahl tätigen...

Autsch. Hoffe das ich das Siegel nicht vergesse. *gggggg*
------------
- Jenova
- Calvin
- Telefonmann
- Duncan
------------
nein ehrlich gesagt war das alles geplant. *g* Ich wollt ja nicht zu abgehoben wirken wenn ich mich selbst zu einem der Weisen mache. ;)

Ich find das Cover zu Zelda cool. Hoffe nur das wir mal wieder ne goldene Disc drin haben. :D

Edit:

If you think you've had it all! Tingle will be back in the new Legend of Zelda game for the Gamecube. International Movie Database, the website that earlier told us that Ganondorf will be in the new Zelda game, now has a voice actor listed for 'Elbow', who is Tingle's half-cousin.

Tingle wurde doch so sehr gehasst in Amerika das Aonuma sagte ihn nicht mehr einbauen zu wollen. O-o

Wie sagte es ein anderen so treffend:

"Jedes Spiel hat halt auch seine Schattenseiten" *lol*

Kommt ja immer noch drauf an in welcher Form das Teil eingebaut wird!
Vielleicht geht man ja auch mit Link des Weges und findet den schwer verwundeten Tingle am Wegesrand. Man hat natürlich sofort ein Einsehen mit ihm und gibt ihm den Todesstoß! :D

ich will, dass nintendo humor beweist, und auf einem firedhof im spiel die gräber von tingle und seinen brüdern zu sehen sind. :)

junkiexxl schrieb:
ich will, dass nintendo humor beweist, und auf einem firedhof im spiel die gräber von tingle und seinen brüdern zu sehen sind. :)

Das nennt man Zynismus, nicht Humor... aber die Idee birgt wahrhaftig einen gewissen Reiz ... :lol:

JethroTull schrieb:
Ich frag mich nur was alle gegen den guten Tingle haben? So einen originellen Charakter wie ihn gibt es kein zweites Mal.
Vielleicht ein origineller Charakter, aber er nervt und hat überteuerte Preise. ;)

Hab hier noch was feines wo die Taktfrequenz eures Herzen direkt höher wird :)

art_020.jpg

@jethrotull: :love7: Wo hast du das denn her? Diese Quelle ist wohl topsecret, hmm?

Edit: Schade, als Desktophintergrund eignet es sich doch nicht *Bussyzurückzieh*

Jenova schrieb:
@jethrotull: :love7: Wo hast du das denn her? Diese Quelle ist wohl topsecret, hmm?

Edit: Schade, als Desktophintergrund eignet es sich doch nicht *Bussyzurückzieh*

also diese top secret quelle seh ich ohne probleme mit rechtklick und eigenschaften ;) :D

junkiexxl schrieb:
Jenova schrieb:

also diese top secret quelle seh ich ohne probleme mit rechtklick und eigenschaften ;) :D

Danke für den Tipp. Bald werde auch ich mir eine brauchbare Wissensbasis angeeignet haben, die mir ein kontrolliertes Surfen im WWW ermöglicht. Im Moment ist alles noch so unkontrolliert :happy3:

JethroTull schrieb:
Ich frag mich nur was alle gegen den guten Tingle haben? So einen originellen Charakter wie ihn gibt es kein zweites Mal.

DU MAGST Tingle?
find ich unverständlich :lol:

der steht blöd in der gegend umher, verkauft karten zu total überteuerten preisen und sagen tut er auch nichts inteligentes xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom