THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wen nominieren wir noch für seine philosophischen und gefühlvollen Beiträge in diesem Thread? *g*

mich nominiert ihr noch :P

ich sehe das spiel in allen teilen als perfekt, ausser der grafik, die ist "nur " super :lol:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Da ich die Technik des neuen Zelda immer so in den Schutz nehme sollte ich einer der weisen sein ;-) :hmpf:

Das kommt ganz darauf an, was du bereit bist, zu zahlen. Oh je, der erste Weise hat sich als bestechlich ausgewiesen... :lol:
Ne, die Technik darf man kritisieren, wurde auch schon kritisiert; solange sich die Kritik stark in Grenzen hält und nachvollziehbar bleibt, erlauben die sieben Weisen Kritik an der Technik.

Edit: Aber das geht doch nicht, Schweizerlink: du kannst doch nicht einfach so deine wahre Bestimmung als Helden der Zeit verleugnen und dir einen schönen Platz unter der Sonne der sieben Weisen machen. Das geht doch nicht! Du bist unser Handlanger. Du mußt tun, was wir dir gebieten. Wessen Nickname "Link" als Bestandteil aufweist, kann nicht in den Kreis der sieben Weisen eintreten. Es tut mir leid...

Einen Weisen hab ich noch für euch - und der hat es echt verdient:

img49810qn.jpg

img49572aw.jpg

img50077bo.jpg

:rofl:

ja´, der hats verdient :lol:

aber natürlich müssen die leute hier ausm forum sein ;)

Bewerbungen bitte mit Bild (ihr müsst ja auch optisch zu uns passen) und einer Begründung, warum gerade ihr einer der Weisen werden solltet (ich denke, zehn Seiten sind angemessen) und einigen Beispielen von Euren philosphischen und/oder gefühlvollen Beiträge per PN an die bereits auserwählten Weisen. Wir werden dann beraten und mit all unser Weisheit entscheiden, wer die nötigen Voraussetzungen für diese Aufgabe mitbringt.

EDIT: Und wer meint, uns damit beeindrucken zu können, in einem grünen Gewand einen auf Link zu machen, muss ich von vorneherein enttäuschen. Unsere Auswahlkriterien stützen sich mehr auf sprachliche Gewandheit und Mut zu Gefühlsausbrüchen und Pathos. Ich bitte dies, bei Euren Bewerbungen zu berücksichtigen.

Zuerst einmal möchte ich anmerken dass ein Weiser nicht dumm sein darf.
Solch ein Paradoxum ist hier nicht vertretbar. Deswegen wählt weise und bedacht. Am besten jene die sich nicht so anbiedern für diese gewichtige und verantwortungsvolle Position.

Jenova und Calvin werden von mir als Weise respektiert. Klap Trap's Nominierung sollte dennoch in Betracht gezogen werden. ;)

Hallo allerseits.
Ich bin Sahasrahla, der Älteste der Sieben Weisen von Hyrule.
Die Sieben Weisen, das sind Duncan, der Vizelälteste;
Calvin, der Erhabene in der Siegelkunde;
Telefonmann, der Weise des Waldes
und natürlich meine Wenigkeit.
Moment mal! Das sind ja nur vier Weise, die ich hier aufgezählt habe. Wo sind die restlichen geblieben, werdet ihr euch sicherlich fragen. Das wüßte ich auch gerne.
Drei Weise von uns sind offenbar kurz nach ihrer Geburt in einer Nacht- und Nebelaktion aus Hyrule verschleppt und an einem sicheren Ort versteckt worden, um der Gefahr ihrer Entführung durch Ganondorfs finstere Schergen zuvorzukommen. Ganon plante mit Hilfe ihrer Entführung das Siegel dauerhaft zu brechen. Denn er wußte, daß das Siegel alle hundert Jahre neu errichtet werden muß und dies nur möglich ist, wenn alle Sieben Weise dabei anwesend sind.
Die hundert Jahre sind nun fast vorüber. Im November ist es dann soweit.
Bis dahin müssen wir unbedingt die verschollenen drei Weisen gefunden haben.
Nach unserem jetzigen Kenntnisstand gehen wir davon aus, daß sich die drei Verschollenen Weisen schon längst auf diesem Forum aufhalten, aber nur nicht von ihrer Identität wissen. Die Shiekah, bei denen die drei Verschollenen aufwuchsen und ein sicheres und sorgenfreies Leben genossen, haben sie niemals über ihre wahre Bestimmung aufgeklärt, sondern im Erwachsenenalter unwissend in die weite Welt hinausziehen lassen. Sie erhofften sich so die größtmögliche Sicherheit der drei verschollenen Weisen.
In der Tat besitzen die Sieben Weisen die Gabe, über Telepathie Verbindung zueinander aufzunehmen. So spekulierten die Shiekah darauf, daß wir mit den drei Verschollenen irgendwann über diese Fähigkeit die Kontaktaufnahme suchen würden. Dieser Hoffnung habe ich nun durch meinen telepathischen Hilferuf entsprochen. Leider scheinen die telepathischen Kräfte der drei Verschollenen im Laufe der vielen Jahre eingeschlummert zu sein, so daß sie meinen Hilferuf nicht wahrgenommen haben.
Wir gehen davon aus, daß sich die drei verschollenen Weisen hier in diesem Thread vor dem November offenbaren werden, so daß wir noch rechtzeitig das Siegel erneuern und Hyrule vor dem Einfall der finsteren Horden bewahren können. Die Prophetie der Götter besagt nämlich, daß die Sieben Weisen neben der Telepathie die Gabe des Schöngeistes besitzen. Scheinbar sind die Sieben Weisen in der Lage, exzellent einfühlsame, von poetischer Schönheit und philosophischer Spitzfindigkeit durchdrungene Postings zu verfassen, die den Postings anderer Normalsterblicher an Raffinesse und Intellekt um Welten voraus sein sollen. Wir werden genau beobachten, wer hier solche schöngeistigen Beiträge verfasst und werden demjenigen dann - sobald wir von seiner Weisheit hundertprozent überzeugt sind - seine wahre Identität aufdecken und ihm klarmachen, daß er in Wirklichkeit einer der Sieben Weisen Hyrules ist.
So möge der Schöngeist uns Weisen bei der Suche nach den drei Verschollenen zur Seite stehen!

Es sprach Sahasrahla, der Älteste und Vorsitzende des Vereins "Keine Macht dem Ganon e. V."
*edit moderation*

ok, dann bin ich halt link :lol:
macht ihr weisen was ihr wollt, ich muss ja schliesslich die welt retten :D
ihr müsst nur irgendwo rumsitzen und abwarten bis ich fertig bin ;)

Auf Gamefront.de kann man das !neue! Cover von Zelda anschauen. Also ich finde diesen Packshot, hm billig. Sieht doch mit Wind Waker zum verwechseln ähnlich.

p.s sorry konnte nicht den direkten link posten. kann das jemand anderst machen für mich

Biglinker schrieb:
Auf Gamefront.de kann man das !neue! Cover von Zelda anschauen. Also ich finde diesen Packshot, hm billig. Sieht doch mit Wind Waker zum verwechseln ähnlich.

p.s sorry konnte nicht den direkten link posten. kann das jemand anderst machen für mich

Biiiiiiillig??? Das ist echtes Gold!!!

Es sieht halt aus wie ein typisches Zelda-Cover. Jeder erkennt schon von weitem, um welches Spiel es sich handelt. Sowas nennt man Corporated Design. ;)

83.png

zeldapack.jpg

hier zum vergleich

Ich hätt mir noch einwenig mehr schwarz gewünscht. so wie Zelda OoT. Das war schlicht und eleganz auf einem Blick

Das einzige, was mich wundert, ist dass der schwarze Balken mit dem Schriftzug "Nintendo Gamecube", der immer auf dem Cover-Rücken zu sehen ist, unten ist und nicht - wie sonst üblich - oben. Aber vielleicht ist das bei den amerikanischen Spiele-Covern ja anders. :-?

das itemmenü soll kreisförmig gestaltet werden,sodass der spieler nicht weiß, ob noch items dazukommen, oder nicht. gleichzeritg soll es aber sehr übersichtlich sein.

also, ich weiss nicht obs neu ist, obs schon gepostet wurde oder obs ein fake ist, vielleicht auch alles zusammen :lol:

das hab ich aus einem anderen forum kopiert, ich wäre aber dafür dass man das menu so lässt wie bei OoT, das war imo sehr übersichtlich.

aber mal schauen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom