Hallo allerseits.
Ich bin Sahasrahla, der Älteste der Sieben Weisen von Hyrule.
Die Sieben Weisen, das sind Duncan, der Vizelälteste;
Calvin, der Erhabene in der Siegelkunde;
Telefonmann, der Weise des Waldes
und natürlich meine Wenigkeit.
Moment mal! Das sind ja nur vier Weise, die ich hier aufgezählt habe. Wo sind die restlichen geblieben, werdet ihr euch sicherlich fragen. Das wüßte ich auch gerne.
Drei Weise von uns sind offenbar kurz nach ihrer Geburt in einer Nacht- und Nebelaktion aus Hyrule verschleppt und an einem sicheren Ort versteckt worden, um der Gefahr ihrer Entführung durch Ganondorfs finstere Schergen zuvorzukommen. Ganon plante mit Hilfe ihrer Entführung das Siegel dauerhaft zu brechen. Denn er wußte, daß das Siegel alle hundert Jahre neu errichtet werden muß und dies nur möglich ist, wenn alle Sieben Weise dabei anwesend sind.
Die hundert Jahre sind nun fast vorüber. Im November ist es dann soweit.
Bis dahin müssen wir unbedingt die verschollenen drei Weisen gefunden haben.
Nach unserem jetzigen Kenntnisstand gehen wir davon aus, daß sich die drei Verschollenen Weisen schon längst auf diesem Forum aufhalten, aber nur nicht von ihrer Identität wissen. Die Shiekah, bei denen die drei Verschollenen aufwuchsen und ein sicheres und sorgenfreies Leben genossen, haben sie niemals über ihre wahre Bestimmung aufgeklärt, sondern im Erwachsenenalter unwissend in die weite Welt hinausziehen lassen. Sie erhofften sich so die größtmögliche Sicherheit der drei verschollenen Weisen.
In der Tat besitzen die Sieben Weisen die Gabe, über Telepathie Verbindung zueinander aufzunehmen. So spekulierten die Shiekah darauf, daß wir mit den drei Verschollenen irgendwann über diese Fähigkeit die Kontaktaufnahme suchen würden. Dieser Hoffnung habe ich nun durch meinen telepathischen Hilferuf entsprochen. Leider scheinen die telepathischen Kräfte der drei Verschollenen im Laufe der vielen Jahre eingeschlummert zu sein, so daß sie meinen Hilferuf nicht wahrgenommen haben.
Wir gehen davon aus, daß sich die drei verschollenen Weisen hier in diesem Thread vor dem November offenbaren werden, so daß wir noch rechtzeitig das Siegel erneuern und Hyrule vor dem Einfall der finsteren Horden bewahren können. Die Prophetie der Götter besagt nämlich, daß die Sieben Weisen neben der Telepathie die Gabe des Schöngeistes besitzen. Scheinbar sind die Sieben Weisen in der Lage, exzellent einfühlsame, von poetischer Schönheit und philosophischer Spitzfindigkeit durchdrungene Postings zu verfassen, die den Postings anderer Normalsterblicher an Raffinesse und Intellekt um Welten voraus sein sollen. Wir werden genau beobachten, wer hier solche schöngeistigen Beiträge verfasst und werden demjenigen dann - sobald wir von seiner Weisheit hundertprozent überzeugt sind - seine wahre Identität aufdecken und ihm klarmachen, daß er in Wirklichkeit einer der Sieben Weisen Hyrules ist.
So möge der Schöngeist uns Weisen bei der Suche nach den drei Verschollenen zur Seite stehen!
Es sprach Sahasrahla, der Älteste und Vorsitzende des Vereins "Keine Macht dem Ganon e. V."
*edit moderation*