THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink schrieb:
JethroTull schrieb:
Ich frag mich nur was alle gegen den guten Tingle haben? So einen originellen Charakter wie ihn gibt es kein zweites Mal.

DU MAGST Tingle?
find ich unverständlich :lol:

der steht blöd in der gegend umher, verkauft karten zu total überteuerten preisen und sagen tut er auch nichts inteligentes xD

Ich vertrete ja sowieso die Theorie, daß Tingle von Nintendo bald sein eigenes Spiel spendiert bekommt. Es würde mich nicht wundern, wenn sich in fünf Minuten Aries zu Wort meldete und verkündete, daß "Tingle - The Beginning" ein Starttiteil des Revolution wird.

Na klar Tingle als Held :lol:
Vielleicht als auslöser des Weltuntergangs ;)
Eigentlich sollte man mal ein "Fanprojekt" starten in dem man statt Moorhüner Tingles abschießt :P

ich sehs schon kommen... tingle kart, tingle tennis, tingle party, tingle soccer, tingle pinball, dance dance revolution with tingle... :lol:

Du hast was vergessen.
Tinglewars, another tingle und zu guter letzt electrotingle ;)

wenn das kommt werd ich zu sony umsteigen :lol:

also, ist nun BESTÄTIGT dass Tingle nicht vorkommt im neuen zelda?
oder kommt er doch vor um mir mal wieder das geld abzuocken?

Junkman schrieb:
Duncan schrieb:
Prome schrieb:
Junkman schrieb:
Prome schrieb:
Junkman schrieb:
junkiexxl schrieb:
erstmal: ich bin gegen sprachausgabe in zelda spielen.

aber: wenn nintendo sich in zukunft FÜR eine sprachausgabe entscheiden würde, wie wärs dann mit einer fantasiesprache? nicht so albern wie bei den sims, aber halt ebenso für niemanden verständlich. ich denke da an hylianisch.

mir wäre das jedenfalls lieber, als japanisch, englisch, oder gar deutsch...

! Nintendo wird schon alles richtig machen......

ja wie beim revolution :lol: :lol: :lol: :lol:

Glaubst du im Ernst, dass sie schon alles beim Revolution gezeigt haben??

nö , glaube ich nicht. trotzdem war das was nintendo auf der e3 abgeliefert hat unter aller sau. deswegen auch die aktuelle antipathie gegen big n.

ich wurde sehr entäuscht -und nicht nur ich...

Ehrlich gesagt, jede PK war unter aller Sau. :P

Für euch vielleicht! Ihr habt euch vom Namen Revolution irreleiten lassen und habt deshalb zuviel erwartet! Nintendo hatte ursprünglich nicht einmal vorgehabt, den Revo auf der E³ vorzustellen! Was glaubt ihr, wieso Nintendo noch keinen Controller vorgestellt hat und wieso sie zum Revo nur wenig gesagt haben??? Sowas nennt man Strategie! Hätten sie die Katze aus dem Sack gelassen, wäre die Gefahr da gewesen, dass Sony oder Microsoft ideen klauen, und das nur, damit einige Freaks schon vorher einen Ständer bekommen!
Ich fand die PK ganz okay! Die Ankündigung des KOSTENLOSEN Online-Gamings (bei Nintendospielen) würde mir fast schon reichen! Der Controller wird 100%e Nintendoqualität haben, da bin ich mir sicher! Und die üblichen Spiele (Zelda, Metroid, Super Mario usw.) für den Revo mussten sie auch nicht extra ankündigen! Dass das neue Zelda bereits ab November (bzw. Oktober) erhältlich sein wird hat für mich sowieso alles getoppt! Solche Grafikpuristen wie ihr juckt so ein Spiel bestimmt nicht, von dem her haben euch bestimmt die beiden anderen PKs mehr zugesagt....

die einzige gute pk auf der e3-2005 war die von sony!

es stimmte einfach alles.

das design, die technick, die spiele.

und nun ma schluss mit off topic ^^ .

Der US-Packshot :)

zeldapack.jpg

www.gamefront.de

Ich versuche mal mir die Geschichte des neuesten Zelda zusammenzureimen. Ich schätze mal, daß Link Ganon ganz zum Schluß bezwingen muß, um Prinzessin Zelda und Hyrule zu retten und das Triforce in seinen Händen zu vereinen. Dann kommt aber Zeldas Papi, der König, und wünscht sich, daß Hyrule von einer Flut begraben werde.
Link denkt sich noch in einer Gedankenblase: so ein Arsch, da habe ich grad Hyrule gerettet und dann vermasselt mir der alte Sack wieder alles. Das war's dann. Das Spiel ist zuende, und wir fangen alle an, es von neuem durchzuspielen :).

Jenova schrieb:
Ich versuche mal mir die Geschichte des neuesten Zelda zusammenzureimen. Ich schätze mal, daß Link Ganon ganz zum Schluß bezwingen muß, um Prinzessin Zelda und Hyrule zu retten und das Triforce in seinen Händen zu vereinen. Dann kommt aber Zeldas Papi, der König, und wünscht sich, daß Hyrule von einer Flut begraben werde.
Link denkt sich noch in einer Gedankenblase: so ein Arsch, da habe ich grad Hyrule gerettet und dann vermasselt mir der alte Sack wieder alles. Das war's dann. Das Spiel ist zuende, und wir fangen alle an, es von neuem durchzuspielen :).

Ich denke nicht das die Standartversion der Zelda Story gemacht wird. Aonuma sagte doch schon das man sich auf eine ganz andere Story einstellen muss. Also fällt das "Ganon entführt Zelda und Link muss sie retten" Schema schonmal weg.

Ich denke eher... Link steht am Schluss mit dem Triforce auf einem Podest, hinter ihm kniet Zelda die alles aufgegeben hat... er sieht das die Welt so kurz davor steht für immer in die Dunkelheit zu fallen... dann wünscht er sich das Hyrule in die Fluten gestürzt wird bevor er es den Bösen überlässt. Beide treiben dann auf einem Holstück im Meer.... er reicht Zelda noch etwas... und sinkt dann ganz a la Leonardo di Caprio Manier in Titanic ins Meer hinab. Das ganze wird begleitet von einem düsteren Zelda Orchester Stück und während er absinkt... der Mond noch ein paar wenige Strahlen ins Wasser hinablässt... kommen die Credits.

*hach* Wie theatralisch...

;)

Oder noch besser...

alle sind tot... Zelda erschlagen... der König von einem Eber gefressen... Man sieht Link wie er schwer atmend durch einen Wald irrt.... immer wieder Umblendungen wie die Goblins und andere fiese Gestalten hinter ihm herlaufen. Dann kämpft Link gegen die Übermacht. Unter seinem Arm das Triforce. Er kämpft. Schlägt einen nach den anderen nieder. Dann wird er getroffen von einem Pfeil. Sackt kurz zusammen... erhebt sich wieder... kämpft weiter.....ein weitere Pfeil trifft ihn.... dann sinkt er zu Boden und er wünsch sich das Hyrule im Meer versinkt. Ein Träne trifft das Triforce und leuchtet kurz auf. Die Erde bebt und alles bricht auseinander...... die Kamera schwenkt über das Land... man sieht Wassermaßen... zusammenbrechende Häuser...weglaufende Gegner versuchen sich vor den Wassermassen zu schützen....und überall tauchen ab und an die Credits auf.... Ende. :D
;)

An alle potentiellen Bewerber für die letzten drei verbliebenen Stellen der sieben Weisen: schaut auf den vorigen Beitrag. Der vierte Weise Duncan führt hier ein anschauliches Beispiel vor, wie man einen angemessenen Zelda-Beitrag verfasst. Studiert dieses Beispiel fleißig und prägt es euch gut ein. So steigen natürlich eure Chancen, genommen zu werden, wenn ihr es schafft, den Geschmack eines von uns vier Weisen zu treffen ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom