THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vielleicht ist ja Midna Zelda? :o

und das mit "ich komme wieder" sagt doch jeder bösewicht! selbst in mafia filmen wird der spruch ausgelutscht!

solid2snake schrieb:

und das mit "ich komme wieder" sagt doch jeder bösewicht! selbst in mafia filmen wird der spruch ausgelutscht!

ja, das war auch nicht so ernst gemeint ;)

klar sagts jeder

solid2snake schrieb:

Wenn du aufmerksam die Interviews gelesen hast, würdest du wissen das Midna nicht Zelda ist sondern ein neuer Charakter. Zelda selbst war z.b diese Dame in diesem Umhang auf dem einen Bild, die ganz schüchtern in die Kamera guckt. ;)

Hm... wenn zwischen OoT und WW 100Jahre liegen, wann soll das denn dann spielen? 50 nach Oot? Aber müsste die Welt dann nicht gleich aussehen? Oder wie, hä?
Wie war der Name?
Wolle rose kaufen?

Naja, ich hoffe ja zumindst auf ei richtig dramatisches Ende, in dem die Wassermassen auch noch schön zur schau gestellt werden und man dann auch noch vielleicht einige Orte aus WW in TP grafik sieht *träum und hoff*

MfG

wär cool wenn link irgendwie visionen bekommen wird die nach ww spielen wo man dann irgendwie in cell shading im neuen land ist und so die story der komischen twiligzt viecher rausfindet oder so.

und halt ww abschnitte in normaler grafik zB teile von hyrule und so.
hm naja.

hm ...
es könnt ja sein, dass Midna die Tochter von Ganon ist.
Ganon hat das Twilight über Hyrul gebracht und Midna ist darin gefangen.
weil sie im gegensatz zu Ihrem Vater eine Gute Seel hat und nicht
mit Ganons plänen kooperieren würde hat er sie auch darin eingeschlossen.
und sie verfolgt das ziel, als Rechtmäßige Erbin des Triforceteils der Macht,
eben dieses wieder zurück zu kriegen, da es von Ihrem eigenen Vater entwendet wurde.

Erklärung wie es hierzu gekommen ist:
eine Mysteriöse Gestalt hat das Siegel der Weisen gebrochen und Ganon so die Freiheit wieder gegeben. durch die Stärke des Siegels durch die Weisen jedoch, hat Ganon sein Gedächnis verloren und das Triforce teil der Macht sowie das Wissen über seine einstigen Ziele sind tief in seinem Unterbewusstsein begraben. Ganon wird da er keine bösen Absichten mehr zu verfolgen scheint ein normaler Mann und findet sogar eine Frau die er zu Lieben lernt. und als das Glück durch die geburt seiner Tochter
komplett zu werden schien, geschah etwas unvorhersehbares...
Als die kleine Midna das Licht der Welt erblickte, sprach man in dem Dorf von einem Geschenk der Götter, denn das neugeborene Kind trug auf dem rechten handrücken das Zeichen der Drei Göttinen. Doch als der gewordene Vater das Kind zu sich ans Herze nahm, überfiel ihn ein Gefühl des Qualvollen Schmerzes, etwas das tief in ihm drin war, schien nun mit enormer Gewalt freikommen zu wollen. von da an war nichts mehr wie es einst war.
eines Nachts verschwand Ganon spurlos.
Seine Frau, die sich dem Verlust seiner Liebe nach der Geburt von Midna immer mehr bewusst wurde, machte das Verschwinden ihres Mannes sehr zu schaffen, doch gab ihr das unschuldige Lächeln ihrer heranwachsenden Tochter die Kraft voranzuschreiten. Sie lehrte ihre Tochter das was sie gelehrt wurde und Midna wurde unter der Liebe ihrer Mutter zu einer
reifen und Wunderschönen Frau.
Im alter von 14 Jahren dann, eines nachts, Klopfte es an der Tür.
die Dunkle schattenhafte Gestalt eines großen Mannes war vor der Tür zu erkennen. als Midna die Tür öffnete wurde sie von dunklem Nebel umhüllt. Neben dem schrecklichen Schmerz in ihrer Brust und dem höllischen Brennen auf Ihrem Rechten Handrücken, konnte sie noch die Stimme Ihrer Mutter vernehmen bevor sie bewusstlos wurde...
„Liebster tu es nicht!!!“

Als das Mädchen wieder zu sich kam traute sie ihren Augen nicht.
Alle Umgebung, egal ob Himmel, Erde, Gewässer ... alles war düster, farblos ja geradezu tot... Als sie in Erinnerung an den Schmerz an Ihrem Handrücken auf diesen blickte,
durchfuhr sie ein blitzender Schock! Sie war nicht mehr die die sie einst war...

So das ist mal meine kleine Vorstellung von der Vorgeschichte.
Link trifft halt dann entsprechend später auf Midna in der form die sie ebendann angenommen hat J
Je nachdem wie euch meine kleine Geschichte gefallen hat, könntet ihr ja mal mit dem Gedanken spielen, einen Link zum Weisen zu machen ;)

Echt klasse! :D
Deine Geschichte geht in Ordnung für mich. Doch ich glaube, das Nintendo bzw. Miyamoto noch ne was besseres in petto haben. :P

Wäre sowieso sau blöd, wenn einer von uns es schaffen würde, die Story des neuen Zeldas schon rauszufinden. Macht dann ja gar keinen Spaß mehr ;)

Zaphod schrieb:
Wäre sowieso sau blöd, wenn einer von uns es schaffen würde, die Story des neuen Zeldas schon rauszufinden. Macht dann ja gar keinen Spaß mehr ;)

es ist eigentlich nicht der Drang zu wissen welche Stoy das game hat,
sonder vielmehr die Freude des Fans daran sich möglichen geschichtlichen
Gegebenheiten hinzugeben.

(eine der Möglichkeiten sich die Wartezeit zu verkürzen :)
mit der Gefahr allerdings, von der frei erdachten Geschichte in einen
solchen Wahn gezogen zu werden, dass einem die Last des Wartens um ein vielfaches erschwert wird :oops: )

Link_mit_Bleistift schrieb:
Zaphod schrieb:

es ist eigentlich nicht der Drang zu wissen welche Stoy das game hat,
sonder vielmehr die Freude des Fans daran sich möglichen geschichtlichen
Gegebenheiten hinzugeben.

(eine der Möglichkeiten sich die Wartezeit zu verkürzen :)
mit der Gefahr allerdings, von der frei erdachten Geschichte in einen
solchen Wahn gezogen zu werden, dass einem die Last des Wartens um ein vielfaches erschwert wird :oops: )

Nimm`s nicht so hart. Ich habe für die Wartezet zum Release nen Kumpel von mir motiviert, neben mir zu sitzen, liegen oder stehen und immer möglichst sauber "The Legend of zelda - Twilight Princess" auszusprechen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

gerade darauf hoffe ich, dass in TP auf TWW verwiesen wird! ich will wissen warum der link aus OoT hyrule nicht gerettet hat! hatte der zu viel zu tun in SSBM? :lol:

Link_mit_Bleistift schrieb:
hm ...
es könnt ja sein, dass Midna die Tochter von Ganon ist.
Ganon hat das Twilight über Hyrul gebracht und Midna ist darin gefangen.
weil sie im gegensatz zu Ihrem Vater eine Gute Seel hat und nicht
mit Ganons plänen kooperieren würde hat er sie auch darin eingeschlossen.
und sie verfolgt das ziel, als Rechtmäßige Erbin des Triforceteils der Macht,
eben dieses wieder zurück zu kriegen, da es von Ihrem eigenen Vater entwendet wurde.

Erklärung wie es hierzu gekommen ist:
eine Mysteriöse Gestalt hat das Siegel der Weisen gebrochen und Ganon so die Freiheit wieder gegeben. durch die Stärke des Siegels durch die Weisen jedoch, hat Ganon sein Gedächnis verloren und das Triforce teil der Macht sowie das Wissen über seine einstigen Ziele sind tief in seinem Unterbewusstsein begraben. Ganon wird da er keine bösen Absichten mehr zu verfolgen scheint ein normaler Mann und findet sogar eine Frau die er zu Lieben lernt. und als das Glück durch die geburt seiner Tochter
komplett zu werden schien, geschah etwas unvorhersehbares...
Als die kleine Midna das Licht der Welt erblickte, sprach man in dem Dorf von einem Geschenk der Götter, denn das neugeborene Kind trug auf dem rechten handrücken das Zeichen der Drei Göttinen. Doch als der gewordene Vater das Kind zu sich ans Herze nahm, überfiel ihn ein Gefühl des Qualvollen Schmerzes, etwas das tief in ihm drin war, schien nun mit enormer Gewalt freikommen zu wollen. von da an war nichts mehr wie es einst war.
eines Nachts verschwand Ganon spurlos.
Seine Frau, die sich dem Verlust seiner Liebe nach der Geburt von Midna immer mehr bewusst wurde, machte das Verschwinden ihres Mannes sehr zu schaffen, doch gab ihr das unschuldige Lächeln ihrer heranwachsenden Tochter die Kraft voranzuschreiten. Sie lehrte ihre Tochter das was sie gelehrt wurde und Midna wurde unter der Liebe ihrer Mutter zu einer
reifen und Wunderschönen Frau.
Im alter von 14 Jahren dann, eines nachts, Klopfte es an der Tür.
die Dunkle schattenhafte Gestalt eines großen Mannes war vor der Tür zu erkennen. als Midna die Tür öffnete wurde sie von dunklem Nebel umhüllt. Neben dem schrecklichen Schmerz in ihrer Brust und dem höllischen Brennen auf Ihrem Rechten Handrücken, konnte sie noch die Stimme Ihrer Mutter vernehmen bevor sie bewusstlos wurde...
„Liebster tu es nicht!!!“

Als das Mädchen wieder zu sich kam traute sie ihren Augen nicht.
Alle Umgebung, egal ob Himmel, Erde, Gewässer ... alles war düster, farblos ja geradezu tot... Als sie in Erinnerung an den Schmerz an Ihrem Handrücken auf diesen blickte,
durchfuhr sie ein blitzender Schock! Sie war nicht mehr die die sie einst war...

So das ist mal meine kleine Vorstellung von der Vorgeschichte.
Link trifft halt dann entsprechend später auf Midna in der form die sie ebendann angenommen hat J
Je nachdem wie euch meine kleine Geschichte gefallen hat, könntet ihr ja mal mit dem Gedanken spielen, einen Link zum Weisen zu machen ;)

Hast du dir diese Geschichte selbst ausdedacht oder dich dabei woanders inspirieren lassen, wenn ich fragen darf? Als Ältester bin ich sogar verpflichtet, danach zu fragen.

Interessante Story Link, aber fürn Nintendospiel viel zu aufwändig ;)

Jenova, äh Sahasrahla, ich fühl mich ja fast schuldig für deine Namensänderung ;)

Sahasrahla schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Da ich die Technik des neuen Zelda immer so in den Schutz nehme sollte ich einer der weisen sein ;-) :hmpf:

Das kommt ganz darauf an, was du bereit bist, zu zahlen. Oh je, der erste Weise hat sich als bestechlich ausgewiesen... :lol:
Ne, die Technik darf man kritisieren, wurde auch schon kritisiert; solange sich die Kritik stark in Grenzen hält und nachvollziehbar bleibt, erlauben die sieben Weisen Kritik an der Technik.

Edit: Aber das geht doch nicht, Schweizerlink: du kannst doch nicht einfach so deine wahre Bestimmung als Helden der Zeit verleugnen und dir einen schönen Platz unter der Sonne der sieben Weisen machen. Das geht doch nicht! Du bist unser Handlanger. Du mußt tun, was wir dir gebieten. Wessen Nickname "Link" als Bestandteil aufweist, kann nicht in den Kreis der sieben Weisen eintreten. Es tut mir leid...

na toll und was passiert wenn man einen jungen krieger nicht in den kreis der weisen aufnimmt sieht man ja an starwars und anakin... hoffentlich wird link nicht zu bösen darth linker mit goronenmaske und astmaanfall :D

ich sollte einer der weisen sein weil ich den offiziellen "junger Link aus OoT"-Anstecker besitze! :D

tjaha, das kann wohl keiner von euch von sich behaubten. wenn ihr nen beweis wollt kann ich auch n photo machen! :lol:

lol, sein kleiner grüner link...
s006.gif

Schmediritter schrieb:
ich sollte einer der weisen sein weil ich den offiziellen "junger Link aus OoT"-Anstecker besitze! :D

tjaha, das kann wohl keiner von euch von sich behaubten. wenn ihr nen beweis wollt kann ich auch n photo machen! :lol:

Pah, ich hab 2 davon :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom