Duncan schrieb:
Prome schrieb:
Junkman schrieb:
Prome schrieb:
Junkman schrieb:
junkiexxl schrieb:
erstmal: ich bin gegen sprachausgabe in zelda spielen.
aber: wenn nintendo sich in zukunft FÜR eine sprachausgabe entscheiden würde, wie wärs dann mit einer fantasiesprache? nicht so albern wie bei den sims, aber halt ebenso für niemanden verständlich. ich denke da an hylianisch.
mir wäre das jedenfalls lieber, als japanisch, englisch, oder gar deutsch...
! Nintendo wird schon alles richtig machen......
ja wie beim revolution
Glaubst du im Ernst, dass sie schon alles beim Revolution gezeigt haben??
nö , glaube ich nicht. trotzdem war das was nintendo auf der e3 abgeliefert hat unter aller sau. deswegen auch die aktuelle antipathie gegen big n.
ich wurde sehr entäuscht -und nicht nur ich...
Ehrlich gesagt, jede PK war unter aller Sau.
Für euch vielleicht! Ihr habt euch vom Namen Revolution irreleiten lassen und habt deshalb zuviel erwartet! Nintendo hatte ursprünglich nicht einmal vorgehabt, den Revo auf der E³ vorzustellen! Was glaubt ihr, wieso Nintendo noch keinen Controller vorgestellt hat und wieso sie zum Revo nur wenig gesagt haben??? Sowas nennt man Strategie! Hätten sie die Katze aus dem Sack gelassen, wäre die Gefahr da gewesen, dass Sony oder Microsoft ideen klauen, und das nur, damit einige Freaks schon vorher einen Ständer bekommen!
Ich fand die PK ganz okay! Die Ankündigung des KOSTENLOSEN Online-Gamings (bei Nintendospielen) würde mir fast schon reichen! Der Controller wird 100%e Nintendoqualität haben, da bin ich mir sicher! Und die üblichen Spiele (Zelda, Metroid, Super Mario usw.) für den Revo mussten sie auch nicht extra ankündigen! Dass das neue Zelda bereits ab November (bzw. Oktober) erhältlich sein wird hat für mich sowieso alles getoppt! Solche Grafikpuristen wie ihr juckt so ein Spiel bestimmt nicht, von dem her haben euch bestimmt die beiden anderen PKs mehr zugesagt....