THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Junkman schrieb:
junkiexxl schrieb:
erstmal: ich bin gegen sprachausgabe in zelda spielen.

aber: wenn nintendo sich in zukunft FÜR eine sprachausgabe entscheiden würde, wie wärs dann mit einer fantasiesprache? nicht so albern wie bei den sims, aber halt ebenso für niemanden verständlich. ich denke da an hylianisch.

mir wäre das jedenfalls lieber, als japanisch, englisch, oder gar deutsch...

! Nintendo wird schon alles richtig machen......

ja wie beim revolution :lol: :lol: :lol: :lol:

Fliegt ma nach England. Da sagt kein Schwein mehr "Jes". Alle sagen nur noch "Yeah".

Und bitte! Keine SA in Zelda! Das würde die ganze Athmosphäre kaputt machen!

Yeah,goil !

Nicht nur speziell ein gutes Zelda "TP"-Wallpaper,sondern eins der besten Zelda-WPs die ich bis jetzt gesehen habe.

:goodwork:

Die Atmosphäre kommt mehr als deutlich rüber..

..hoffe das Game hält seinen Trailern stand,dann wirds wohl um einiges düsterer als Oot.

Prome schrieb:
Junkman schrieb:
junkiexxl schrieb:

aber: wenn nintendo sich in zukunft FÜR eine sprachausgabe entscheiden würde, wie wärs dann mit einer fantasiesprache? nicht so albern wie bei den sims, aber halt ebenso für niemanden verständlich. ich denke da an hylianisch.

Glaubst du im Ernst, dass sie schon alles beim Revolution gezeigt haben??

Junkman schrieb:
Prome schrieb:
Junkman schrieb:
junkiexxl schrieb:

nö , glaube ich nicht. trotzdem war das was nintendo auf der e3 abgeliefert hat unter aller sau. deswegen auch die aktuelle antipathie gegen big n.

ich wurde sehr entäuscht -und nicht nur ich...

Prome schrieb:
Junkman schrieb:
Prome schrieb:
Junkman schrieb:
junkiexxl schrieb:

nö , glaube ich nicht. trotzdem war das was nintendo auf der e3 abgeliefert hat unter aller sau. deswegen auch die aktuelle antipathie gegen big n.

Ehrlich gesagt, jede PK war unter aller Sau. :P

ankeingo schrieb:
Ein wirklich geiler Twilight Princess Wallpaper

Link:http://gc.advancedmn.com/article.php?artid=5097

Erinntert mich irgendwie an die Unendliche Geschichte. Da kommt auch die Finsternis/das Nichts/das Twilight übers Land.
(Also ich geh jetzt vom Wallpaper aus. Die Videos die hier kursieren werde ich mir definitiv nicht reinziehen.)

@Jenova: Vielen Dank für deine bewegende Anteilnahme. Ich werde wohl nie wieder richtig lachen können. :cry:
Immer wenn ich auf den nächsten Ast springen will stürze ich zu Boden weil ich aus Angst vor dem was damals geschah nicht mehr genug Kraft in den Sprung legen kann um diese Entfernung zu meistern. Das wäre ja nur halb so schlimm, wenn der Jäger seine Bärenfallen nicht immer unter meinen Baum aufstellen würde. :shakehead:

Die 7 Weisen:

- Jenova
- Calvin
- Telefonmann

Wen nominieren wir noch für seine philosophischen und gefühlvollen Beiträge in diesem Thread? *g*

*gibbelt wild herum und versucht schlaf zu finden*

Duncan schrieb:
Prome schrieb:
Junkman schrieb:
Prome schrieb:
Junkman schrieb:
junkiexxl schrieb:

Für euch vielleicht! Ihr habt euch vom Namen Revolution irreleiten lassen und habt deshalb zuviel erwartet! Nintendo hatte ursprünglich nicht einmal vorgehabt, den Revo auf der E³ vorzustellen! Was glaubt ihr, wieso Nintendo noch keinen Controller vorgestellt hat und wieso sie zum Revo nur wenig gesagt haben??? Sowas nennt man Strategie! Hätten sie die Katze aus dem Sack gelassen, wäre die Gefahr da gewesen, dass Sony oder Microsoft ideen klauen, und das nur, damit einige Freaks schon vorher einen Ständer bekommen!
Ich fand die PK ganz okay! Die Ankündigung des KOSTENLOSEN Online-Gamings (bei Nintendospielen) würde mir fast schon reichen! Der Controller wird 100%e Nintendoqualität haben, da bin ich mir sicher! Und die üblichen Spiele (Zelda, Metroid, Super Mario usw.) für den Revo mussten sie auch nicht extra ankündigen! Dass das neue Zelda bereits ab November (bzw. Oktober) erhältlich sein wird hat für mich sowieso alles getoppt! Solche Grafikpuristen wie ihr juckt so ein Spiel bestimmt nicht, von dem her haben euch bestimmt die beiden anderen PKs mehr zugesagt....

Junkman schrieb:
Duncan schrieb:
Prome schrieb:
Junkman schrieb:
Prome schrieb:
Junkman schrieb:
junkiexxl schrieb:

Für euch vielleicht! Ihr habt euch vom Namen Revolution irreleiten lassen und habt deshalb zuviel erwartet! Nintendo hatte ursprünglich nicht einmal vorgehabt, den Revo auf der E³ vorzustellen! Was glaubt ihr, wieso Nintendo noch keinen Controller vorgestellt hat und wieso sie zum Revo nur wenig gesagt haben??? Sowas nennt man Strategie! Hätten sie die Katze aus dem Sack gelassen, wäre die Gefahr da gewesen, dass Sony oder Microsoft ideen klauen, und das nur, damit einige Freaks schon vorher einen Ständer bekommen!
Ich fand die PK ganz okay! Die Ankündigung des KOSTENLOSEN Online-Gamings (bei Nintendospielen) würde mir fast schon reichen! Der Controller wird 100%e Nintendoqualität haben, da bin ich mir sicher! Und die üblichen Spiele (Zelda, Metroid, Super Mario usw.) für den Revo mussten sie auch nicht extra ankündigen! Dass das neue Zelda bereits ab November (bzw. Oktober) erhältlich sein wird hat für mich sowieso alles getoppt! Solche Grafikpuristen wie ihr juckt so ein Spiel bestimmt nicht, von dem her haben euch bestimmt die beiden anderen PKs mehr zugesagt....

Wie wärs mit einer SPRACHAUSGABE ähnlich wie in Rayman 2, so ein Gemisch aus 35 % ENGLISH und 65 % KANN MAN NICHT VERSTEHEN.

@junkman - Endlich einer der mich versteht und genau meine Meinung teil.

KlapTrap schrieb:
Duncan schrieb:
Wen nominieren wir noch für seine philosophischen und gefühlvollen Beiträge in diesem Thread? *g*

Na mich,du Schlunze !

Du hast dich hier als gefühlloser Zeldakritiker geoutet; für dich gibt es keinen Platz unter der Sonne der sieben Weisen. Wer die Tradition der Zeldareihe, den Aufbau der Dungeons, das Inventar, die Abfolge der Rätsel in Frage stellt, stellt sich eher als Bedrohung für die sieben Weisen dar. Laßt uns ein Siegel errichten, das diesen Tyrannen von Hyrule fernhält :P.

Wir sind aber nur drei Weise. In der Tat brauchen wir noch vier weitere, um das Siegel errichten zu können, bevor Hyrule vom verklapten Außerirdischen ins Chaos gestürzt wird. Die Wahl der restlichen vier muß aber von den drei Weisen in Ruhe und Sorgfalt vorgenommen werden...

Edit: Wartet mal, wir sind ja vier Weise: Duncan hat vergessen sich als Weiser hinzuzuzählen (ein Weiser mit Gedächtnisschwund ;)). Noch drei stehen zur Wahl. Nur noch drei! Das wird ne ganz harte Entscheidung werden für uns vier. Manche werden ihr Leben aufs Spiel setzen, um auch einen Platz unter der Sonne zu bekommen. Aber wir müssen mit größter Strenge unsere Auswahl tätigen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom