Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Was hab ich angegriffen?
Nimm' doch nicht immer alles so furchtbar persönlich, Jenova.Jenova schrieb:Vincent schrieb:Was hab ich angegriffen?
Was du angegriffen hast? Jetzt auch noch den Unschuldigen spielen, das haben wir gern. Weißt du eigentlich, was du angerichtet hast? Deinetwegen mußte Telefonmann weinen. Das ist das erste Mal, daß ich so etwas auf CW überhaupt miterleben mußte. Bravo, toll hast du das gemacht! Nur weiter so!! Und dann auch noch so tun, als ob nichts gewesen sei. Einfach unglaublich! Du bist ein ganz fieser Eichhörnchenpiesacker!
Es geht ja nicht darum, dass du nicht in unseren Weihgesang eingestimmt hast sondern dass Du Dich über ihn lustig gemacht hast. Solch eine Blasphemie können wir kaum auf uns sitzen lassen.Vincent schrieb:Ja ich entschuldige mich bei euch in aller Form das ich nicht synchron in euren kollektiven Weihegesang eingestimmt habe.
Calvin schrieb:Solch eine Blasphemie können wir kaum auf uns sitzen lassen.![]()
So ist brav. Denke immer daran, daß es Eichhörnchen auf Mutter Erde seit der Industrialisierung schon schwer genug haben. Vergiß das nie.Vincent schrieb:Ja ich entschuldige mich bei euch in aller Form das ich nicht synchron in euren kollektiven Weihegesang eingestimmt habe.
Jenova :love7:
Jenova schrieb:Vincent schrieb:Ja ich entschuldige mich bei euch in aller Form das ich nicht synchron in euren kollektiven Weihegesang eingestimmt habe.
Jenova :love7:
So ist brav. Denke immer daran, daß es Eichhörnchen auf Mutter Erde seit der Industrialisierung schon schwer genug haben. Vergiß das nie.
Ich sollte es eigentlich für mich behalten, aber jetzt, wo auch du Telefonmanns Freund geworden bist, kann ich es dir ja sagen.
Telefonmann ist nämlich zur Hälfte Invalide. Es war vor einem Jahr, als ihm ein Förster versehentlich die hintere Schwanzhälfte beim Bäumefällen abgesägt hat. Seitdem kann er sich nicht mehr wie die anderen Eichhörnchen körperlich richtig betätigen, so daß er eben mehr geistige Arbeit verrichtet: Philosophische Texte lesen, Meditieren etc. Damit holt er sich sein Selbstvertrauen wieder zurück. Deswegen war es auch umso verletztender für ihn, als du unserem Gespräch seinen philosophischen Gehalt abgesprochen hast. Das hat ihm natürlich sein ganzes Selbstvertrauen genommen. Sei also mit solchen Aussagen in Zukunft vorsichtiger...[/quote]
[img]http://www.olnigg.de/forum/images/smiles/icon_16.gif
EDIT:
Hiermit beantrage ich eine Position als einer der sieben Weisen des Triforce.![]()
Jenova schrieb:Eine Befürchtung habe ich noch beim neuen Zelda jetzt, nachdem ich die 750MB (garantiert das letzte Mal, daß ich mich habe "spoilern lassen") Demo verwertet habe.
Es sind die Kämpfe, die mich beängstigen. Irgendwie fühle ich mich da stark an WW erinnert, zu stark. Schaut doch selbst hin. Jeder Gegner wird in der Demo spielend leicht überrumpelt. Ein Schlag setzt den Gegner für Sekunden außer Gefecht, es folgt der nächste und wieder der nächste, und - bum - ist der Gegner tot, ohne jemals auch nur einen Funken Gefahr vermittelt zu haben. Oh je, sage ich da nur. Wenn man sich bei dem neuen Zelda beim Schwierigkeitsgrad WIEDER an WW orientiert, dann wird dieses Spiel für mich doch kein ECHTES Abenteuer werden.
Aber schaut euch selbst Mal die Kämpfe an. Schaut euch den Horsebattle und die Kämpfe im Waldtempel an. Wie bewertet ihr diese?
Übrigens noch ne Zwischenfrage: Ist der Waldtempel das erste Verlies?
BrenR schrieb:kann es sein dass Mijamoto nicht mehr so sehr wie bei z.B. OoT am neuen Zelda beteiligt ist? Wäre Schade imo. Das ist ja wie bei Rare, wo Quasi ein anderes Team Perfect Dark Zero macht.
Moses schrieb:Ich brauch auch keine Sprachausgabe. Links geile Stimme reicht mirwie geil wie geil
![]()
Duncan schrieb:Ein weiterer guter Punkt für keine Sprachausgabe ist die schnelle Umsetzung für Amerika und Europa. Ich denke nicht das wenn sie Sprachausgabe drin hätten das man es so schnell veröffentlichen könnte (Weltweit)