THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schmediritter schrieb:
aber midna is weiblich und ganondorf wird sich wohl kaum als einziger mann der gerudos freiwillig in ein weibliches wesen verwandeln. glaube jedenfalls dass midna weiblich is sonst hieß sie wohl eher Midno... :oops:

Klar ist Midna weiblich. Aber es ist doch für Ganondorf kein Problem, sich in jedwede beliebige Gestalt zu verwandeln, ob weiblich oder männlich. Sei doch nicht immer so sexistisch :lol:

Schmediritter schrieb:
aber midna is weiblich und ganondorf wird sich wohl kaum als einziger mann der gerudos freiwillig in ein weibliches wesen verwandeln. glaube jedenfalls dass midna weiblich is sonst hieß sie wohl eher Midno... :oops:

ach ja... ich wäre auch gern der einzige Mann der Gerudos.... *träum*

Duncan schrieb:
ach ja... ich wäre auch gern der einzige Mann der Gerudos.... *träum*

Lol, dann sollten aber alle Gerudokriegerinnen mal unterschiedlich aussehen und nicht alle denselben Look haben ;)

Die Vermutung des Weisen, dass Midna Ganondorf sein soll, zeigt, dass der Weise doch nicht so weise ist :lol:

Vielmehr dürfte die Story, die gerade aus meinen Gedankengut entsprungen ist, folgendermaßen ablaufen.

Ganondorf wurde ja am Ende von Oot ja in eine andere Dimension verbannt.
Selbst nach Jahren gelingt es Ganon aber nicht das Siegel zu brechen um von der einen in die andere Dimension zu kommen.Das einzige was er vollbringen kann, ist einen kleinen Dimensionsriss zu erzeugen( siehe Trailer) wo aus der Schattendimension seine Kreaturen in die Lichtwelt eindringen können.
Und was macht man wenn man selbst nicht die Möglichkeit hat die Dimension zu wechseln?
Ganz einfach, man holt sich die andere Dimension einfach nach Haus indem man sie verschlingt.
Deswegen breitet sich diese dunkle Nebelsuppe in ganz Hyrule aus.
:)
Edit: Ach ja, noch was.Darum verwandeln sich auch alle Einwohner Hyrules in der Schattendimension in Tiere, da ja Tiere quasi völlig wehrlos sind! Ganondorf hätte damit auf einen Schlag alle Verteidiger Hyrules besiegt!
Verdammt, jetzt habe ich mir selbst die ganze Story gespoilert :oops: ;)

so wirds sein...klingt garnicht mal so dumm. Ich möchte nur mal gerne wissen wessen Hand das ist die aus dem Twilight kommt die Link packt :-?

also das mit der anderen dimension und menschen als tiere hört sich leicht nach der schattenwelt von a link to the past an.....

.... und link findet dann ne ganz tolle mondperle und bleibt als einziger mensch( bzw. elf oder was auch immer...) ....

wäre ja nicht so die ultimativ neue story.... oder verwechsel ich da was ?!

Eieiei wer ist denn das?

who.jpg

und das ist auch was feines :D

ZeldaStrand.jpg

TheHorde.jpg

JethroTull schrieb:
Die Vermutung des Weisen, dass Midna Ganondorf sein soll, zeigt, dass der Weise doch nicht so weise ist :lol:

Vielmehr dürfte die Story, die gerade aus meinen Gedankengut entsprungen ist, folgendermaßen ablaufen.

Ganondorf wurde ja am Ende von Oot ja in eine andere Dimension verbannt.
Selbst nach Jahren gelingt es Ganon aber nicht das Siegel zu brechen um von der einen in die andere Dimension zu kommen.Das einzige was er vollbringen kann, ist einen kleinen Dimensionsriss zu erzeugen( siehe Trailer) wo aus der Schattendimension seine Kreaturen in die Lichtwelt eindringen können.
Und was macht man wenn man selbst nicht die Möglichkeit hat die Dimension zu wechseln?
Ganz einfach, man holt sich die andere Dimension einfach nach Haus indem man sie verschlingt.
Deswegen breitet sich diese dunkle Nebelsuppe in ganz Hyrule aus.

Wer zweifelt hier die Weisheit des Ältesten an? Für diese Respektlosigkeit werden dir alle deine Beiträge eingezogen. Du hast nämlich gegen die Auflage verstoßen, für ein Jahr keine Kritik gegen den Ältesten zu richten; hast du die schon wieder vergessen? :P

Wer noch einmal die Unfehlbarkeit des Ältesten anzweifelt, der wird von den Weisen des Landes Hyrule verwiesen und in dieselbe Dimension gebannt, in der seit Jahrtausenden Ganondorf sein unheilvolles Dasein fristet.

Ich habe bei meinem Beitrag ja gleich alle vorgewarnt: nur die wenigsten werden bereit sein, das gelüftete Geheimnis zu ertragen. JethroTull ist dafür leider noch nicht bereit gewesen :D.

Außerdem ist deine ganze Theorie kein Widerspruch zu der meinigen. Link wird in das Twilight-Reich hineinverschleppt. Was soll dieses Reich darstellen, wenn nicht jene Dimension, in der der Imperat... ich meine, der Gerudo-König gefangen gehalten wird? (Licht- und Schattenwelt meines Lieblingszeldas lassen grüßen ;))
So, und da darf ich nun wieder auf meine Vision verweisen. Link kann Ganondorf eben irgendwie dazu verhelfen, die Twilight-Dimension zu verlassen. Nur kann Link eben nicht dazu gezwungen werden. Er muß die Handlung aus freien Stücken begehen. Und um Link nun zu dieser Handlung zu bewegen, intrigiert ihn Ganon in Gestalt von Midna.

Meine geistigen Kapazitäten sind momentan erschöpft. Wenn ich wieder genügend Energie aufbringen kann, werde ich in der Meditation versuchen, mehr über die Story des neuen Zelda in Erfahrung zu bringen.
Stay tuned...

ist halt noch nicht fertig das spiel....
aber interressant... kannte ich noch nicht...

Moses schrieb:
Hab so ein ähnliches Video gesehn. Da sieht man das das Spiel teilweise böse laggt

keine angst nintendo hat meines wissens noch nie ein laggendes game abgeliefert....
ach ja coole sig (is doch ein miyamoto zitat oder???)

@sahasrala: spiel dich nicht so auf opa ;)

kann es sein dass das männchen in dem video skull kid is??
und zum laggen: wahrscheinlich redet ihr von dem kurzen "stoppen" des spiels wenn man nen gegner trifft.
meines wissens is das kein laggen sondern war bisher immer so in den zelda teilen, so als effekt. glaub ich jedenfalls...

könnte sein.... aber wissen tut man es ja doch nicht ;)

der lagg könnte auch nur eine einbildung sein, da es nicht eine überweltigende bild quali ist... :o

Becks schrieb:
Diese Bilder sind geil. Besonders das zweite am Wasser. :suprised:

lad dir doch die vids auf IGN runter, dann siehstes auch in bewegung.
und textliche spoiler gibs bei den vids eh nich weil der typ ders gespielt hat immer direkt weiter gedrückt hat.

Vincent schrieb:
Ist Midna jetzt Zeldas Erscheinungsform in der anderen Dimension?
Eher nicht, denn:
1. Hiess es in einem Iterview mit Myamoto, dass sich jeder Mensch, der sich ins Twinlight realm verläuft, zu einem Tier wird. (Und Midna ist zumindest kein Tier, dass ich kenne)

2. Spoiler
In einem anderen Interview hiess es, dass das Mädchen mit den dunklen Gewändern aus dem Trailer Zelda sei und da die Szene im Twinlight realm ist, heisst das sie verwandelt sich nicht.

Spoiler Ende

aber irgendwie seltsam.... imo sah zelda in ALLEN vorherigen teilen nicht so komisch, sondern halt nach prinzessin aus !!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom