Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Naja ich würde mal sagen das neue Zelda ist 1tens Grafisch etwas aufwendiger und 2tens größer![]()
Schmediritter schrieb:Frontliner schrieb:ist eigentlich schon bekannt wie viele dungeons vorahnden sind im game?
es sollen mehr werden als in OoT, wie viele gabs denn da nochma? ich glaub es waren 9, also werden es bei TP mindestens 10 sein.
quirl schrieb:Hoffentlich wird nicht so wie in MM das es nur 4 große Tempel gibt.
Das hat mich so angekotzt.
MoX schrieb:quirl schrieb:Hoffentlich wird nicht so wie in MM das es nur 4 große Tempel gibt.
Das hat mich so angekotzt.
in TWW gabs auch nur 6 oder so... imo viel zu wenig! Es sollten mindestens 8 sein!
Duncan schrieb:Aonuma sagte schon das es die altbekannten Tempel werden und einige neue. Allein schon die Möglichkeiten des Wolfes lassen ganz andere Dungeons zu.
MM ist sicher nicht der beste Teil. Das ganze Zeitfiasko hat nur genervt. Der beste Teil ist im moment immer noch A link to the past. Besser gings bisher nicht.
BlackFist schrieb:Duncan schrieb:Aonuma sagte schon das es die altbekannten Tempel werden und einige neue. Allein schon die Möglichkeiten des Wolfes lassen ganz andere Dungeons zu.
MM ist sicher nicht der beste Teil. Das ganze Zeitfiasko hat nur genervt. Der beste Teil ist im moment immer noch A link to the past. Besser gings bisher nicht.
ich finde OoT war der Beste, aber nun bin ich der Ansicht, das Z:TP es toppen wird (ähh sorry, meine nicht es, sondern er/sie, Zelda hat menschliche Prioritäten)
Schmediritter schrieb:aber es kommt halt immernoch auf das gameplay an.
Schmediritter schrieb:ich weiß nich, das spiel wird zwar mit sicherheit genial, aber dass es OoT schlagen wird glaube ich nicht. ein erwachsener grafik stil macht noch nich das beste spiel aller zeiten. wenns genau das gleiche gameplay wär (also wolf, epona etc.), aber in cel shading würden hier alle ganz anders darüber reden. ich mein klar, der grafikstil is natürlich um längen besser als der alte, aber es kommt halt immernoch auf das gameplay an.
ArthurDent schrieb:Der Grafikstil hat nix mehr mit dem Stil von WW zu tun! Was du meinst ist wahrscheinlich das Grafikgrundgerüst/ die Engine! Die wurde beibehalten jedoch weitesgehend modifiziert.