THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
An TP glaube ich arbeiten sie 3 Jahre (Konzepte+Programmierung)

hab ich schon mal erwähnt das ich bald verrückt werd :D ich kuck mir jeden Tag alle 3 Trailer an + mein 400MB IGN Video :D :lol:

Was mich auch mal interessieren würde ist auf wievielen Discs das Spiel ausgeliefert wird. Das Spiel passt doch unmöglich auf eine Disc :o

Wieso sollte es nicht passen? Wenn ein GTA III 1,3GB Platz auf einer ps2 DVD vereinnahmt hat, wird ein Zelda TTP wohl auch mit 1.4GB klarkommen.

Naja ich würde mal sagen das neue Zelda ist 1tens Grafisch etwas aufwendiger und 2tens größer :)

Moses schrieb:
Naja ich würde mal sagen das neue Zelda ist 1tens Grafisch etwas aufwendiger und 2tens größer :)

Erinnert ihr euch noch an den 50KB Shooter für den PC?

Vielleicht wird ja bei Zelda auch alles extra berechnet und ist in Wirklichkeit nur 1MB groß. ;)

naja, ich denke auch dass sie mindestens 3 jahre an dem spiel arbeiten, ob TWW wirklich nur eine zwischenlösung war weiss ich nicht, könnte es mir aber gut vorstellen ;)

Schmediritter schrieb:
Frontliner schrieb:
ist eigentlich schon bekannt wie viele dungeons vorahnden sind im game?

es sollen mehr werden als in OoT, wie viele gabs denn da nochma? ich glaub es waren 9, also werden es bei TP mindestens 10 sein.

also ich meine miyamoto hätte gesagt das es nicht darauf ankommt wieviele dungeons es werden, sonder in welcher quali und mit welchem ausmaß diese sind... mir is es egal, hauptsache sie werden qualitativ nicht schlechter und groß!!! (ich finde zb. das MM der beste teil der serie is und der hatte ja im grunde nur 4)
zu der umgebung hyrules:
glaub kaum das es alles so aussehen wird wie bei OOT, klar wird der stil ähnlich und auch das gerudo dorf und der obligatorische hyliasee werden dabei sein, allerdings wird es weder derselbe link (kann also durchaus wieder ne andere familie haben z.b. nen vater und keine schwester oder so) noch die selbe welt IMO
trotzdem, zelda tp hat das potential MM und damit auch OOT (is imo schlechter) zu schlagen!!!
GO NINTENDO GO :o :o :o

Hoffentlich wird nicht so wie in MM das es nur 4 große Tempel gibt.
Das hat mich so angekotzt.

MoX schrieb:
quirl schrieb:
Hoffentlich wird nicht so wie in MM das es nur 4 große Tempel gibt.
Das hat mich so angekotzt.

in TWW gabs auch nur 6 oder so... imo viel zu wenig! Es sollten mindestens 8 sein!

Ja aber die waren dann nicht ganz sooo groß.
Und das war IMO der einzig große Kritikpunkt bei MM.
Ich hatte einfach keine Lust auf so große Tempel.

Aonuma sagte schon das es die altbekannten Tempel werden und einige neue. Allein schon die Möglichkeiten des Wolfes lassen ganz andere Dungeons zu.

MM ist sicher nicht der beste Teil. Das ganze Zeitfiasko hat nur genervt. Der beste Teil ist im moment immer noch A link to the past. Besser gings bisher nicht.

Duncan schrieb:
Aonuma sagte schon das es die altbekannten Tempel werden und einige neue. Allein schon die Möglichkeiten des Wolfes lassen ganz andere Dungeons zu.

MM ist sicher nicht der beste Teil. Das ganze Zeitfiasko hat nur genervt. Der beste Teil ist im moment immer noch A link to the past. Besser gings bisher nicht.

ich finde OoT war der Beste, aber nun bin ich der Ansicht, das Z:TP es toppen wird (ähh sorry, meine nicht es, sondern er/sie, Zelda hat menschliche Prioritäten)

BlackFist schrieb:
Duncan schrieb:

ich finde OoT war der Beste, aber nun bin ich der Ansicht, das Z:TP es toppen wird (ähh sorry, meine nicht es, sondern er/sie, Zelda hat menschliche Prioritäten)

ich fand OoT auch genial, aber immer noch nicht gut genug um Alttp zu toppen. Aber ich geh davon aus das TP den ersten Platz sehr bald für sich beanspruchen wird.

ich weiß nich, das spiel wird zwar mit sicherheit genial, aber dass es OoT schlagen wird glaube ich nicht. ein erwachsener grafik stil macht noch nich das beste spiel aller zeiten. wenns genau das gleiche gameplay wär (also wolf, epona etc.), aber in cel shading würden hier alle ganz anders darüber reden. ich mein klar, der grafikstil is natürlich um längen besser als der alte, aber es kommt halt immernoch auf das gameplay an.

Schmediritter schrieb:
ich weiß nich, das spiel wird zwar mit sicherheit genial, aber dass es OoT schlagen wird glaube ich nicht. ein erwachsener grafik stil macht noch nich das beste spiel aller zeiten. wenns genau das gleiche gameplay wär (also wolf, epona etc.), aber in cel shading würden hier alle ganz anders darüber reden. ich mein klar, der grafikstil is natürlich um längen besser als der alte, aber es kommt halt immernoch auf das gameplay an.

Hm? Najo WW hat mich nicht im geringsten an das Alttp erinnert so wie es immer gesagt wurde. Auch fand ich WW sehr dungeon arm wobei MM sogar bessere Dungeons besaß.

Der Grafikstil bei TP ist der gleiche wie bei WW nur in einer sehr weiter entwickelten Technik.

ich kann nur folgendes sagen!!!!!!!!!!!

für die snes zeiten ist es wohl klar das a link to the past eines der hammer games überhaupt war, genauso wie super metroid.

für die n64 zeit keine frage OOT, MM war auch nicht schlecht

für die cube zeit suche ich vergebens bis dato ein sehr gutes zelda spiel

man kann aber nicht sagen das ALTTP besser oder schlechter ist als OOT das sind 2 ganz verschiedene welten, finde ich!!!!!!!!!

was ich sagen will ist für die zeit wo das game erschienen ist, war das jeweilige game der hammer, ausser WW war und ist für mich eines der,naja will nicht sagen schlechteste spiel, aber man war was anderes gewohnt, siehe ALTTP oder OOT

und TP wird für den cube genau das was einzt für den n64 war(OOT)

ArthurDent schrieb:
Der Grafikstil hat nix mehr mit dem Stil von WW zu tun! Was du meinst ist wahrscheinlich das Grafikgrundgerüst/ die Engine! Die wurde beibehalten jedoch weitesgehend modifiziert.

In einem IGN Video Interview wurde gesagt das die Engine soweit modifiziert wurde das sie NIX mehr mit der Engine aus TWW gemeinsam hat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom