THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Technik muss man bis November nicht mehr verbessern, sie ist perfekt.
Geniesst dieses Nummer 1-Meisterwerk dieser K.-Generation, und nörgelt hier nicht an Nichtigkeiten rum.
(Und wehe, dieser Terminator nennt mich nochmal faul, dann meld ich das einem Moderator)

Eltek schrieb:
Die Technik muss man bis November nicht mehr verbessern, sie ist perfekt.
)

Guck, genau so was meinte ich mit Kritikhasser. Es freut mich wirklich, wenn dich das Spiel glücklich macht, Eltek, das soll ja auch der Zweck eines jeden Spieles sein.
Aber bitte RESPEKTIERE es auch, wenn Leute wie ich an der Technik noch etwas auszusetzen haben. Wer Augen im Kopf hat, kann die Kritik ja auch wirklich nachvollziehen.
Und warum Terminator dich jetzt als FAUL bezeichnet, ist mir schleierhaft. Aber was da zwischen euch beiden am laufen ist, kann ich als Außenseiter auch nicht wirklich beurteilen und interessiert mich au net so wirklich... aber wenn ich mich recht erinnere, bezeichnete dich Termi auch als MFauli, stimmts? ;)

Jenova schrieb:
Wer Augen im Kopf hat, kann die Kritik ja auch wirklich nachvollziehen.

Da kann ich dann nur noch auf twix´ Posting verweisen.

aber wenn ich mich recht erinnere, bezeichnete dich Termi auch als MFauli, stimmts?

Ja, weisst du, was das soll?
Ich bin weder faul ("haha, Studenten sind sooo faul!" ich lach mich tot) noch mfaul... :evil:

Also, ich will Euch eigentlich nicht in Eurem Zelda-Thread stören, daher nur ganz kurz:

1. Es ist völlig ok, wenn Ihr das Spiel als atmosphärischen Überhammer empfindet. Nichts gegen zu sagen.

2. Es nervt nur, wenn welche angesichts der klar ersichtlichen technischen Schwächen hier von "technischer Perfektion" oder "auf anderen Konsolen nicht darstellbar" lamentieren. Das ist angesichts des bisher gezeigten Materials grotesk. Und um mehr ging es mir nicht.

3. Ich habe keine Kommentare zu Zelda gelöscht.

4. Der User Eltek ist der hier gekickte User MFauli. Seine Diktion "Zelda ist technisch perfekt" sowie sein gespieltes Unverständnis (trotz mehrmaliger Erklärung), daß mit "MFauli" ein User und nicht das Adjektiv "faul" gemeint ist, entlarven ihn eindeutig.

Terminator, ich habe dich jetzt einem Moderator gemeldet.
Ich weiss nicht, was du gegen mich hast, und ich weiss nicht, warum ich faul, bzw. mfaul sein soll, aber es kann ja nicht angehen, dass du jeden, der eine ähnliche Meinung wie dieser, scheins, gekickte User hat, so anmaulst.

:evil:

Da muss ich Terminator doch mal in Schutz nehmen. Man darf hier auch über Schwächen des neuen Zeldas reden. Immerhin wird auch Twilight Princess nicht das perfekte Spiel (was es eh nie geben wird). Und in Bezug auf die Technik hat Terminator vollkommen Recht. Von "technischer Perfektion" kann wirklich keine Rede sein. Und das kann und darf (vielleicht sogar muss) auch erwähnt und ausdiskutiert werden. Da kann man ruhig auch mal ein bisschen mehr Souveränität an den Tag legen und das zulassen.
Aber wie gesagt, nur weil die Technik nicht das Non-Plus-Ultra ist, heisst das ja noch lange nicht, dass das Spiel hässlich wäre. Nein, im Gegenteil. Es verbreitet schon auf den kleinen Fitzel-Videos von IGN eine unglaubliche Athmosphäre. Wenn auf der Steppe die Wolkenschatten dahinfliegen, komme ich mir zum ersten Mal richtig vor wie in einer Steppe. Da ist mir egal, ob die Bodentexturen matschig sind oder generell dort alles andere als der Bär steppt ( ;) ) und es doch recht karg aussieht. Vom wunderbaren Waldtempel (ich nenne ihn jetzt einfach mal so) ganz zu schweigen.
Also: Von den Schwächen zu reden, heisst nicht, dass man die Stärken nicht erkennt oder sie ignoriert. Die Stärke des neuen Zeldas liegt halt weniger im technischen sondern mehr im künstlerischen Bereich. Und letzteres ist mir persönlich wesentlich wichtiger.

kurz OT von mir, sorry im Voraus

4. Der User Eltek ist der hier gekickte User MFauli. Seine Diktion "Zelda ist technisch perfekt" sowie sein gespieltes Unverständnis (trotz mehrmaliger Erklärung), daß mit "MFauli" ein User und nicht das Adjektiv "faul" gemeint ist, entlarven ihn eindeutig.

Nicht zu vergessen ist auch, dass dieser User sämtliche nicht-Nintendo Spielen hier auf CW mit der schlechtsmöglichen Wertung benotet hat, ohne es jemals gespielt zu haben.
Klar dass es sich hier nur um ein User handeln kann. Ein Student ist IMO bisschen weiser und nicht so kindisch, sowas zu tun.

Oki, zurück zu zelda.

ich hab mir den Trailer jetzt nochmal angeschaut, es scheint echt düsterer und erwachsener zu werden. Gefällt mir total. Wanda wird es verdammt schwer haben gegen dieses Spiel!
Grafisch gesehen ist das Spiel aber NICHT der überhammer. Re4 sieht da schon um eine ganze Klasse besser aus.

Klar, rein technisch gesehen sieht Zelda schlechter aus als Resident Evil 4, aber das versteht sich wohl von selbst. Dieses Zelda mit Resi 4 Grafik, der Gamecube würde sich in Rauch auflösen.^^ Aber warum hängt ihr euch so sehr daran auf?
Himmel, bis zum November ist es noch lang, was für eine Pein. Ich versuche ab sofort weiteren Bildern und Videos aus dem Weg zu gehen, da ich schon wieder zu viel gesehen habe. :D

Ich finde man kann Resi4 Grafik mit Zelda Grafik schlecht vergleichen. Resi4 findet ja auch etwas auf abgesteckten Pfaden statt und bei Zelda kann man normalerweise fast überall hin. Zelda wird definitiv größer (von der Spielwelt) als Resi4, da habe ich keine Zweifel.
Man kann ja auch schlecht sagen Morrowind sieht kacke aus, Fable ist viel geiler. Die Welt von MW ist dafür auch ein Stück größer, als die von Fable ;).

Klar ist Zelda nicht das grafisch beste Spiel, natürlich gibt es Mängel wie Bodentexturen usw. Aber wenn ich die Atmo sehe und spüre. Es passt einfach alles zusammen, der Stil ist unglaublich. Für mich ist es daher eines der schönsten Spiele der Generation :).

VERDAMMT NOCHMAL IGN! DAS KÖNNT IHR NICHT MACHEN!

Nachdem ich gestern rund 1GB An Zelda Filmchen über nacht runtergeladen habe musste IGN natürlich jetzt DIRECT FEED Movies nachreichen, verdammt nochmal und so viele... ich komm ja zu garnichts bei der E³ außer zum Zelda Filmchen runterladen ARGH...

http://media.cube.ign.com/media/572/572738/vids_1.html

Mir kommt es so vor als ob der Zelda Thread durch diesen NintendoOn wahnsinn einwenig an Interesse verloren hat!

Ich hab mir nichts zu Telda gezogen. im November möchte ich Spoilerfrei und unvorbelastet ins Erlebnis einsteigen.

ich werde von nun an den bildern auch ausm weg gehen. ich lass mich von un an überraschen. :D

ehrlich gesagt habe ich nciht alle 155 seiten des threads gelesen ;)
ich bin selbst großer zelda-fan und ich freue mich wahnsinnig auf das Game!!!
Aber ehtlich gesagt, weiß ich nicht, ob mir dieses schwarz-weiß Setting und die verwandlung in einen wolf so gefallen möchsten....ich bin da noch skeptisch. Ich möchte zelda im Wald zwischen bäumen und sträuchern spielen und auf epona durch verwunschene täler reiten 8-)
aber mal schaun, ich denk, das spiel wird mich letztendlich positiv überraschen!!

@swisslink und jack: das scheint mir eigentlich die vernünftigste Idee zu sein. Werde es ab jetzt auch so machen. War z. B. schon schockiert, als richtige Endgegner-Battles gezeigt wurden - det macht die Spannung ein wenig futsch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom