Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmediritter schrieb:LOL, schon wieder so einer der an den bodentexturen meckert.... da kann ich echt nur noch den kopf schütteln..![]()
Schmediritter schrieb:das hat damit nix zu tun...![]()
siskarad hats schon gesagt, wer bei solch einem spiel auf bodentexturen guckt is einfach kein richtiger videospieler.
Schmediritter schrieb:naja die diskusion gabs jetzt schon oft genug, also freun wa uns einfach alle auf das BGOTY!![]()
Calvin schrieb:Genauso sehe ich das auch, Terminator. Die Technik ist nicht unbedingt atemberaubend. Dafür aber der gesamte Rest. Und das ist schließlich die Hauptsache. Und ich habe selten erlebt, dass soviele User der verschiedensten "Fraktionen" derart ausflippen können wegen eines Spiels. Also muss doch irgendwas dran sein.MoX schrieb:Terminator schrieb:Calvin:
Zum Twix-Zitat: Also wegen Style oder dem Namen des Spiels ist das Anschauen der Technik verboten?![]()
wenns Zelda ist dann wäre sowas ketzerei
nee Twixs Zitat bezog sich darauf das man nicht auf jede einzelne Textur achten soll sondern lieber das Spiel als Abendteuer mit seiner Atmosphäre genießen soll. Ergo wer nur auf Grafik achtet kann kein wahrer Videospiel FAn sein! Zumindest hab ich das so interpretiert.![]()
twix schrieb:Da hast du meinen Post wohl etwas falsch interpretiert. Im Grunde ist Zelda jetzt nur das Paradebeispielt für meine Meinung. Genau so gut kann man statt "Zelda" etwa "Beyond Good and Evil" oder sonstiges einsetzen.