THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den neuen Trailer unbedingt ansehen.

sehr athmosphärisch, link ist nun doch der wolf, die afst farblose welt wenn link wolf ist passt unglaublich gut in das etwas düsterere zelda spiel (im vergkleich zu älteren teilen)

Die mimik auch von den nebencharacteren ist recht schick.
nur seltsam, dass die mundbewegungen machen als würden die plaudern, leider gibts ja keine sprachausgabe =(

Hab das video jetzt auch gesehen ist ja ober Affen geil einfach hammer diese admo :o :o :o :o :o

Das wird das abgedrehteste Zelda ever, selbst Majoras Mask war da normaler ^^

ah die leute bewegen den mund das haben die doch bisher nie bis zu selten...

Die reden garantiert ich sags euch!

Die Titelmusik zu diesem neuen Trailer kommt mir bekannt vor weis jemand von wem die ist?

gruss
chrisi

chrisi schrieb:
Die Titelmusik zu diesem neuen Trailer kommt mir bekannt vor weis jemand von wem die ist?

gruss
chrisi

Das ist ein Medley der bekannten Zelda-Melodien.

Der Trailer ist so genial, das Design der Figuren und der ganzen Welt gefällt mir außerordentlich gut. Besonders die Dämmerungswelt hat es mir angetan, ich liebe diesen Kontrast... kann es kaum noch erwarten.

twix schrieb:
chrisi schrieb:

gruss
chrisi

Das ist ein Medley der bekannten Zelda-Melodien.

Der Trailer ist so genial, das Design der Figuren und der ganzen Welt gefällt mir außerordentlich gut. Besonders die Dämmerungswelt hat es mir angetan, ich liebe diesen Kontrast... kann es kaum noch erwarten.

Jopp das Zelda Wiegenlied :)

Eine message an alle Sony und Msfans :D ;)

3024320050518_095649_28_big.jpg

MoX schrieb:
Terminator schrieb:
Calvin:

Zum Twix-Zitat: Also wegen Style oder dem Namen des Spiels ist das Anschauen der Technik verboten? ;)

wenns Zelda ist dann wäre sowas ketzerei :P

nee Twixs Zitat bezog sich darauf das man nicht auf jede einzelne Textur achten soll sondern lieber das Spiel als Abendteuer mit seiner Atmosphäre genießen soll. Ergo wer nur auf Grafik achtet kann kein wahrer Videospiel FAn sein! Zumindest hab ich das so interpretiert.
Genauso sehe ich das auch, Terminator. Die Technik ist nicht unbedingt atemberaubend. Dafür aber der gesamte Rest. Und das ist schließlich die Hauptsache. Und ich habe selten erlebt, dass soviele User der verschiedensten "Fraktionen" derart ausflippen können wegen eines Spiels. Also muss doch irgendwas dran sein. ;)

SPOILER zum Neuen Zelda wenn du das liest ...weist du mehr ;) ::::: Ich hatte also recht und ihr wolltet mir nich glauben das Pferd heißt Epona hab ich doch gesagt :D :D :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom