THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schmediritter schrieb:
Der Name is bestätigt!!

gba.n64europe.com hat ne E3 Liste von nintendo erhalten auf der Zelda: Twilight Princess angegeben wird.
lest es euch einfach selbst durch, da wird unter anderem auch ein neues 2D Metroid fürn DS angekündigt: http://gba.n64europe.com/index.php?id=3507

naja, aber warum steht dort nur animal crossing, und nicht animal crossing to go? wurde doch von nintendo umbenannt.

deshalb warte ich auf ne offizielle bestätigung, die können ja den titel auch einfach dazugeschrieben haben ;)

naja die Pressekonferenz gehört ja im grunde zur E3. der Revolution wird wahrscheinlich auch nur auf der Konferenz vorgestellt und nich spielbar sein.

EDIT: genau wie junkixxl schon geschrieben hat: btt

Schmediritter schrieb:
naja die Pressekonferenz gehört ja im grunde zur E3. der Revolution wird wahrscheinlich auch nur auf der Konferenz vorgestellt und nich spielbar sein.

sehr gut, danke dir für die Infos :D und nun Back to Topic ;-)

twilight princess...

ein toller name und vor allem riecht das für mich nach einer geschichte für hartgesottene..

Hmmmm... Twilight Princess... Da fällt mir ein, am Ende des Trailers sah man doch diesen Wolf der den Mond anjault, vielleicht ist das ja Zelda, die "Twilight Princess"... :yeah2:

Geeiiiiillllll!!!!!!!!!!!

e16.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom