THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
junkiexxl schrieb:
nintendo könnte es sich nach der wind waker kritik von vielen fans garnicht erlauben, dieses zelda zu vermasseln.

ausserdem sollte man aonumas arbeit nicht im voraus schlechtreden. wind waker hat zwar vielen nicht gefallen, aber aonuma hat eingesehen und zugegeben, dass er fehler gemacht hat. und er hat versprochen, die fehler zu beheben.

ich bin zuversichtlich, da kommt etwas ganz großes auf uns zu :)

Außerdem hat er mit MM schon ein Meisterwerk abgeliefert. Ich bin zuversichtlich das er es nochmal schafft.

Run schrieb:
junkiexxl schrieb:
nintendo könnte es sich nach der wind waker kritik von vielen fans garnicht erlauben, dieses zelda zu vermasseln.

ausserdem sollte man aonumas arbeit nicht im voraus schlechtreden. wind waker hat zwar vielen nicht gefallen, aber aonuma hat eingesehen und zugegeben, dass er fehler gemacht hat. und er hat versprochen, die fehler zu beheben.

ich bin zuversichtlich, da kommt etwas ganz großes auf uns zu :)

Außerdem hat er mit MM schon ein Meisterwerk abgeliefert. Ich bin zuversichtlich das er es nochmal schafft.

In meinen Augen hat Aonuma mit seinem MM sogar OoT getopt, deshalb vertraue ich ihm.....

gibts jetzt eigentlich schon ein eingeschränktes datum des launches in europa???

find überall nur september 2005..

Wenn Aonuma scheiße baut wird er in eines der CDI(oder wie das Ding von Philips hieß) Spiele verbannt. :evil: ;)

@quirl

jo das wärs hehehe, hat dir wer ma gezockt??? ich hab die noch nie live gesehen, leider...
ich glaub aber nciht das die kagge bauen, dafür is zelda viel zu nun ja ähhhh HEILIG :)

Lestrange schrieb:
@quirl

jo das wärs hehehe, hat dir wer ma gezockt??? ich hab die noch nie live gesehen, leider...

Nein gezockt habe ich es noch nie.
Aber ein Freund von meinem Dad hatte es mal.
Und die müssen wirklich so dermaßen daneben gewesen sein.
Aber wenn ich die Konsole mal auch ebay sehe dann kaufe ich sie mir sofort(dürfte ja nicht soooo teuer sein).
Und Zelda natürlich auch. Bin total neugierig wie die sind. Auch wenns ne riesige fehlinvestition ist. Das wärs mir Wehrt :D

[fiebLe schrieb:
]gibts jetzt eigentlich schon ein eingeschränktes datum des launches in europa???

Darf ich euch die antwort auf das Release Datum von Zelda im PAL Raum sagen, das wird nämlich indirekt von Microsoft bestimmt. Zelda spielt nämlich die gleiche Rolle wie HALO 3 zum PS3 Launch. Wenn Microsoft die Box ende Februar in Europa launchen wird, dann wird wahrscheinlich Zelda so 1-2 Wochen vorher auf den europäischen Markt erhältich sein, Oder stinkfrech am gleichen Tag wie der XBOX 360 Launch.
Tja das gleiche Spiel wird in den USA und event in Japan abspielen. Tja so ist das Verkaufsleben

Biglinker schrieb:
Tja das gleiche Spiel wird in den USA und event in Japan abspielen. Tja so ist das Verkaufsleben

naja, wenn die xbox360 wirklich zuerst in den usa und in europa erscheinen soll, glaub ich das mit japan weniger. oder meinst du, nintendo bringt zelda in japan zuletzt raus? ;)

Biglinker schrieb:
[fiebLe schrieb:
]gibts jetzt eigentlich schon ein eingeschränktes datum des launches in europa???

Darf ich euch die antwort auf das Release Datum von Zelda im PAL Raum sagen, das wird nämlich indirekt von Microsoft bestimmt. Zelda spielt nämlich die gleiche Rolle wie HALO 3 zum PS3 Launch. Wenn Microsoft die Box ende Februar in Europa launchen wird, dann wird wahrscheinlich Zelda so 1-2 Wochen vorher auf den europäischen Markt erhältich sein, Oder stinkfrech am gleichen Tag wie der XBOX 360 Launch.

Des wär geil, und Zelda startet so Erfolgreich das es alle anderen Starts in den Schatten stellt!! Und dann kommt die XBOX360 wo Nintendo grad wieder mit den GCN (Zeldabundle) übelscht abgeht

Meint ihr auf der E³ wird der komplette Name des Spiels veröffentlicht? wär doch geil :D

Naja, ich weiss nicht ob es hier rein gehört, aber:
Die Zelda "Collector`s Edition" spinnt bei mir! Ich hab vor einiger Zeit mal versucht mit OoT anzufangen! Es lief gut, bis ich zu den Gohma Endgegner kam! Der ist mitten im Kampf abgehauen und nach 20 min rumgesuche hatte ich auch kein Bock mehr! Hat dort wer ähnliche Erfahrungen gemacht???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom