THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
is doch schon länger bekannt. jedenfalls weisß ichs schon ziemlich lange, kann aber auch sein dass das was ich gelesen hab nur gerüchte waren. umso besser dass es jetzt bestätigt ist.

Nur noch 4 Tage 21 stunden und 3 Minuten. Ich bin schon so aufgeregt auf den neuen Zeldatitel. Auf den Namen, auf IN-Game-Szenen und natürlich auf NRev. Einfach alles!! Diese E3³ wird einfach nur der Hammmer!!!!!

@link's adventure
Hab doch kein ICQ, oder weiss nicht was das ist :-? Kannste mir nicht auch den Link zu Salias Lied oder so geben?! Danke im Vorraus :)

wie gesagt ich kenn nur zeldapower.com ich hab den original OoT Soundtrack da dachte ich halt ich zieh das lied und schicks dir dann, gib mir halt deine email adresse das müsste ja auch gehen :)

also damals als wind waker raus kam konnte man das auch im saturn vorher anzocken, kann aber auch sein dass das einfach die US version gewesen is. war auch nur so knapp eine woche vor release von daher...

Schmediritter schrieb:
also damals als wind waker raus kam konnte man das auch im saturn vorher anzocken, kann aber auch sein dass das einfach die US version gewesen is. war auch nur so knapp eine woche vor release von daher...

bei uns im media markt haben sie alle konsolen abgebaut mitte Januar oder so...
und ich hatte mich gefreut vielleicht ein bisschen DS anzocken zu können -.-

ABer vielleicht machen dies ja wie mit Metroid Prime Hunters :D 8-)
Ich würd mir des Spiel dann auch kaufen (wo des Zelda dabei ist) nur um Zelda zu zocken :D :king2:

Mooe schrieb:

Ich würd mir des Spiel dann auch kaufen (wo des Zelda dabei ist) nur um Zelda zu zocken :D :king2:

:neutral: entweder bin ich überarbeitet, oder ich bin zu blöd um zu schnallen, was du damit sagen willst...

Link_mit_Bleistift schrieb:
Mooe schrieb:

:neutral: entweder bin ich überarbeitet, oder ich bin zu blöd um zu schnallen, was du damit sagen willst...

Bist nicht der Einzige, hab keine Ahnung wovon er spricht ^^

MTC001 schrieb:
Link_mit_Bleistift schrieb:
Mooe schrieb:

Bist nicht der Einzige, hab keine Ahnung wovon er spricht ^^

Naja, letztendlich steht da nix anderes, als daß Mooe sich das Spiel sofort zulegen würde, dem eine Demo des neuen Zelda beiliegt. In etwa so wie Metroid Prime Hunters dem DS beilag. :)

Twilight -> Zwielicht ?
Zwielichtige Prinzessin? :-?

Mmmh, ich würde mal die These aufstellen, Fräulein Zelda führt ein Doppelleben. Tagsüber ist sie die brave Prinzessin, während sie des Nachts ihr Unwesen treibt.

Vielleicht ist sie der Kopf einer Wiederstandsbewegung im Untergrund? Nein! Erstens würde sie da ja gegen sich selbst kämpfen und zweitens wäre das wohl zu politisch für ein Zelda-Spiel.

Vieleicht ist es aber sogar Zelda, die sich im Schein des Vollmondes in einen struppigen Werwolf namens Waldi verwandelt.

Genau das ist es! :o

Nachts ist sie als Silk Fox unterwegs und tagsüber ist sie die Prinzessin...

Kommt mir bekannt vor :D

vielleicht ist das das neue Feature in Zelda! Wie in the Sims2 wärend die Charaktäre älter und da Zelda nun in der Pupertät ist geht sie wohl auf irgendwelche Partys! Vielleicht hat sie ein Freund! Vielleicht kommt deshalb Link nie an sie ran :o

Also Zelda ist ja Sheik, wovon man ja auch ein Pic gesehen hat (Die Person unter dem schwarzen Umhang)
Ich denke da könnte man wirklich was geiles draus machen!

Oliboli schrieb:
Also Zelda ist ja Sheik, wovon man ja auch ein Pic gesehen hat (Die Person unter dem schwarzen Umhang)
Ich denke da könnte man wirklich was geiles draus machen!

Ich finde den Titel auch sehr ansprechend. Man hat schon gleich irgendwelche Fantasien im Kopf. :blushed: ...erstmal abwarten ob der überhaupt stimmt.

ich habs schon bei den news gepostet aber war es nich bisher immer so dass der jap. Titel zuerst genannt wurde?? bei Wind Waker war es hundert pro so dass der name auf jap. genannt wurde und dann einfach von allen ins englische übersetzt wurde!

zwielichtige prinzessin?

ich hab doch gesagt, sie hat sich mit ganon verbündet :D
oder IST sie ganon...? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom