Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmediritter schrieb:also damals als wind waker raus kam konnte man das auch im saturn vorher anzocken, kann aber auch sein dass das einfach die US version gewesen is. war auch nur so knapp eine woche vor release von daher...
Mooe schrieb:bei uns im media markt haben sie alle konsolen abgebaut mitte Januar oder so...
und ich hatte mich gefreut vielleicht ein bisschen DS anzocken zu können -.-
ABer vielleicht machen dies ja wie mit Metroid Prime Hunters![]()
Ich würd mir des Spiel dann auch kaufen (wo des Zelda dabei ist) nur um Zelda zu zocken:king2:
Link_mit_Bleistift schrieb:Mooe schrieb:bei uns im media markt haben sie alle konsolen abgebaut mitte Januar oder so...
Ich würd mir des Spiel dann auch kaufen (wo des Zelda dabei ist) nur um Zelda zu zocken:king2:
entweder bin ich überarbeitet, oder ich bin zu blöd um zu schnallen, was du damit sagen willst...
MTC001 schrieb:Link_mit_Bleistift schrieb:Mooe schrieb:bei uns im media markt haben sie alle konsolen abgebaut mitte Januar oder so...
entweder bin ich überarbeitet, oder ich bin zu blöd um zu schnallen, was du damit sagen willst...
Bist nicht der Einzige, hab keine Ahnung wovon er spricht ^^
Oliboli schrieb:Also Zelda ist ja Sheik, wovon man ja auch ein Pic gesehen hat (Die Person unter dem schwarzen Umhang)
Ich denke da könnte man wirklich was geiles draus machen!