THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es stimmt schon, dass einige überhaupt keine Kritik vertragen und daher finde ich was Terminator sagt gar nicht so verkehrt! Ich habe auch schon technisch bessere Spiele gesehen, was den Polygonaccount und die Texturdetails anbelangt! Das heisst noch lange nicht, dass Zelda schlecht aussieht sondern, dass es gut aussieht und so gut wie noch kein anderes Zelda vor ihm.

Wo ist das Problem?
Wieso wollen eingie Zelda unbedingt als das game mit der besten Grafik haben? Das ist es nicht, aber es muss auch nicht, denn es ist sowieso das beste Spiel überhaupt ;) !

Oliboli schrieb:
Es stimmt schon, dass einige überhaupt keine Kritik vertragen und daher finde ich was Terminator sagt gar nicht so verkehrt! Ich habe auch schon technisch bessere Spiele gesehen, was den Polygonaccount und die Texturdetails anbelangt! Das heisst noch lange nicht, dass Zelda schlecht aussieht sondern, dass es gut aussieht und so gut wie noch kein anderes Zelda vor ihm.

Wo ist das Problem?
Wieso wollen eingie Zelda unbedingt als das game mit der besten Grafik haben? Das ist es nicht, aber es muss auch nicht, denn es ist sowieso das beste Spiel überhaupt ;) !

jo, aber es ist technisch imo auch auf einem sehr hohen lvl. es gibt technisch bessere spiele. aber imo siehts super aus.

Zelda wird ein

Top-Selling Game auf dem Gamecube

jede wette ^^

sagt mir ein spiel in diesem gen. was gameblay und technisch auf so einem hohen nivo ist, das so riesige levels hat zb Steppe und wo ich Entscheidungen treffen kann (gameblay) was ich als nächstes mache .

Oliboli schrieb:
Ich habe auch schon technisch bessere Spiele gesehen, was den Polygonaccount und die Texturdetails anbelangt!

Ja, aber eben das ist der Punkt:

Du hast nämlich noch kein Spiel mit so einer Grafik wie im neuen Zelda gesehen UND gleichzeitig einer so gigantischen und belebten Spielwelt.
Und wenn man sich das klar macht, ist Zelda technisch perfekt, perfekt in dem Sinne, dass einfach nicht mehr geht.

Eltek schrieb:

Du hast nämlich noch kein Spiel mit so einer Grafik wie im neuen Zelda gesehen UND gleichzeitig einer so gigantischen und belebten Spielwelt.
Und wenn man sich das klar macht, ist Zelda technisch perfekt, perfekt in dem Sinne, dass einfach nicht mehr geht.

Ach, Du hast es schon mal wieder gespielt? Wie "gigantisch" die Spielewelt ist, ist dabei relativ irrelevant, denn die wird einfach nachgeladen. Und seit wann sind die weitläufigen Steppen bei Zelda sehr belebt?

Sorry, Leute, realistisch bleiben! Tolles Spiel (vielleicht), durchschnittliche Technik (was man bis jetzt sehen kann).

Terminator schrieb:
Eltek schrieb:

Ach, Du hast es schon mal wieder gespielt? Wie "gigantisch" die Spielewelt ist, ist dabei relativ irrelevant, denn die wird einfach nachgeladen. Und seit wann sind die weitläufigen Steppen bei Zelda sehr belebt?

Sorry, Leute, realistisch bleiben! Tolles Spiel (vielleicht), durchschnittliche Technik (was man bis jetzt sehen kann).

Kannst du mal deine alles was Nintendo macht ist scheiße Propaganda im war bereich weiter führen danke!

Leon.S.Kennedy schrieb:
Kannst du mal deine alles was Nintendo macht ist scheiße Propaganda im war bereich weiter führen danke!

Äh, könntest Du bitte sachlich bleiben? Oder könnt Ihr nicht sachlich auch über den technischen Aspekt von ZELDA diskutieren?

alles was Nintendo macht ist scheiße

Wo soll ich so etwas gesagt haben?

Aber du gestattest, daß ich unter "technisch perfekt" etwas anderes verstehe, ja?

12388.jpg

12385.jpg

Stimmungsvoll hingegen? Absolut ja:

12242.jpg

Das währe Technisch auf der PS2 nicht so möglich! Hast du dir denn auch nur ein Video von Zelda angeschaut?? Hast du die weit sicht gesehen wie groß die Steppe ist? Und das ohne Ladezeiten! Wir reden hier vom Cube der muss nicht wie die PS2 noch jeder Türe die man öffnet erstmal 15 sec neu Laden! Dass einigste was an Zelda nicht so toll ist ist der Boden!
Was du machst ist keine sachliche Diskussion das ist nur ein versuche ein Spiel was nicht auf deiner PS2 erscheint schlecht zu machen! Daraus Spricht der pure Neid! Das dieses Spiel nicht auf der PS2 kommt obwohl es sich alle Wünschen!

Leon.S.Kennedy schrieb:
Das währe Technisch auf der PS2 nicht so möglich! Hast du dir denn auch nur ein Video von Zelda angeschaut?? Hast du die weit sicht gesehen wie groß die Steppe ist? Und das ohne Ladezeiten! Wir reden hier vom Cube der muss nicht wie die PS2 noch jeder Türe die man öffnet erstmal 15 sec neu Laden! Dass einigste was an Zelda nicht so toll ist ist der Boden!
Was du machst ist keine sachliche Diskussion das ist nur ein versuche ein Spiel was nicht auf deiner PS2 erscheint schlecht zu machen! Daraus Spricht der pure Neid! Das dieses Spiel nicht auf der PS2 kommt obwohl es sich alle Wünschen!

Leon, beruhige dich, jeder weis wie toll zelda wird, technisch und spielerisch.... auseher termi natürlich :rolleyes:

Ja :rolleyes:
Terminator hat auf jeder Seite geschrieben, dass er das Spiel scheisse findet :rolleyes:

omg, echt! Was ist so schlimm dran wenn er sagt, dass es technisch nicht perfekt ist? Er zweifelt ja nict an der qualität des Spiels!
...

@ Solid Snake, rechtzeitig editier was ? ;-)

Leon.S.Kennedy schrieb:

Ich will hier keinen War-Thread daraus machen; Ihr sollt in Ruhe über ZELDA diskutieren können.

Aber Du solltest wirklich nicht über Sachen reden, von denen Du offenbar NULL Ahnung hast!

Was denkst Du eigentlich, was mit der PS2 los ist? Bessere PSOne? Wir können gerne mal einen Extra-Thread aufmachen. in dem ich Dir Spiele auf der PS2 mit irrer Weitsicht und ohne Ladezeiten durch Streaming nennen werde.

So langsam wird mir klar, wie hier so manche auf technisch perfekt und auf der PS2 nicht machbar kommen ... :rolleyes:

Sorry, für's OT, jetzt nur noch Zelda.

P.S.: Wer's immer noch nicht glaubt, wir können da auch gerne einen WAR-Thread darüber eröffnen! :D

Oliboli schrieb:
Ja :rolleyes:
Terminator hat auf jeder Seite geschrieben, dass er das Spiel scheisse findet :rolleyes:

omg, echt! Was ist so schlimm dran wenn er sagt, dass es technisch nicht perfekt ist? Er zweifelt ja nict an der qualität des Spiels!
...

@ Solid Snake, rechtzeitig editier was ? ;-)

komischer weise ist fast bei jedem cube spiel so !!!!
und ich habe editier, hast du ein problem damit ???

Hör auf zu spammen und schau endlich den Trailer ist viel geiler wenn man es selbst erlebt. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom