THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warten wir ab wie das game am schluss wird, dann können wir ein fazit ziehen, sieht aufjedemfall nicht schlecht aus, und die story sollte gewohnte zelda qualität sein.

Terminator schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Aber Du solltest wirklich nicht über Sachen reden, von denen Du offenbar NULL Ahnung hast!

Netter Persönlicher angriff! Aber wenn hier einer von nichts ne Ahnung hat dann bist du das! Aber mit jemand wie dir ist es e Sinnlos zu Diskutieren! Geh in deinen Sony bereich und werde Glücklich!

Schon komisch wenn man sich mit einem Sony Fan unterhält das dann glich die ganze Bande kommen muss! Unterhaltet ihr euch unter PN und so bald einer was gegen Sony sagt wird Alarm Stufe Rot ausgerufen??

Na ja dann noch einen Schönen Tag!

Leon.S.Kennedy schrieb:
Netter Persönlicher angriff!

Nein, angesichts Deines Postings eine Tatsachenfeststellung!

Aber wenn hier einer von nichts ne Ahnung hat dann bist du das!

Begründung bitte! Ich habe mir jedenfalls nicht eine solche technische Blindleistung geleistet wie Du mit Deiner Aussage über die PS2.

Ansonsten laß uns jetzt bitte einen Extra-Thread eröffnen ...

Terminator schrieb:
Aber du gestattest, daß ich unter "technisch perfekt" etwas anderes verstehe, ja?

Natürlich ist es nicht perfekt, es ist sehr gute Cube-Grafik! Perfekt ist eher RE4.
Sowieso verstehe ich nicht, was ihr alle mit eurer Grafik habt. Solange das Game stimmt, ist doch egal ob Link 500 oder 30'000 Polygone hat...

PS: Wieso kritisierst du eigentlich die Grafik des Games so? Versuchst du etwa DOCH das Game in IRGENDEINER Belange schlecht zu machen? Also auf der Grafik rumzureiten die für Cubeverhältnisse verdammt gut ist, finde ich eine sehr gewagte Aktion...

Ist das Spiel jetzt Fertig oder nicht? Also ich mein Storytechnsich. Der Feinschliff kommt sicher noch. Oder meint ihr das es noch nicht fertig ist.

mein gott jungs, freut euch einfach auf zelda und seid ruhig! ;)

ich frage mich wer das mädchen ist, dass link als wolf reitet... viellicht zelda? :D

Leon.S.Kennedy schrieb:
Terminator schrieb:
Eltek schrieb:
Ja, aber eben das ist der Punkt:

Du hast nämlich noch kein Spiel mit so einer Grafik wie im neuen Zelda gesehen UND gleichzeitig einer so gigantischen und belebten Spielwelt.
Und wenn man sich das klar macht, ist Zelda technisch perfekt, perfekt in dem Sinne, dass einfach nicht mehr geht.

Ach, Du hast es schon mal wieder gespielt? Wie "gigantisch" die Spielewelt ist, ist dabei relativ irrelevant, denn die wird einfach nachgeladen. Und seit wann sind die weitläufigen Steppen bei Zelda sehr belebt?

Sorry, Leute, realistisch bleiben! Tolles Spiel (vielleicht), durchschnittliche Technik (was man bis jetzt sehen kann).

Kannst du mal deine alles was Nintendo macht ist scheiße Propaganda im war bereich weiter führen danke!

also, ich gebe Terminator hier recht. obwohl ich ein riesiger Zelda fan bin seh ich dass die grafik von Zelda nicht fantastisch ist, dies ist aber bei so einem spiel auch gar nicht nötig.
imo ists egal wie gross die steppe ist, für mich zählt bei der Grafik das gesamtbild, wie alles zusammen aussieht, und da ist Zelda nun einfachmal nicht das 1 und alles. es ist vielleicht toll für GC verhältnisse, sieht aber imo um einiges schlechter aus als RE4, egal wie gross die steppe ist.

Leon, beruhige dich, jeder weis wie toll zelda wird, technisch und spielerisch.... auseher termi natürlich

ja, es wird in beiden bereichen TOLL, aber micht "FANTASTISCH".

spielerisch wirds vielleicht perfekt, dies kann man aber noch nicht bewerten ;)

ich finde die grafik besser als durchschnitt aber schlechter als perfekt.

Swisslink schrieb:
imo ists egal wie gross die steppe ist, für mich zählt bei der Grafik das gesamtbild, wie alles zusammen aussieht, und da ist Zelda nun einfachmal nicht das 1 und alles.

Wenn für dich wirklich das Gesamtbild zählt, dann muss du da auch die gigantische Größe des Spiels miteinbeziehen.
Und dann ist die Technik einfach bessser als alles andere derzeitig am Cube erhältliche.

naja doch ich denke, das zelda technisch gesehen super ist.

natürlich sieht es schlechter aus als sowas wie Resi4 aber dafür gibts ja auch keine festgelegten wege und so weiter, alles ist fließend.
das mag ich so an zelda diese freiheit.
und wenn es dabei noch so aussieht (und grafisch hat sich seit dem 2ten trailer massive was getan) wie jetzt dann ist das doch sehr hübsch.

stimmungsvolle lichteffeckte und so weiter, polycount ist ok, kann natürlich noch besser sein aber naja.

Eltek schrieb:
Swisslink schrieb:
imo ists egal wie gross die steppe ist, für mich zählt bei der Grafik das gesamtbild, wie alles zusammen aussieht, und da ist Zelda nun einfachmal nicht das 1 und alles.

Wenn für dich wirklich das Gesamtbild zählt, dann muss du da auch die gigantische Größe des Spiels miteinbeziehen.
Und dann ist die Technik einfach bessser als alles andere derzeitig am Cube erhältliche.

ja, aber RE4 sieht bedeutend besser aus.
man kann das nicht so bewerten, technisch wird vom zelda sicher viel rausgeholt, aber es kann imo keine rede von "perfekt" sein.

Also ich hab mir das 400 MB Hammer Movie auf IGN gezogen und bin absolut begeistert. Die Entwickler haben in dieses Spiel so viel Liebe gesteckt :P

Embero schrieb:
Terminator schrieb:
Aber du gestattest, daß ich unter "technisch perfekt" etwas anderes verstehe, ja?

Natürlich ist es nicht perfekt, es ist sehr gute Cube-Grafik! Perfekt ist eher RE4.
Sowieso verstehe ich nicht, was ihr alle mit eurer Grafik habt. Solange das Game stimmt, ist doch egal ob Link 500 oder 30'000 Polygone hat...

PS: Wieso kritisierst du eigentlich die Grafik des Games so? Versuchst du etwa DOCH das Game in IRGENDEINER Belange schlecht zu machen? Also auf der Grafik rumzureiten die für Cubeverhältnisse verdammt gut ist, finde ich eine sehr gewagte Aktion...

Die Grafik als sehr gute Cube-Grafik zu bezeichnen tut IMO dem Cube sehr unrecht. Es gibt auf dem Cube Einiges, was TECHNISCH besser ist.

jop, F-Zero GX! :D

aber wartet mal ab, auch TWW hatte detailarme grafik, doch der look war einfach fantastisch! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom