THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Moses schrieb:
Zum Glück sind manche von euch nicht bei Nintendo :hmpf: Ihr habt vielleicht beknackte Ideen :blushed:

Da kommt mir eine Super Idee...........................ein Zelda Ego Shooter mit Bumps und Normal Maps und Shader 3.0 Effekten und ohne Story. Das wäre dann Half-Zelda. ;)

uha geil :o dann ändern wir die Location auf eine Raumstation auf dem Mars und die Gegner mit komischen viechern aus der Hölle. jepp so erreicht man ne erwachsene Zielgruppe! *hust*doom3stinkt*hust* ;-)

Yeah! Und Link tauschen wir kurzerhand in einen uncharismatischen strohdummen Spacemarine ein, das wird DAS GAME SCHLECHTHIN!

Und damit niemand überfordert wird, streichen wir kurzerhand alle Rätsel die einen hirntoten Zombie überfordern würden :D

natürlich gibt es anspruchsvolle rätsel! z.B. Töte 3 Zombies um weiter zu kommen oder ganz herrausvordernt: Töte 4 Zombies um weiter zu kommen!

lol. Gut das du den Tpoic Titel so erweitert hast MTC. :D
Aber mal im Ernst in Windwaker hat Link ja einige Moves von Snake abgekuckt mal sehen ob wir diese im neuen wiederfinden.

Jack schrieb:
Aber mal im Ernst in Windwaker hat Link ja einige Moves von Snake abgekuckt mal sehen ob wir diese im neuen wiederfinden.

jepp fand ich echt cool wie klein Link um die Ecken geguckt hat :)

Jack schrieb:

Der ist schon seit ich das Topic hier eröffnet habe so, hab im vorherigen Thread schon gesehn wieviel dämliche Ideen den zugefloodet haben, deswegen der Titel ;)

MTC001 schrieb:
Jack schrieb:

Der ist schon seit ich das Topic hier eröffnet habe so, hab im vorherigen Thread schon gesehn wieviel dämliche Ideen den zugefloodet haben, deswegen der Titel ;)

ach ja ein Mann der vorraus denkt! Ich bin stolz auf dich MTC :blushed:

P.S. wie wärs wenn man "Masterschwert" mit "Masterkettensäge" ersätzt?

MoX schrieb:

ich sehs Zelda hat bei M$ geklaut, MASTERschwert, MASTERchief..................................klingelts anyone? ;)

Nee, Links Mastersword ist wirklich eine schöne Klinge die ruhig wieder eine sehr wichtige Rolle Spielen kann. Aber auch hier ist es sehr HDR inspiriert. Ich sag nur das schwer t Aragorn´s, Anduril. Das sieht dem von link sehr ähnlich imo.

Jack schrieb:
MoX schrieb:

ich sehs Zelda hat bei M$ geklaut, MASTERschwert, MASTERchief..................................klingelts anyone? ;)

STIMMT!!! Billy drückt jetzt bestimmt auf eine Taste wodurch ein riesiges Windowslogo im Himmel projeziert wird und dann seine Superanwälte Klark Parker und Peter Kent in ihren Schwarz-neongrünen-Anzügen Ninteno verklagen!

Nee, Links Mastersword ist wirklich eine schöne Klinge die ruhig wieder eine sehr wichtige Rolle Spielen kann.

war ja auch nur ein witz :P

Aber auch hier ist es sehr HDR inspiriert. Ich sag nur das schwer t Aragorn´s, Anduril. Das sieht dem von link sehr ähnlich imo.

ja eine gewisse ähnlichkeit besteht da schon, imo ist ganz Zelda irgendwie ein bisschen von HdR inspiriert. Find ich aber gut so^^

Jack schrieb:
Aber auch hier ist es sehr HDR inspiriert. Ich sag nur das schwer t Aragorn´s, Anduril. Das sieht dem von link sehr ähnlich imo.

So, und nu überlegen ma mal, was älter ist, hm? ;)
In Zelda findet man ja einiges aus HdR wieder, aber nicht das Design vom Master-Schwert. Das sieht einfach aus, wie jedes "große" Schwert aussieht... Es sieht halt aus wien Schwert :blushed:

Hobble schrieb:
So, und nu überlegen ma mal, was älter ist, hm? ;)
In Zelda findet man ja einiges aus HdR wieder, aber nicht das Design vom Master-Schwert. Das sieht einfach aus, wie jedes "große" Schwert aussieht... Es sieht halt aus wien Schwert :blushed:

ich hab sehr viel Ahnung von Schwertern von daher fiel es mir schon vor Jahren bei OoT auf. Denn HDR hab ich schon paar mal durch und da wird Anduril sehr genau beschrieben und so wie ichs mir vorgestellt hatte so sah dann auch das masterschwert aus.

Ps. Großes schwert ists net wirklich, dann wärs ein Claymore. :)

MoX schrieb:
Jack schrieb:

jepp fand ich echt cool wie klein Link um die Ecken geguckt hat :)

yep, sieht euch goldig aus :D
hab ja zelda seit knapp 1 woche.. was auch geil is wie bei MGS
unter den kisten verstecken und dabei laufen.. ihr wießt was ich mein ;)

Najo Herr der Ringe ist ja irgendwann 1940 fertig geschrieben worden oder?

DAS BUCH LEUTE DA GIBT ES EIN BUCH DAZU! :rolleyes: :lol:

Echt jack kennt sich mit Schwertern aus? Guat, ich suche einen Schwertkampflehrer in der Schweiz. Gibt es da wen?

/ajk

Naja ich würde mir für das neue Zelda mehr Interaktion mit der Umwelt wünschen und mehr Kombinationsmöglichkeiten der Items.

Nintendo wollte ja auf dem 64DD die erweiterte Variante von Ocarina Of Time rausbringen, in dem es eine voll veränderbare Welt geben sollte.

Hätte man also einen Baum abgebrannt, so wäre dieser für den Rest des Spieles abgebrannt geblieben. Hätte man aber stattdessen einen neuen gepflanzt, wäre dieser kleine Baum mit der Zeit immer größer und größer geworden. Diese Ideen hat Nintendo dann später in Animal Crossing veröffentlicht.

Aber bei Zelda wäre das einfach noch besser. Ihr erinnert euch doch sicher noch an die Zauberbohnen aus Ocarina Of Time, die dann diese fliegenden Pflanzen wurden? Nun ja, wie wäre es, wenn dieses mal wirklich ein paar Ranken wachsen würden, an denen man hinaufklettern könnte. Auf eine Felsvorsprung ist zB ein Herzteil und es gibt keine Möglichkeit dorthin zu gelangen. Außer man pflanzt eine Bohne. Anders als in OOT, wächst diese nicht sofort, sondern es dauert ein paar Tage (und zwar "richtige" Tage - wie in Animal Crossing) bis diese auch gewachsen ist.

In The Minish Cap gabs fernsteuerbare Bomben. Nun ja wie wäre es mit Bomben, die nicht sofort zünden, dafür aber mit Feuerpfeilen beschossen werden können. ;)

- Den Schild, als Skate-/Snow-Board verwenden (Legolas, anyone?)?
- Den Enterhaken auch als eine Art Peitsche verwenden. Vielleicht mit diversen "Aufsätzen" zu einer Art Morgenstern machen?
- Epona soll Flügel bekommen (Pegasus-Upgrade ;) ), oder Link soll einen Drachen als Flugbegleiter bekommen.

/ajk schrieb:
Najo Herr der Ringe ist ja irgendwann 1940 fertig geschrieben worden oder?

DAS BUCH LEUTE DA GIBT ES EIN BUCH DAZU! :rolleyes: :lol:

/ajk

Eben und das hab ich sehr früh schon gelesen und deshalb fielen mir eben diese parlallelen auf was nicht heißen soll es sei schlecht, ganz im Gegenteil

Jack schrieb:

Hat Miyamoto auch mal zugegeben, als er 1997 in Deutschland war und "Fachwerkhäuser" besichtigt hat. :) Da meinte er auf die Frage hin, was ihn zu Zelda inspirieren würde, dass ihm die europäische Welt aus dem Mittelalter, die germanische Mythologie und Herr der Ringe immer schon neue Ideen gegeben hätten.

@ spike: 64DD Zelda hat ja jetzt ein gewisser Herr Molyneux umgesetzt! :D Auch wenns nicht ganz der Überhammer geworden ist. ;)

Gibts jetzt eigentlich neues Bildmaterial zu Zelda? Kann es kaum mehr erwarten. :)

Riptor schrieb:
Hat Miyamoto auch mal zugegeben, als er 1997 in Deutschland war und "Fachwerkhäuser" besichtigt hat. :) Da meinte er auf die Frage hin, was ihn zu Zelda inspirieren würde, dass ihm die europäische Welt aus dem Mittelalter, die germanische Mythologie und Herr der Ringe immer schon neue Ideen gegeben hätten.

@ spike: 64DD Zelda hat ja jetzt ein gewisser Herr Molyneux umgesetzt! :D Auch wenns nicht ganz der Überhammer geworden ist. ;)

Gibts jetzt eigentlich neues Bildmaterial zu Zelda? Kann es kaum mehr erwarten. :)

Miyamoto war nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa und hat sich Burgen etc... angesehen.

Die Japaner sind im allgemeinen sehr verliebt in unsere alte europäische Geschichte. Für sie ist Europa ein riesiges Fantasy-Land.

spike schrieb:
Miyamoto war nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa und hat sich Burgen etc... angesehen.

Die Japaner sind im allgemeinen sehr verliebt in unsere alte europäische Geschichte. Für sie ist Europa ein riesiges Fantasy-Land.

Gut spike, er war auch in Österreich, okay? :) ;)

Danke Becks für das Wallpaper, habs mir gleichmal auf den Desktop geklatscht. Sieht echt super aus.

Was heißt eigentlich dieses "Jet" das auf der Decke, die unter dem Sattel liegt, steht? Ein Hinweiß? Wird es Flugzeuge in Zelda geben? Ist Jet ein berühmter "Decken, die unter dem Sattel liegen, Hersteller"? Also Schleichwerbung?

Hat mich nur etwas irritiert ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom