Naja ich würde mir für das neue Zelda mehr Interaktion mit der Umwelt wünschen und mehr Kombinationsmöglichkeiten der Items.
Nintendo wollte ja auf dem 64DD die erweiterte Variante von Ocarina Of Time rausbringen, in dem es eine voll veränderbare Welt geben sollte.
Hätte man also einen Baum abgebrannt, so wäre dieser für den Rest des Spieles abgebrannt geblieben. Hätte man aber stattdessen einen neuen gepflanzt, wäre dieser kleine Baum mit der Zeit immer größer und größer geworden. Diese Ideen hat Nintendo dann später in Animal Crossing veröffentlicht.
Aber bei Zelda wäre das einfach noch besser. Ihr erinnert euch doch sicher noch an die Zauberbohnen aus Ocarina Of Time, die dann diese fliegenden Pflanzen wurden? Nun ja, wie wäre es, wenn dieses mal wirklich ein paar Ranken wachsen würden, an denen man hinaufklettern könnte. Auf eine Felsvorsprung ist zB ein Herzteil und es gibt keine Möglichkeit dorthin zu gelangen. Außer man pflanzt eine Bohne. Anders als in OOT, wächst diese nicht sofort, sondern es dauert ein paar Tage (und zwar "richtige" Tage - wie in Animal Crossing) bis diese auch gewachsen ist.
In The Minish Cap gabs fernsteuerbare Bomben. Nun ja wie wäre es mit Bomben, die nicht sofort zünden, dafür aber mit Feuerpfeilen beschossen werden können.
- Den Schild, als Skate-/Snow-Board verwenden (Legolas, anyone?)?
- Den Enterhaken auch als eine Art Peitsche verwenden. Vielleicht mit diversen "Aufsätzen" zu einer Art Morgenstern machen?
- Epona soll Flügel bekommen (Pegasus-Upgrade
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
), oder Link soll einen Drachen als Flugbegleiter bekommen.