solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
ich will ganondorf spiele und Link in den Ar... treten! ![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:ich will ganondorf spiele und Link in den Ar... treten!![]()
Jack schrieb:solid2snake schrieb:ich will ganondorf spiele und Link in den Ar... treten!![]()
Dann wäre Legacy of kain Defiance das genau richtige game für dich.
ich will einen deutlich kühleren und erwachseneren Link spielen.
MoX schrieb:Spaß beiseite ich will auch einen "kühleren" und "erwachseneren" Link spielen.
sMuggY schrieb:mir hat keiner zum 1000sten gratuliert![]()
is ja auch egal.. also ich habe Zelda aufm GBund jetzt aufm GC (windwaker)
gespielt.. und es macht sehr viel spass ob er jetzt kühler wird oder
erwachsener is mir eigentlich schnurz egalhauptsache der Spielspass stimmt
![]()
Jack schrieb:doch ich hab dir gratuliert.![]()
Sicher solls spaß machen aber immer den kleinen link und die selbe Story zocken kanns auch net sein.
So wie es aussieht wirds wohl wirklich ein düstereres Zelda![]()
Jack schrieb:... immer den kleinen link....
MoX schrieb:mich hats mehr an die Sümpfe Mordors erinnert![]()
spike schrieb:Wie wäre es eigentlich mal wieder mit einem Zelda-RPG?
Und das ganze im Stil von Secret Of Mana?
Man steuert also Link und ein paar Party-Mitglieder (Zelda und vielleicht ein paar neue Charaktere...) in Echtzeit. Die ganze Sicht sollte ähnlich wie bei Final Fantasy: Crystal Chronicles sein, jedoch sollte das Kamerasystem besser gelöst werden.
spike schrieb:Wie wäre es eigentlich mal wieder mit einem Zelda-RPG?
Und das ganze im Stil von Secret Of Mana?
Man steuert also Link und ein paar Party-Mitglieder (Zelda und vielleicht ein paar neue Charaktere...) in Echtzeit. Die ganze Sicht sollte ähnlich wie bei Final Fantasy: Crystal Chronicles sein, jedoch sollte das Kamerasystem besser gelöst werden.
DarthGogeta schrieb:NEIN BITTE NICHT! alles, nur keinen sd teil! dann schon lieber etwas im still von ff