THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab mir die Story mal durchgelesen und finde es richtig cool. Also wenn nur ein Bruchteil davon stimmt, wäre das schon ziemlich klasse. :)

Dies hab ich aus den IGN Foren, sehr interessant

Check this out. The following is an excerpt from an interview with The Minish Cap's director Eiji Aonuma, taken from NOE's website. I found this on the N-sider forums:
---
NOE: Can you tell us how Zelda fits into the gameplay? There has been some suggestion you can play as her!

Aonuma: In this title Princess Zelda is turned into stone, and the mission is to help her. We will realize the idea of playing as Princess Zelda in *another* title.
---
...another title? Another title?!

What other Zelda titles do we know about that are in development? Well, there's Four Swords DS, but I have a feeling you'll probably play as four clones of Link in that game. Just a feeling.

So, as far as the Zelda games we know about go, that leaves the most anticipated one of all, --- REBORN!

Could Princess Zelda possibly be a playable character in the new Legend of Zelda? Could Nintendo be giving us an opportunity to FINALLY play as the serie's namesake, all gorgeously modeled, richly detailed, and robust with super powerful magical moves? Having some over-the-top spells would be an even better way to showcase the special effects of the new realistic graphics.

Perhaps Nintendo will play off of OoT's legacy even more, by allowing us to play as Zelda's alter ego, Sheik? THAT WOULD BE AWESOME! And it makes sense, too; Nintendo knows that the masses love a realistic Link, so why not do the next best thing and put in a realistic--and playable-- Sheik? That would be badass.

The implications of Aonuma saying that he plans to make Zelda playable in another title is HUGE. Since Aonuma is coproducing Reborn with Miyamoto, he has the inside scoop on what's going on with Reborn, even though he's not directing it. And it makes sense...

Nintendo knows that this new LoZ is the most anticipated one yet. It'll be their system seller if there ever was one. It'll be THE Zelda that the mainstream will hear about and know about. This is Nintendo's chance to really establish their key characters in the mainstream's eyes. What better way to do this than to put Zelda and Sheik forefront and center as playable characters alongside Link?

This is a very tantalizing tidbit. While nothing's confirmed, Aonuma practically said that Zelda will be playable in Reborn. I can't wait to find out more about this game!

Ich will nur mit LINK spielen........ok!!!! :evil:

Ne spass bei seite is vll. zwar nett gedacht....aber ich würd lieber die ganze zeit mit Link zocken wollen....

ich kann mir diese geschichte als hintergrundstory echt nicht vorstellen.
denn:

Link= Gut
Ganondorf=Böse

und ich denke nich dass sich da was ändern wird ;)

Und ich würde auch lieber nur mit link spielen.

Doch ich glaub schon das die Story diesmal was kompleyer werden wird ,da BigN auch ein etwas älteres Publikum ansprechen will....

Das Gamplay von Zelda war jeder nicht für kleine Kids gedacht und nun gehen sie den Weg wohl auch mit der Story......

schon alleine der Kamp auf Epona gegen die ganze Armee von Monstern, zeigt schon das es ein Schritt in diese Richtung ist.....

wenn mans so anschaut, könnte es durchaus sein ^^
aber ich kann mir trotzdem nicht vosrstellen dass Link böse wird ^^

ich lasse mich mal bis zur E3 überraschen, denn da wird sicherlich etwas von der story zusehen sein ;)

ich spiele grade eifrig ZELDA THE WINDWAKER :D
hab jetzt grade das eine "mädchen" im wald gerettet und was passiert?
direkt dannach wird meine sister "Aril" von nem Geier entführt :cry:
jetzt muss ich sie retten! ich werde alles geben für die süße ;)
das game fesselt echt.. sau hammergeil, ich freu mich jetzt noch mehr
auf das neue wo nächstes Jahr kommt 8-)

Swisslink schrieb:
wenn mans so anschaut, könnte es durchaus sein ^^
aber ich kann mir trotzdem nicht vosrstellen dass Link böse wird ^^

ich lasse mich mal bis zur E3 überraschen, denn da wird sicherlich etwas von der story zusehen sein ;)

Nun ja am Ende wirds sicher ein HappyEnd geben....aber so einen Konflikt macht sicher jeder Held mal durch auf der Suche nach macht.......wechselt schon der eine kurzzeitig....

aber schon geil, wenn er so dringend nach der suche nach nem geilen schwert wäre...ala master-schwert.....

hm, ich habe jetzt diese hintergrund story ein 2. mal durchgelesen. Ich habe immer gedacht dass der link aus mm ein anderer war als derjenige aus Zelda OoT^^

hoffentlich gibt es im neuen zelda einige Dörfer mehr. und mehr zusatzaufgaben als im Zelda OoT (obwohl es da eigentlich schon recht viele gibt)^^

ein schwert, dass in der hölle geschmietet wurde?? SOUL EDGE!!! :D

aber die story hörte sich wirklich nach star wars an... fehlt nur noch das imperium und Yoda!

aber wäre schon geil wenn das die echte story wäre! :)

Ach was wer will schon Zelda oder Shiek........ich will Tingel als spielbaren Charakter!!! ;) :lol:

Hm, kenn mich mit Star Wars nich so aus, aber für mich klingt das alles nach Herr der Ringe. Aber gut, Star Wars ist ja im Grunde auch sehr stark von HdR inspiriert. Insofern wird wohl beides stimmen ;).

Ich fänd die Geschichte sehr interessant, zumal man, wenn Link tlw. böse wäre, auch einen Grund hat mit Zelda zu spielen. Insofern würden sich beide "Gerüchte" hervorragend miteinander verbinden.

Aber ich kanns mir nicht vorstellen. Nintendo erlegt seinen Spielen bestimmt auch eine Menge Auflagen auf. Wie es zum Beispiel bei Filmumsetzungen der Fall ist... Doofes Beispiel: Catwoman darf in Spiel keine Menschen töten oder im neuen GoldenEye darf James Bond kein Endgegner sein etc.
Das würd ich auf Zelda übertragen wollen: Link darf nicht (auch nicht kurzzeitig oder tlw.) böse sein.
Wie das schon vor mir jemand geschrieben hat, war es bei Zelda immer sehr schlicht strukturiert: Link = Gut, Zelda = Gut, Ganon = Böse. Das ist simple und leicht verständlich, aber leider halt auch für die 11. Neuauflgae der Story ziemlich lahm. Ich kanns mir nur leider absolut nicht vorstellen, dass Nintendo Link dieses Image mitgeben würde... Ich denke einfach, dass keinerlei Zweifel an Links Gutherzigkeit und Güte entstehen dürfen. Alles andere wäre eine dicke Überraschung.

Trotzdem wärs sau cool... :blushed:

Man sollte das Pferd spielen können und das Spiel sollte eine Art Nacherzählung von Animal Farm im Zelda Universum werden mit einer Prise Harvest Moon ;)

Also ich wäre froh keine 08/15 Zelda story präsentiert zu bekommen sondern mal echt was komplexeres.

Also ich habe die Story nicht gelesen. Ist auch gut so.

Von Zelda will ich so wenig wissen wie möglich, obwohl ich das jetzt nicht überlesen konnte, dass Link angeblich böse werden soll.

Warum denn nicht? Das wird sicher kein endgültiger Zustand sein.

Und einmal Zelda spielen? Wollte ich immer schon mal.

Aber sie sollte natürlich wirklich etwas mehr Zauberkräfte haben. Für die "groben" Sachen ist Link mit seinem treuen Schwert zuständig.

nee, ich will nich mit zelda spielen xD
konnte ich schon bei SSBM und da hat sie bei mir keinen guten eindruck hinterlassen ;)

aber link zwischenzetlih böse warum nich ^^

aber ich denke das nintendo das:
Link=Gut
Ganon=Böse system beibehalten :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom