THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link ist ein Einzelgänger!

Andererseits wär es richtig cool wenn es als RPG
Link, Zelda und Ganon in einem Trupp zu steuern gäb

das könnt man storymäßig so hinbiegen, dass eine mächtige
Bedrohung die 3 dazu zwingt zusammen zu arbeiten,
denn nur die Träger der 3 Treeforce-Fragmente können dem Bösen
einhalt gebieten. :D

oder ganon könnte in "gut" wiedergeboren worden sein.
das würde das ganze erleichtern. ;)

Vaati würde sich da ja als neuer Bösewicht gut eignen ^_^

naja... Mister M. wird schon wieder nen Hit fabrizieren.
kein Zweifel.

oder ein Ganz neuer Gedanke:

Smashbrothers RPG :D

Mario, Samus, Kirby, Link...
auflevelbar und ff-like

möglich ists ja...

Kingdomhearts zeigt dass man leicht mehrere Welten vereinen kann ^_______^

spike schrieb:
DarthGogeta schrieb:
NEIN BITTE NICHT! alles, nur keinen sd teil! dann schon lieber etwas im still von ff

Warum denn nicht?

The Legend Of Zelda war schon immer ein Spiel, dass auf Action ausgelegt war. Da würde ein rundenbasiertes System wie bei FF nicht dazupassen. :oops:

falls du ff kennen würdest, wüsstest du das die jüngere f teile nicht mehr rundebasiert sind ;) ausserdem kann ich sd nicht leiden ;)

DarthGogeta schrieb:
spike schrieb:
DarthGogeta schrieb:
NEIN BITTE NICHT! alles, nur keinen sd teil! dann schon lieber etwas im still von ff

Warum denn nicht?

The Legend Of Zelda war schon immer ein Spiel, dass auf Action ausgelegt war. Da würde ein rundenbasiertes System wie bei FF nicht dazupassen. :oops:

falls du ff kennen würdest, wüsstest du das die jüngere f teile nicht mehr rundebasiert sind ;) ausserdem kann ich sd nicht leiden ;)

Also FF X war noch immer rundenbasiert. In FF VII-IX konnte man zwar bei ein paar Special Moves durch gewisse Tastenkombinationen etwas mehr machen, aber im Grunde waren es immer noch rundenbasierte Kämpfe.

@Jack
Secret Of Mana war ja auch mehr ein Action-Adventure mit ein paar RPG Elementen. So meinte ich das auch bei Zelda.

spike schrieb:
@Jack
Secret Of Mana war ja auch mehr ein Action-Adventure mit ein paar RPG Elementen. So meinte ich das auch bei Zelda.

Im Grunde ja, ich hab Secret of Mana auch einige male durchgezockt aber ich denke das das so nicht funzen kann in einem neun Zelda.

Ich finde BigN machsts genua richtig und besinnt sich auf die Stärken. Das sehr gute OoT und Wind Waker Gameplay weiter zu perfektionieren.

Für ein Zelda Spin OFF würd ich aber ein SoM Gameplay willkommen heißen.

spike schrieb:
DarthGogeta schrieb:
spike schrieb:
DarthGogeta schrieb:

Warum denn nicht?

Also FF X war noch immer rundenbasiert. In FF VII-IX konnte man zwar bei ein paar Special Moves durch gewisse Tastenkombinationen etwas mehr machen, aber im Grunde waren es immer noch rundenbasierte Kämpfe.

@Jack

ff ist IMO seit der atb eingeführt wurde nicht mehr rundenbasiert

Jack schrieb:

Was wäre dann aber in deinen Augen ein Spin Off?

Dann dürfte ja zumindest Link nicht als Charakter vorkommen. Aber viel mehr als ein Spin Off dürfte es sowieso nicht sein.

Zelda ist, war und wird wohl immer in seiner Natur ein Single-Player Spiel bleiben.

@Gogeta
Ob das Ding jetzt ATB heißt oder rundenbasiert ist egal. Fakt ist, ich kann nicht gleichzeitig agieren, es ist immer nur ein Charakter an der Reihe.

spike schrieb:
Jack schrieb:

Was wäre dann aber in deinen Augen ein Spin Off?

Dann dürfte ja zumindest Link nicht als Charakter vorkommen. Aber viel mehr als ein Spin Off dürfte es sowieso nicht sein.

Zelda ist, war und wird wohl immer in seiner Natur ein Single-Player Spiel bleiben.

@Gogeta
Ob das Ding jetzt ATB heißt oder rundenbasiert ist egal. Fakt ist, ich kann nicht gleichzeitig agieren, es ist immer nur ein Charakter an der Reihe.

was hat das denn damit hu dun wie es heisst? meiner meinung nach ist es einfach nicht rundenbasiert

DarthGogeta schrieb:
was hat das denn damit hu dun wie es heisst? meiner meinung nach ist es einfach nicht rundenbasiert

Naja im grunde muss man ja warten bis die leiste sich füllt um agieren zu können. Und das bei jedem chara von daher ists im Grunde sehr hektisch Rundenbasiert.. ist aber wohl auslegungssache.

Jack schrieb:
DarthGogeta schrieb:

Naja im grunde muss man ja warten bis die leiste sich füllt um agieren zu können. Und das bei jedem chara von daher ists im Grunde sehr hektisch Rundenbasiert.. ist aber wohl auslegungssache.

naja, ich liebe die serie trotzdem :D
aber btt

Das Gameplay sollen sie beibehalten, bzw verbessern :D

Da ich eigentlich hauptsächlich Action-adventure spiele, finde ich das perfekt, wie die zelda spiele sind :)
Ich konnte noch kein konsolen game viele male durchspielen, aber Zelda OoT könnte ich noch 100x durchspielen es wäre immernoch nich langweilig ^^
Wenn das neue zelda besser wird als Zelda OoT, dann ist es wohl beinahe perfekt ^^

also wenn schon, dann Link theft auto! :D kurz LTA! ein spinoff wo link auch die pferde von anderen leuten klauen kann! :D

solid2snake schrieb:
also wenn schon, dann Link theft auto! :D kurz LTA! ein spinoff wo link auch die pferde von anderen leuten klauen kann! :D

Eigentlich gehts darum Zelda weiterzubringen und nicht zum schmarn zu machen. :)

Ich geb Jack recht BigN soll sich weiter auf ihre stärken besinnen....

Ich liebe zwar rpgS....aber bei zelda ist alles anders,das spiel ist für mich kein genre, sonder eine Legende...

Zum Glück sind manche von euch nicht bei Nintendo :hmpf: Ihr habt vielleicht beknackte Ideen :blushed:

Moses schrieb:
Zum Glück sind manche von euch nicht bei Nintendo :hmpf: Ihr habt vielleicht beknackte Ideen :blushed:

Da kommt mir eine Super Idee...........................ein Zelda Ego Shooter mit Bumps und Normal Maps und Shader 3.0 Effekten und ohne Story. Das wäre dann Half-Zelda. ;)

Was auch nicht schlecht wäre eine Unterstützung des neuen Cubemikrophons :) Dann leiht man Link selbst die Stimme und die ewige Diskussion welche Stimme zu Link passt wäre damit vorbei.
Da man sich eh schon mit Link identifiziert, wäre das doch wirklich interessant oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom