THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Riptor schrieb:
@ spike: 64DD Zelda hat ja jetzt ein gewisser Herr Molyneux umgesetzt! :D Auch wenns nicht ganz der Überhammer geworden ist. ;)
Tja nur leider kam er 8 Jahre zu spät, heute lockt ein "Fable" keinen Hund mehr aus der Hütte ;)

Wer hat eigentlich nicht von Tolkien geklaut?

Oder noch besser: Wem wird eigentlich nicht unterstellt das er von Tolkien geklaut hat?

Frenck schrieb:
Wer hat eigentlich nicht von Tolkien geklaut?

Oder noch besser: Wem wird eigentlich nicht unterstellt das er von Tolkien geklaut hat?

also ich denke nicht das Pokemon was mit HdR zu tun hat :neutral: :P ;)

noch zu den waffen die man auf verschiedene arten benutzen können soll ^^
konnte man nich bei the wind waker sein seil mit dem komischen haken vornedran auch als waffe benutzen? (*name nicht mehr weiss*)

naja ein skateboard wäre unpassend, und es soll ja REALISTISCH sein, also kein pferd mit flügel ;)

Fernsteuerbomben soll es wieder enthalten, die sind genial ^^
vielleicht nich irgend ne waffe die man losschiesen kann und danach immer noch steuern:)

meiner meinung nach solls mehr schwerter geben, mehr schilder (alle mit speziellen funktionen) und noch irgend ein kleid mehr, als in OoT :D
Aber ich denke irgendwie dass es im neuen zelda weniger waffen geben wird, weil ich bracueh schliesslich nicht einen Pfeil und bogen und eine steinschleuder. Hoffentlich erfinden sie mehr PASSENDE Waffen, also nich irgend ein maschinengewehr ^^

MoX schrieb:
das ist ein argument! aber was ist mit MGS, hm? :P

KA was soll damit sein? Allzu viel wurde nicht an HDR Elementen eingefügt. obwohl beides Epen sind, sind sie so extrem verschieden da das Setting nicht weiter auseinander sein könnte.

Was soll man sagen, der gesamte Fantasy Bereich ist von Herr der Ringe beeinflusst..

/ajk

Swisslink schrieb:
naja ein skateboard wäre unpassend, und es soll ja REALISTISCH sein, also kein pferd mit flügel ;)

Wenn es realistisch sein soll, dann dürften auch keine Monster, Untote etc... vorkommen... :hmpf:

Außerdem meinte ich ja, dass man sein Schild als Board missbrauchen könnte. Einfach einen schönen grünen Hügel vorstellen, das Schild auf den Boden schmeißen und draufstellen. Und schon gehts los.

Warum kein Pferd mit Flügeln? Immerhin ist es ein Fantasy-Spiel und es würde sicher einen großen Spaß machen mit Epona ein paar Luftkämpfe gegen beflügelte Monster zu bestreiten.

jo stimmt ^^
aber boarden wäre meiner meinung nach echt unpassend ;)
Und ein fliegendes pferd ist auch nich so mein ding ^^
aber eben Jedem Das Seine ;)

Warum taufen sie Link nicht gleich in Legolas um und lassen ihn auf Pferde springen oder im Alleingang Olifanten bekämpfen? ;)

Frenck schrieb:
Warum taufen sie Link nicht gleich in Legolas um und lassen ihn auf Pferde springen oder im Alleingang Olifanten bekämpfen? ;)

Wenn man sich die ersten Zelda-Spiele ansieht, dann sieht man doch deutlich, dass Link eigentlich eine Person mit dunklen Haaren war.

Erst ab "A Link To The Past" ist er erblondet.

Außerdem hat Link schon mehr als ein Monster vom Kaliber eines Olifanten oder mehr erlegt. Man sollte also lieber Legolas in Link umbennen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom