THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
mir egal, vma isses halt en drache.. vma könnte
es aber auch ein beflügelter Hase sein :D

nene muss ein drache sein :P so richtig im Panzer Dragoon Style über Hyrule fliegen und dann im Sturzflug gegnermassen anbrennen mit dem Feueratem :D

Die Ideen hier werden immer stranger.......................... ;)
Pferd reicht imo.

Jack schrieb:
Die Ideen hier werden immer stranger.......................... ;)
Pferd reicht imo.

och aber der Mix machts! z.B. die Viecher aus den "Oracle" Teilen kann man auch nutzen, den Kanguru und den Bären, wäre zwar seltsam rüberkommen aber was solls... andererseits ne das Pferd reicht wirklich ;-)

Imo wäre fürs Kampsystem ein Nahkampf Feature nicht schlecht in dem Link mal seine köperlichen Fähigkeiten zur Schau stellt.
Zudem könnte auch das Waffenarsenal ruhig aufgestockt werden, Halberde, Lanzen oder Claymores.

pferdekampf ist ja schonmal neu, das halte ich für eine SUPER veränderung ^^ wollte schon immer mal aufm pferd mitm schwert kämpfen :)

Swisslink schrieb:
pferdekampf ist ja schonmal neu, das halte ich für eine SUPER veränderung ^^ wollte schon immer mal aufm pferd mitm schwert kämpfen :)

abwarten wie das in der Praxis sich darstellt.
die SUPER Neuerung ists imo noch nicht aber sicher ne sinnvolle Erweiterung.

so wird das reiten viel interressanter. bei Oot konnte man nur den pfeil und bogen nutzen und die gegner konnten link, wenn er aufm pferd sitzt ,sowiso nichts anhaben. das reiten fand ich eigentlich ziemlich langweilig, ich hoffe das wird sich nun ändern ^^

Nintendo wirds sicherlich abwechslungsreicher machen, keine Frage.
nur hoffe ich das sie es mal schaffen einen ähnlich guten Soundtrack wie in OoT zu komponieren. Der hat sehr viel zur Atmosphäre beigetragen. Was in WindWaker nicht so war, leider.

Außerdem kann ich meine Forderung nach Synchronisation nicht genug wiederholen.

naja bei der synchronisation, ich denke dass das nicht zu einem zelda passt. Klar wenn man eine gute stimme findet OK, aber dass die dann auch wirklich passt ist fraglich.
Wenn sie eine synchro. einbauen, dann bitte englisch oder japanisch ^^

da haste echt was verpasst ^^
Hm, hast du nicht Tww gekauft??? bei mir in den läden is immer noch die bonus disk dabei ;)

ich würde gern ma Majoras Mask richtig durchspielen habs nur angezockt und mir hats gefallen! geniale atmo!

ja ich hab windwaker und bin auch am zocken :)
is echt supergeil :D
aber ich komm irgendwie net auf das fenster zu meiner sister..
auf der verwunschenen insel :blushed:
ich bin kurz vorm fenster wo die möwen sind.. aber irgendwie komm
ich net ins fenster :rolleyes: :evil:

MoX schrieb:
ich würde gern ma Majoras Mask richtig durchspielen habs nur angezockt und mir hats gefallen! geniale atmo!

mir hats sagen wir spaß gemacht aber ich hatte nach OoT viel höhere Erwartungen aber einmal reicht. :)

@sMuggY
nochmal: OoT liegt als Bonus Disc der Erstauflage von WindWaker bei! :)

@sMuggY: war bei dir keine bonus disk dabei???

also majoras mask, das hatte ich auch mal angespielt, besitze es auch, aber nachdem bei mir andauernd dieser mond runterkam, hats mich irgendwie genervt ^^

MoX schrieb:
war aber so schön düster^^ so stell ich mir das neue Zelda vor :)

Düster wars aber ich wollte eben lieber mit dem älteren Link zocken. Aber das war eben mein Anspruch.

Aber je mehr ich drüber nachdenke übers neue Zelda umso faszinierter bin ich den was hier an potenziall steckt vor allem Story mäßig macht echt heiß auf die E3.

ich hatte nach dem OoT auch viel höhere erwartungen für das neue zelda ;) wurde zwar nicht entäuscht, aber nicht mehr so fasziniert wie beim OoT.

Hab OoT gerade vorn par tagen mal wieder durchgespielt (weil mir jemand alles gelöscht hat ^^) das spiel ist nicht zu lang, nicht zu kurz ^^

Tww fand ich ein lustiges spiel, vorallem dank der grafik ^^
das war was komplett anderes als die beiden für den N64 ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom