THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Nintendo wirds sicherlich abwechslungsreicher machen, keine Frage.
nur hoffe ich das sie es mal schaffen einen ähnlich guten Soundtrack wie in OoT zu komponieren. Der hat sehr viel zur Atmosphäre beigetragen. Was in WindWaker nicht so war, leider.

Außerdem kann ich meine Forderung nach Synchronisation nicht genug wiederholen.

Apropo gibts eigentlich Kojio Kondo noch? Hab schon lang nichts mehr von dem gelesen (nur wenn urpsrüngliche Songstücke in einem neuem Spiel erschienen sind, wie bei Paper Mario, steht er in den Credits. Aber hat er mal irgendwas neues gemacht?)
Ich wünsche mir eine Mischung aus klasischem Sound (hab den Zelda Theme in Wind Waker vermisst...) und was neues richtig aufwendiges. So mit Geigen usw.

Also Synchronisation hmm. Also entweder wär ich dafür, dass die Charaktere irgendwas elfisches/episches Brabbeln wo man nicht so richtig versteht. Oder halt japanisch kommts gleiche raus. Weil wenn ich dann deutsche Texte les und ne englische Sprachausgabe höre, fände ich das schon sehr störend (vor allem bei zelda).

Das neue Zelda könnte wirklich nicht nur, wir früher, eine Evolution
(OoT-->MM-->TWW) sondern eine wirkliche Revolution für die gesamte Zelda Reihe darstellen.
Die Serie benötigt mal frischen Wind, was nicht nur mit einer neuen Welt und 2, 3 neuen Items zu bewerkstelligen ist.

Die Kämpfe zu Pferd und die vorraussichtlichen "Massenschlachten" gegen reitende Goblins sind da schonmal ein guter Anfang.
Auch ein Drache würde IMO absolut perfekt ins Zelda Universum passen.
Des weiteren sollte an diesem angeblichen Story Leak (Link soll von der Bösen Seite hingezogen sein) wirklich etwas dran sein, würde sich ein KotoR ähnliches Gut/Böse System einfach hervorragend eignen.
Dieses Gut/Böse Verhältniss könnte in Verbindung mit einer verbesserten Interaktion mit den anderen Bewohneren von Hyrule, einer riesigen Mengen an Sidequests und der, bereits von Jack angesprochenen, Synchronisation eine absolut atemberaubende Atmosphäre ergeben.
Je nach Spielart, sollte es dann auch verschiedene Enden des Spiels geben, was natürlich auch um einiges mehr zu einem erneuten Durchspielen anreizt.

Ein anderer Weg wäre auch noch die Magie Aspekte der Zelda Reihe weiter auszubauen. Andere Rüstungen wie in OoT sollte es auch wieder geben, evtl. auch im Laden kaufbare mit physik.Abwehr, magi.Abwehr, Abwehr von Geschossen und anderen Attributen.
Allgemein sollte man Zelda IMO etwas RPG mäßiger gestalten.

Jack schrieb:
Afaik war der zelda them in Intro von Wind Waker zu hören.
Hm weiß ich gar nicht mehr (ist ja schon länger her^^) aber ich meine so im normalen Spiel.

@sebi88
Oh Nein nur nicht sowas wie in KotOR mit Entscheidungsmöglichkeiten usw. Sowas mag ich überhaupt nicht. Denke Miyamoto wird sowas (hoffentlich) nicht umsetzten. Magie Zauber usw. mag ich auch nicht. Die benutze ich sogar kaum in RPGs. Bin eher so der Metzler^^.

HotSauce schrieb:
@sebi88
Oh Nein nur nicht sowas wie in KotOR mit Entscheidungsmöglichkeiten usw. Sowas mag ich überhaupt nicht. Denke Miyamoto wird sowas (hoffentlich) nicht umsetzten. Magie Zauber usw. mag ich auch nicht. Die benutze ich sogar kaum in RPGs. Bin eher so der Metzler^^.

Ich sagte ja falls sich das mit der angeblichen "Link wird zum Teil böse" Story bewahrheiten würde, woran ich bei Nintendo nicht wirklich glaube, würde sich das doch gut anbieten und IMO braucht die Zelda Serie halt mal frischen Wind und nicht wie sonst ein neues Land und 2, 3 neue Items.
Resident Evil hats vorgemacht, dass sich auch hervorragende Serien einmal gehörig ändern müssen, um nicht im Mittelmaß zu versinken.

Ein "aufgewärmtes" neues Zelda würde ich natürlich schon noch liebend gern spielen, aber spätestens beim NRev. müssen ein paar gehörige Veränderungen her.

Klar Veränderungen will ich ja auch (aufm Schild den Berg runter rutschen wäre doch cool :D ). Hab den Storyleak da nicht gelesen. Falls was dran ist versau ich mir ja das halbe Spiel.

Ich hätte auch gern so einen hohen eisigen Berg mit Schneelandschaft usw. (gabs ja auch in Majoras Mask).

HotSauce schrieb:
Ich hätte auch gern so einen hohen eisigen Berg mit Schneelandschaft usw. (gabs ja auch in Majoras Mask).

ja ich auch^^ mit Eis-Goronen Volk oder so inc. Schneeballschlacht-Minigame

hm, ein eisberg, auf dem es sehr kalt ist und man braucht ein bestimmtes kleid ^^ dann hätte man n bisschen die grössere auswahl ;)
Vorallem soll es mehr dörfer geben, die man besuchen kann und in jedem ein par zusatzmissionen ;)

Ja es sollte auch ne riesengroße Steppe geben und ab und zu mal eins Zwei Häußer mit interessanten Mit"menschen".

Hachja das wäre schön, ich kann zelda kaum noch abwarten.

Aber wir erhoffen uns hier denke ich eh zu viel. Das passiert doch eh alles nicht :cry:

ich finde wir sollten das neue Zelda machen.
Ich könnt zumindest programmieren. :)

@ jack: jo das wäre was xD

ich denke auch das wir zu viel erwarten, aber das mit den par häusern in der steppe wirds vielleicht schon geben.

wie wärs mit ner lanze als waffe, für den kampf aufm pferd??? ^^

nur würde es ein prob geben ^^ alle wollen ein komplet anderes zelda^^

Stimmt swisslink.
Wir sollten versuchen wieder auf den Boden zu kommen sonst hypen wir noch mehr als Halo2 ;)

Jack schrieb:
Stimmt swisslink.
Wir sollten versuchen wieder auf den Boden zu kommen sonst hypen wir noch mehr als Halo2 ;)

Ach macht doch nix. :blushed:

Aber CW allgemein müsste sowieso mal ein eigenes Entwicklerstudio aufmachen.
Da wär Miyamoto ja ein Witz dagegen!!! ;)

also ich würde sagen man sollte mit diesem thread mal wieder auf den boden der realität zurückkommen^^, ist zwar schön und gut was hier gesagt wird, aber ich glaube nicht dass all das zeugs das wir jetzt hier aufgezählt haben, egal wie gut das spiel auch wird, platz hat in einem game ;)

Ich hätte gerne ein spiel mit einer atmosphäre a la OoT, eine Welt die mehr dörfer hat und auch ab und zu mal häuser mitten in der etwas grösseren(als in OoT) steppe und eine gute story, am liebsten eine total neue story. Am liebsten hätte ich ein düsteres spiel, mit geigenmusik und bekannten sounds aus OoT.

Auch wäre ich froh wenn mal nichmehr ganondorf der endgegner wäre, (zwar würde ich gerne wissen wie ganondorf bei dieser grafik aussehen würde ;)) oder das ganondorf einen gehilfen hat, vielleicht vaati ^^

Spielt das spiel eigentlich wieder in hyrule???
Auf den trailer sahs zwar so aus, aber ist das sicherlich hyrule??? könnte ja auch eine ähnliche steppe sein ^^
oder wurden da schon irgendwelche dinge bekanntgegeben???

Jack schrieb:
Stimmt swisslink.

Pass auf, sonst kommt Frenck wieder mit "Wer sagt was gegen Halo2!?". ;)

Ich finde es doch toll, dass hier einige die Idee mit dem "Board-Schild" nicht so schlecht finden. Es soll ja eigentlich auch nur eher ein Gimmick sein. Sind die ganzen Attacken, die man bei "The Minish Cap" von den Schwertmeistern lernt wirklich nötig? Nope, aber sie sind nett anzusehen. Sowas sollte es halt auch bei dem neuen Zelda geben.

Vielleicht ist ja Link dieses mal auch selbst sein schlimmster Feind? Das hatten wir ja schon mal in "The Adventures Of Link". Link ist immerhin auch nur ein Hylianer und hat damit seine Schattenseite. Es könnte doch sein, dass Majoras Mask wieder auftaucht und ihm seine dunkle Seite entzieht und daraus entsteht Oni-Link, der fortan in Hyrule für Angst und Schrecken sorgt. Dieser tötet dabei auch gleich mal einfach so mit Links Ganon.

Oder nein, anders...

Ganon ist wieder mal da und will Hyrule erobern. Man muss wieder ein paar Tempel besuchen, ein paar Gegenstände finden usw...

Man trifft aber dann relativ schnell (nach ca. 10-15 Stunden Spielzeit) auf Ganon und denkt sich: häh? Jetzt schon? So gut wie man ist, macht man ihn natürlich platt, doch dann holt er Majoras Mask, oder von mir aus einen anderen Gegenstand aus der Tasche. Dieser entzieht wie oben beschrieben, das ganze Böse aus Link heraus und manifestiert es in Oni-Link. Ganon glaubt natürlich, dass er jetzt einen starken Verbündeten hat, doch dieser fällt ihm in den Rücken und tötet ihn kurzer Hand. Da Link noch geschwächt vom Kampf ist, wäre er ein kleiner Fisch für Oni-Link. In diesem Moment warpt Zelda herein (sie hat ein paar Tricks von Impa gelernt) und rettet Link, bevor sich Oni-Link mit ihm beschäftigen kann.

Link ist natürlich nicht mehr der selbe, denn auch wenn seine dunkle Seite nicht so stark in ihm vertreten war, so war sie dennoch ein Teil von ihm. Nun ist er ziemlich unfähig zu kämpfen und an dieser Stelle übernimmt das erste mal Zelda das Zepter.

sMuggY schrieb:
jeder will was anderes.. deshalb machen wir einfach alles rein..
was meint ihr wie fett das game werden würde :D

nicht sehr fett ^^
dann wäre es ein gemisch aus RPG .ego shooter, action adventure mit einer story bei der man menschen abschiessen muss und dazu irgendeine prinzessin retten ^^
link hätte wohl eine motorsäge ein maschinengewehr einen pfeilundbogen und änliches als waffe ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom