THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Spike: Hört sich nicht schlecht an, aber was sollte man dann in deiner Version mit Zelda anstellen und wie soll Link wieder zu Kräften kommen???

sebi88 schrieb:
@Spike: Hört sich nicht schlecht an, aber was sollte man dann in deiner Version mit Zelda anstellen und wie soll Link wieder zu Kräften kommen???

Nun ja man steuert Zelda, so wie man Link gesteuert hat/hätte.

Nur hat sie natürlich andere Fähigkeiten und kommt dadurch vielleicht an Stellen, an die Link nicht gelangen würde.

Link ist so stark, weil er ein Träger des Triforce Teiles ist, durch den Entzug seiner dunklen Seite ist sein Karma durcheinander geraten und sein Triforce Teil funktioniert bei ihm nicht mehr.

Man muss also irgendwie sein inneres Gleichgewicht finden. Ich würde vorschlagen, dass Zelda eine Person finden muss - vielleicht eine Art Magier, oder Feng-Shui Spezialisten ;) - der Link wieder gesund macht. Diese Person lebt aber nicht auf dem Land Hyrule, also muss sich Zelda aufmachen die Welten jenseits des Todesberges aufzusuchen.

Ich finde einfach auch, dass zu Zelda mehr Magie passt, als physische Attacken. Als Waffe sollte sie einen Stab, oder eine Lanze habe, vielleicht auch eine Art Peitsche, aber ihre stärksten Angriffe sollten magischer Natur sein.

ganz einfach, indem er dungeons durcharbeiten muss und die gegner besiegen, welche von dem Bösen link erschaffen wurden ;) und mit jedem besiegten Endboss erhält link ein teil seiner stärke zurück ^^

Swisslink schrieb:
ganz einfach, indem er dungeons durcharbeiten muss und die gegner besiegen, welche von dem Bösen link erschaffen wurden ;) und mit jedem besiegten Endboss erhält link ein teil seiner stärke zurück ^^

Da find ich Spike´s Lösung aber um einiges besser!!! :P :lol:

Aber das mit der Magie find ich auch sehr gut.....wie bereits gesagt, sollte man das wirklich ausbauen!!!

anstatt das man grösser und kleiner wird kann man von link zu zelda und von zelda zu link wechseln xD

Swisslink schrieb:
anstatt das man grösser und kleiner wird kann man von link zu zelda und von zelda zu link wechseln xD

Stimmt, das hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen.

Nach weiteren 10-15 Stunden Spielzeit steht dann wieder Link zur Verfügung, aber nicht nur das. Gewisse Rätsel sollen dann nur mehr in Kombination mit beiden Charakteren gelöst werden können.

eine stärkere Rolle von Zelda wäre gut, immerhin heißt die Serie Zelda.. :)

Nur kein Tomb Raider verschnitt bitte..

/ajk

also ich habe mir mal überlegt wenn link es mit 3 Bösewichten zutun bkommt ;)
Also ganondorf wird von vaati befreit. Und da link das Dark-Masterschwert an sich reisst erscheint der Böse link, dann wären sie mal zu dritt :)
natürlich hat jeder seine speziellen tricks auf lager.
Naja eben, ich bin nich so ein Zelda fan (also die spielfigur zelda zum spielen ;)) daher weiss ich nicht so genau ob ich mit zelda klar kommen würde ;)

Oder vielleicht kann man die story selbst bestimmen, man kann entscheiden ob man das Dark-Masterschwert an sich nimmt und somit auf die dunkle seite wechselt und ganondorf hilf seine miesen pläne zu verwirklichen oder dass man das schwert an seinem platz lässt und Zelda hilft hyrule zu retten :)
dann hätte man 2 Storymöglichkeiten,

es währe schon allein eine sinvolle Erweiterung, wenn
sie das Schwerttechnik-gelerne aus Minish Cap auf der
GC-version übernehmen und erweitern würden.

man müsste mit Epona überall hinkönnen...
auch in Städte und Tempel, wie bei Halo mit dem Jeep :D

oh, man spike find deine story echt super geil.........

auch geil find ich die Idee mit den 3 Gegner........

und dann würde es in einem final-showdown geben wo man gegen alle 3 antritt , evtl. mit einem verbündeten....(nicht zelda) ein kämpfer oder so.......

spike schrieb:
Swisslink schrieb:

Stimmt, das hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen.

Nach weiteren 10-15 Stunden Spielzeit steht dann wieder Link zur Verfügung, aber nicht nur das. Gewisse Rätsel sollen dann nur mehr in Kombination mit beiden Charakteren gelöst werden können.

vom prinzip erinnert mich das ein bisserl an ICO :)

wann soll nochmal kommen? ende 2005? :neutral:
ich hoffe mal das sich spike in den nächsten wochen bei Nintendo
meldet und seine vorschläge meldet damit die ins Game einbezogen werden,
die sind echt supergeil :lol: ;) 8-)

An spike scheint wohl ein Gamedesigner verloren gegeangen zu sein. ;)
Aber kommen wirds wohl gegen Q4 05 Weltweit.

vieleicht aber auch schon früher ;)
hats nicht in dem thread bereits verschiedenste dinge wie zB. 2.Q, 3.Q, 4.Q???
aber nintendo hat noch nix bestätigt ;)

Swisslink schrieb:
vieleicht aber auch schon früher ;)
hats nicht in dem thread bereits verschiedenste dinge wie zB. 2.Q, 3.Q, 4.Q???
aber nintendo hat noch nix bestätigt ;)

es ist doch klar. Nintendo hat das knaller game 2005 auf lager. Und wann bringt man die leute dazu sich die software und hardware zu kaufen? Stimmt am kaufkräftigsten zeitraum Winter.

Jack schrieb:
An spike scheint wohl ein Gamedesigner verloren gegeangen zu sein. ;)

*schnief*

Sowas find ich jetzt ganz rührend. Da werd ich ganz rot. :blushed:

:love:

Hab ja schon mehrmals gesagt, dass ich sooooo viele Ideen hätte, aber kein Entwicklerstudio, um all diese Ideen auch zu verwirklichen.

*Spendenkonto eröffnet*

Aber für Zelda bin ich nicht authorisiert große Änderungen zu machen. Das darf nur Miyamoto machen.

ich helf dir gerne! gründen wir die offizielle CW Spieleschmiede du Gamedesign und ich Charakter und technische Illustrationen und 3D Animieren. ;)
Es sind noch Stellen frei ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom