THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mir würde es reichen wenn es überall gleichzeitig erscheint. aber durch Zelda four swords adventure glaube ich nicht mehr daran.
Meine vermutung ist dass es zuerst in japan erscheint und etwa 3 monate später in europa ;)

sMuggY schrieb:
wie bei MGS3 :rolleyes:
ich kann aber net wieder 3 monate auf ein must have game warten..
die sollen europa mal net so hängen lassen.. pfff :evil: :x

Nanana! Vergiss nicht, dass wir für die Wartezeiten mit 20-50% höheren Preisen bei den Games belohnt werden, ist das etwa nichts? :P

Es wird sehr wahrscheinlich nicht lange dauern bis die PAL kommt verglichen mit der NTSC fassung.

sMuggY schrieb:
"wahrscheinlich" ist relativ.. :rolleyes:
ich will einfach mal haben das die games welt fair wird, alle games
kommen überall am selben tag raus und überall kosten sie gleich "wenig" ;) :D 8-)

I have a dream...

;)

Naja aber man sollte trotzdem nicht vergessen, dass die Anpassungen auch Zeit benötigen und solange nicht eine Final Version existiert, kann man auch schwer zum Beispiel an der PAL Anpassung (andere Hz Anzahl etc...) arbeiten.

Aber Nintendo ist in letzter Zeit ziemlich bemüht die PAL Anpassungen so schnell wie möglich zu machen. Ich rechne damit, dass Zelda innerhalb eines Monates in allen Territorien vorhanden sein wird.

klar braucht die anpassung zeit, aber bei so toptitel wie zB. Zelda sollte es möglich sein das die europär nicht 3-5 monate warten müssen. ausser sie wollen den europarelease auf weihnachten festlegen, dann wär es wieder zu erklären dass es so soät erscheint. Da würde das spiel natürlich wansinnig vielmal verkauft ;)

Naja denkt doch an Metroid Prime 2. Das kam ja auch fast gleichzeitig überall raus. Ok es wurde auch in Amerika und nicht in Japan entwickelt.
Hauptsache ich kann nächstes Jahr noch Zelda spielen 8-) .

HotSauce schrieb:
Naja denkt doch an Metroid Prime 2. Das kam ja auch fast gleichzeitig überall raus. Ok es wurde auch in Amerika und nicht in Japan entwickelt.
Hauptsache ich kann nächstes Jahr noch Zelda spielen 8-) .

Eben, da es ja für jede Konsole möglichkeiten der modifikation gibt kann man auch beim NTSC release teilnehmen.

wenn das spiel viel früher in amerika als hier in europa erscheint kann mans ja immer noch importieren ;)

Anhand von ZTWW hab ich gemerkt das ein Import von Zelda sinnlos ist da bekommt man die Story nicht gescheit mit

Moses schrieb:
Anhand von ZTWW hab ich gemerkt das ein Import von Zelda sinnlos ist da bekommt man die Story nicht gescheit mit
ja das ist natürlich ein grund wenn die englisch Kentnisse nicht ausreichend sind. Dann ist ein import natürlich nicht ganz so sinnvoll.

Jack schrieb:
Moses schrieb:
ja das ist natürlich ein grund wenn die englisch Kentnisse nicht ausreichend sind. Dann ist ein import natürlich nicht ganz so sinnvoll.
Ich denke er bezieht es auf dei jap. Version von TWW. ;)

Basstard schrieb:
Jack schrieb:
Moses schrieb:
Ich denke er bezieht es auf dei jap. Version von TWW. ;)

axo. :)
dann einfach english durch japanisch ersetzen. Aber wieso man ein Story game in JP besorgt ohne engl untertitel ist mir ein rätsel. Aber es gibt ja freaks. *im positiven sinne*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom