spike
L17: Mentor
Swisslink schrieb:Wäre toll von nintendo wenn mal ein spiel als erstes in europa erscheint ^^
So wie "The Minish Cap"?
Naja zumindest vor den Amis.
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:Wäre toll von nintendo wenn mal ein spiel als erstes in europa erscheint ^^
sMuggY schrieb:wie bei MGS3![]()
ich kann aber net wieder 3 monate auf ein must have game warten..
die sollen europa mal net so hängen lassen.. pfff :evil:![]()
sMuggY schrieb:"wahrscheinlich" ist relativ..![]()
ich will einfach mal haben das die games welt fair wird, alle games
kommen überall am selben tag raus und überall kosten sie gleich "wenig"![]()
![]()
![]()
HotSauce schrieb:Naja denkt doch an Metroid Prime 2. Das kam ja auch fast gleichzeitig überall raus. Ok es wurde auch in Amerika und nicht in Japan entwickelt.
Hauptsache ich kann nächstes Jahr noch Zelda spielen.
ja das ist natürlich ein grund wenn die englisch Kentnisse nicht ausreichend sind. Dann ist ein import natürlich nicht ganz so sinnvoll.Moses schrieb:Anhand von ZTWW hab ich gemerkt das ein Import von Zelda sinnlos ist da bekommt man die Story nicht gescheit mit
Ich denke er bezieht es auf dei jap. Version von TWW.Jack schrieb:ja das ist natürlich ein grund wenn die englisch Kentnisse nicht ausreichend sind. Dann ist ein import natürlich nicht ganz so sinnvoll.Moses schrieb:Anhand von ZTWW hab ich gemerkt das ein Import von Zelda sinnlos ist da bekommt man die Story nicht gescheit mit
Basstard schrieb:Ich denke er bezieht es auf dei jap. Version von TWW.Jack schrieb:ja das ist natürlich ein grund wenn die englisch Kentnisse nicht ausreichend sind. Dann ist ein import natürlich nicht ganz so sinnvoll.Moses schrieb:Anhand von ZTWW hab ich gemerkt das ein Import von Zelda sinnlos ist da bekommt man die Story nicht gescheit mit![]()
Swisslink schrieb:klar braucht die anpassung zeit, aber bei so toptitel wie zB. Zelda sollte es möglich sein das die europär nicht 3-5 monate warten müssen.