THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sebi88 schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
sMuggY schrieb:
wo finde ich denn den Trailer indem das Puplikum ausflippt?
*auchhabenwill* :)

Der kommt am Ende des Nintendo-Pressekonferenz-Videos von der E3. Miyamoto springt in Link-Kluft auf die Bühne und präsentierte zum ersten mal das neue Zelda. Teilweise begannen die Leute dort sogar heulen vor Freude und ich muss sagen, als ich das damals im Live-Stream verfolgt hab, hatte ich auch ganz schön nahe am Wasser gebaut. :D

Die Konferenz gibts sicher noch bei Gamespot oder iGN, den Trailer selbst bekommt man ja überall... Unter anderen auch bei mir. ;)

Das Gegröle war wirklich zu geil....... :lol:

und erst der aufgeregt sebi... :lol:

The Legend of Zelda weiterhin auf E3 spielbar

20.12.04 - Nintendo hat in der aktuellen Nintendo Dream erneut bestätigt, The Legend of Zelda auf der E3 2005 in spielbarer Form zu präsentieren. Die Messe findet vom 18.-20.05.05 in Los Angeles statt.

oh, dann werden wir wohl endlich die ersten "In-Game" screens zusehen bekommen :D
die E3 wird immer und immer interressanter :D

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:

20.12.04 - Nintendo hat in der aktuellen Nintendo Dream erneut bestätigt, The Legend of Zelda auf der E3 2005 in spielbarer Form zu präsentieren. Die Messe findet vom 18.-20.05.05 in Los Angeles statt.

Sag ich doch seit eniger zeit schon^^

Jack schrieb:
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:

Sag ich doch seit eniger zeit schon^^

Ist ja auch schon seit der E3 2004 bekannt. :)

Die nächste E3 wird so Hammer! Neue Konsolen? Egal ;) endlich Zelda :D

Da heute ja Weihnachten ist hoffe ich auf ein Weihnachtsgeschenk von Nintendo: Neue Zelda Screens ;)

scheinbar wirds nicht mit dem weihnachtsgeschenk :(
ich will eine Demo :D
das wäre toll :D

gateszeltitle7jg.jpg

die beiden POSTER da hinten die sehen geil aus :)

Ich hab rumgestöbert im internet und das gefunden
Scheint n fake zu sein diese zelda presentation
/e lol bei näherer betrachtung und im vergleich sieht mans doch deutlich

pconline1115conference01.jpg

Hm.. Wäre ein sehr sehr schöner Titel gewesen.
"Gates of the Realm"... klingt richtig gut.

Vielleicht ist das doch echt und ist nur zufällig in der gleichen Halle gemacht worden... mit den gleichen Leuten :blushed:

edit: ne schon gut hatte bilder von gamefront reingepostet

naja ich hoff jedenfals das kommt zu den NRW sommerferien raus währe schon ziemlich geil 6 wochen zelda zocken hehe :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom