THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
laCe schrieb:
Also wenn TWW so geworden wäre, hätte ich es geliebt :( .. So wurde ich leider ein wenig enttäuscht. Ich hoffe, dass ein Paar Elemente sich im GC Zelda wiederfinden.

Warum neuer Account?

Stell dir mal einen Realo-Link vor, wie er in TWW gegen eine Wand von der Verwunschenen Bastion knallt... oder allein das Sprechende Boot...
Oder der Feuerdungeon, speziell jetzt die Szene in der der Drache
so rum heult... das Sähe in der kommenden Zelda-Grafik einfach lächerlich aus! :lol: :lol: :lol:

jop genau^^
aber am geilsten währe,wenn es mehr möglichkeiten gäbe wie in OoT
zB krabbelminen stand
schatztruhenlabyrint usw...
was meint ihr,wie geil das für einen 5 jährigen war,der nach kindergarten zelda gezockt hat,während sein bruder noch in schule war...
GÖTTLICH
und ich hoffe,das es die alte welt+eine neue welt geben würde,ich fand den hylia see und kakariko so schön...

???
ich dachte das ist dasselbe land hyrule d.h = prinzesin zelda ist nicht weg
hmm und was würde der hauptefekt bei diesem zelda werden?
bei OoT war es das mit den liedern und zeitreisen
MM die masken

und bei diesem?
hab kein plan...irgentwie werden viele bilder von epona gemacht,maybe is das pferd der hauptefekt? :-?

auch wenn es die Zelda aus OoT is, wird sie besser denn je aussehen.
:love4:

also ich denk mal dass auf jeden Fall eine Okarina dabei sein wird.
wie soll sonst Epona zu seinem Herrchen kommen?
außerdem war seit aLttp immer eine dabei.

Angeblich soll es ja wieder Verwandlungen geben wie bei MM...
ich denk mal statt 2 Welten wird es nur eine geben, diese dann aber umso riesiger Lustig währs wenn man Epona mit "entwickeln" könnt
z.B. Magische Hufeisen-> mehr sprungkraft, speed, möglichkeit versumpfte Gebiete zu bereiten....
lustig währs auch wenn man mal in die Rolle von Zelda oder eventuell einer Navi schlüpfen könnt (geschicklichkeitspassagen, oder wie bei Paper Mario-> die Prinzessin lässt dem Helden eine Nachricht zukommen)

ein guter Gegner währe find ich auch ein "böser" Link

jo mein ich ja die alte 'neue' prinzessin , ist ja noch jung -_-
also ne okarina wirds 100% auch geben genau wie schwert und schild ^^
2 welten fänd ich net sooo gut,bei MP2 war das zum kotzen
hmm das mit den rollentausch währe gut,aber macht die atmo von zelda kaputt

aber was die mal echt machen sollten,die sollten das genau wie MM machen,das piraten-festungs level war schon geil
nur ohne zeitlimt,

also ne mischung aus OoT und MM = perfekt
die alte welt mit ähnlichen levels von MM bis auf den eistempel und den felsenturm,das vor den felsenturm war cool aber im felsenturm....
mehr waffenmöglichkeiten zB wie die schmirgelklinge von MM und als 2. waffe mit C knopf das feenschwert

zum hauptefekt:das mit epona entwickeln währe nicht schlecht,aber muss es den epona sein? epona gefällt mir so
vieleicht muss man ein vergessenes land erkunden? wie die wüste der gerudos,in diesem vergessenen land braut sich das dunkle zusammen und link muss das verhindern

mankönnte ja das Genre ganz umschmeißen:
:D Link erbt die LonlonFarm und muss sich um Kühe, Pferde, Hühner
und Vermarktung der farmprodukte kümmern :lol: :lol:

und als super Bonus kann man Zelda heiraten :D :lol: :lol:

ne lol wer das macht... :shoot5: :dbz2: :shoot: :shoot2:
nicht bei diesem zelda!!!
aber so als ''nebenZelda'' währe das net schlecht,nur keiner wird sich für solche simulierspiele interesieren...

auf dem DS währ das gut machbar.
eine art Harvest Moon.

ich würd sowas für dieses Zelda auch nicht wollen.
will endlich mal wieder einen teil wie OoT das hab ich so an die 14 mal durchgespielt

das waren noch zeiten :hehehe4:

mankönnte ja das Genre ganz umschmeißen:
Link erbt die LonlonFarm und muss sich um Kühe, Pferde, Hühner
und Vermarktung der farmprodukte kümmern

da sieht man, ihr habt schon am warten aufs neue Zelda gelitten... :lol:

also bis jetzt sieht ja Zelda reborn einfach geil aus! was zum absoluten Mega-Kick fehlt ist die orchestermusik ala Herr der Ringe! und das eben Ganondorf aussieht wie Gandalf! ;)

da dürfte dann Vaati alias Sauron nicht fehlen ^_^
und Das Masterschwert wird nicht in einer scheide transportiert,
sonder verwandelt sich in einen ring wenns nicht gebraucht wird :lol:

Ich muss sagen, obwohl mir die Feen in TWW sehr gut gefallen haben, vor allem die Frau Oberfee (Königin) ;) freu ich mich jetzt schon auf die Realen. Sehr schön würd ichs finden wenn sie endlich wieder einmal so grazil wie in Lttp wären, in Oot waren sie mir zu fett. Aber das Lachen war irre!

VERDAMIT NOCH MAL!!!
nintendo äusert so wenig...aber umso qualvoller wird das warten und wenn es rauskommt ...KAHBOOOOOOOOOOOOOM

jo für DS währe net schlecht,aber das reimt sich zu sehr auf harvest moon...

Ich muss ja sagen, das neue Zelda wird mein letztes spiel werden. Nach all den jahren war Zelda für mich immer das beste Spiel und auch der Grund, warum ich mir überhaupt noch ne Konsole dieser Generation gekauft hab. Deswegen hoffe ich auch, dass es perfekt wird, sprich die feen werden wieder feenhaft, die Atmosphäre muss stimmen, die Rätsel und dungeons sollen schön schwierig sein und der Endkampf soll wieder mal etwas sein, vor dem man Angst hat, anstatt sich drauf zu freuen.
Im Prinzip wäre ja Oot:XXL der optimalfall. naja abwarten und trink teen.
:)

naja zelda ist zu einfach schon TWW hab das duchgespielt ohne ein einzigesmal zu sterben

ne harte nuss war secret of mana oder chrono trigger auf dem SNES...
oder viettieful joe

the SoZ schrieb:
naja zelda ist zu einfach schon TWW hab das duchgespielt ohne ein einzigesmal zu sterben

ne harte nuss war secret of mana oder chrono trigger auf dem SNES...
oder viettieful joe

Naja OoT war zwar nicht unmachbar genauso wie MM aber schwerer als TWW

ne eigentlich nicht,wenn man immer neue feen holt,bevor man tot ist , ist es einfach

bin auch nicht einmal gestorben, obwohl ich nicht mal alle herzen hatte... diesmal sollte sich nintendo bei Ninja Gaiden orientieren!^^ so mit den blocktechniken und dem weiblichen charakter-design... :D

jup man braucht erstgarnich zu blocken...
wen der atackiert dann leuchtet A auf und tot.............. viel zu einfach genau das richtige game für den kindergarten von grafik und schwierigkeitsgrad her...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom