THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TWW spielt doch laut Myamoto um die 100 Jahre nach Okarina of Time..
Und da GC-Zelda als TWW2 angekündigt wurde..

Tschüsing DreamRider

ok dann isser halt 10 :) auf jedenfall spielt das neue Zelda keine 1-2 Jahre nach OoT

Moses hat folgendes geschrieben:
the SoZ hat folgendes geschrieben:
aha und woher willst du das wissen?jedenfals spielt es 1-2 jahre nach OoT

blödsinn 1-2 Jahre. Link ist in OoT 12 Jahre alt. Auf der E3 wurde gesagt er sei mind 16 Jahre alt

Der erwachsene Link in OoT war meinen Informationen nach 17 und der kleine 10 Jahre alt.

ähh ich habs falsch verstanden @moses^^ ich bin von 17 jahren ausgegangen

the SoZ schrieb:
Moses hat folgendes geschrieben:
the SoZ hat folgendes geschrieben:
aha und woher willst du das wissen?jedenfals spielt es 1-2 jahre nach OoT

blödsinn 1-2 Jahre. Link ist in OoT 12 Jahre alt. Auf der E3 wurde gesagt er sei mind 16 Jahre alt

Der erwachsene Link in OoT war meinen Informationen nach 17 und der kleine 10 Jahre alt.

ähh ich habs falsch verstanden @moses^^ ich bin von 17 jahren ausgegangen

Ist es neuerdings nichtmehr IN das QUOTING-SYSTEM zu nuzen?

Link ist eher 10 jahre und nach dem erwachen ein 16-Jähriger "Erwachsener".

also dieser link ist nimand anderes als der Link aus TWW! Nintendo sagte doch dass TWW Cell-shading hat weil link noch ein kind ist! jetzt in Reborn ist er 17( hahaha ich bin älter als link...^^ ) und deshalb diese herr der ringe atmo! außerdem soll er sich sogar wie ein pubertierenter verhalten, hat glaube ich mal miyamoto gesagt! also spielt Reborn ca. 110 nach Oot!

solid2snake schrieb:
also dieser link ist nimand anderes als der Link aus TWW! Nintendo sagte doch dass TWW Cell-shading hat weil link noch ein kind ist! jetzt in Reborn ist er 17( hahaha ich bin älter als link...^^ ) und deshalb diese herr der ringe atmo! außerdem soll er sich sogar wie ein pubertierenter verhalten, hat glaube ich mal miyamoto gesagt! also spielt Reborn ca. 110 nach Oot!

bekommt er pickel oder wie?

nein er bekommt Haare am Sack und nen Bart. Letzteres muss man ab und an weg rasieren :rolleyes:

DreamRider schrieb:
Und da GC-Zelda als TWW2 angekündigt wurde..

Tschüsing DreamRider

Nein, das wurde nicht als TWW2 angekündigt, das war bloss die frühere bezeichnung um das nächste cube-zelda identifizieren zu können.
MM hies anfangs auch OoT2.

der link von TWW war ja die reinkarnation,weil sich da böse ja wieder verbreitet,von link

nur verdamn nochmal ich will das link SPRICHT! wie in FF , dann währe es das geilste game 'bis jetzt' auf aller welt

also die Sache mit der Sprachausgabe ist ja gleich nach "dem Sinn des Lebens" das größte Diskussionsthema überhaupt...
es ist geschmackssache.
die Stimme vom Film-Harry Potter hat zum beispiel mein Buch-Harry bild zerstört... und das mag ich nicht noch bei Zelda erleben... :hmpf:

nein das mein ich nicht
ich meinte untertittel für link , der sag ja nur ja und nein bzw. nickt und schüttelt bloß den kopf

also bisher haben die Jas und Neins von Link noch nie eine über90wertung
gebremst...
so kommt halt mehr das "ich spiele und bin Link"feeling rüber
statt dem "ich spiele einen selbstständig denkenden Link" gefühl
auch wenn er nur Textet kann vieles was man sich zu Zelda gedacht hat
durch die Sprüche von Link mehr als umgekrempelt werden.
und ich muss sagen, als ultimativer Zelda-fan hätte ich davor Angst
mir einen Serienkaputtmacher zu kaufen

hm aber zB in zwischensequenzen währe das schon gut,find ich jedenfals
also Ja und Nein ist mir bissl zu billig,wenn die das wie bei TWW machen,wo man verschiedene antworten zur auswahl hat,währe das schon sehr viel besser zB:
frage:willst du 30 bomben für 50 rupees kaufen?
a)ja,ein bombengeschäft
b)wortlos gehenr
c) verhandeln sie über den preis?
also so währe das schon sehr sehr nice!

the SoZ schrieb:
der link von TWW war ja die reinkarnation,weil sich da böse ja wieder verbreitet,von link

nur verdamn nochmal ich will das link SPRICHT! wie in FF , dann währe es das geilste game 'bis jetzt' auf aller welt

Jeder Link ist eine Reinkarnation. ;)

Bis auf einige zusammenhängende Titel spielt jedes Zelda in einer anderen Zeitepoche, deswegen auch die ganzen Reinkarnationen.

Und zum Thema "Link sprechen lassen"...nein nicht wirklich. Ich spiele ja derzeit FFX und schon wie bei FFVII-FFIX war es so, dass man sich dabei mehr als Zuschauer fühlt, als das man mittendrin statt nur dabei ist.

Und "verhandeln wir über den Preis" gibts selbst in Final Fantasy nicht. Naja einmal hat jetzt Tidus gesagt "das ist Wucher" worauf der Typ die Preise ein wenig runtergesetzt hat, aber das wars auch schon wieder.

nein nischt jeder link is ne reinkarnation!!
nachdem er gandorf getötet bzw, verbannt hat,hat er ja das schwert zurückgesteckt und 7 jahre zurückgereisst.
dann hat er einen ''ausflug'' in das land TERMINA also das land von MM gemacht
nix reinkarnation usw....
hättest am anfang aufpassen sollen ;)

edit:ja klar auf gameboy usw... aber die hauptstorry ist die auf den konsolen!

the SoZ schrieb:
nein nischt jeder link is ne reinkarnation!!

Ich hab doch geschrieben: "Bis auf einige zusammenhängende Titel"...

Vielleicht solltest DU besser aufpassen.

Titel, die zusammengehören:

- The Legend Of Zelda (NES) + The Adventures Of Link (NES)

- A Link To The Past (SNES) + Link's Awakening (GB)

- Ocarina Of Time (N64) + Majora's Mask (N64)

- Oracle Of Ages (GBC) + Oracle Of Season (GBC)

- The Minish Cap (+ Four Swords Adventure ?)

- The Wind Waker (NGC) (+ Zelda GC ?)

du meinst dass eben die antworten "kommentiert" gegeben werden könne?
also das werden denk ich schon beibehalten...
je nachdem ob es halt zu dem durchaus düstereren Stil
des neuen teils passt.
aprops.. vergleich mal den kommenden Link mit dem aus A Link to the Past.. :lol:

a link to the past awakening war für den ar...
ja das meine ich mit kommentiert werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom