Gaijin
L15: Wise
was war jetzt fürn ar***? A Link to the Past oder Link's Awakeningthe SoZ schrieb:a link to the past awakening war für den ar...
ja das meine ich mit kommentiert werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was war jetzt fürn ar***? A Link to the Past oder Link's Awakeningthe SoZ schrieb:a link to the past awakening war für den ar...
ja das meine ich mit kommentiert werden
Ich fand genau diese Dinge haben LInk's Awakening so gut gemacht. Soweit ich mich erinnere war LA auch der witzigste Teil.Link_mit_Bleistift schrieb:nach wie vor, awakening war klasse
ich fand die mario-sachen nur etwas... an den haaren herbei kopiert...
frischen wind hätte man auch anders aufbringen können
aber es war ja alles nur ein Traum des Windfisches![]()
![]()
In welcher Hinsicht?Link_mit_Bleistift schrieb:du vergisst WW![]()
Naja, der TWW Humor hat für mich irgendwie aufgesetzt gewirkt, bei LA war es mehr das Überraschungsmoment, das einen ein Lächeln auf die LIppen bewegt hat.Link_mit_Bleistift schrieb:windwaker war auch für so manchen Schmunzler gut^_^
allein die Szene wo Link gegend die Verwunschene Bastion geschossen wird![]()
jop wir sind ja auch zelda freaks ,und bei seite nr.25 angefangen oder so! hab sogar noch das alte video von ner japanischen version *G*irgendwie hab ich das Gefühl dass wir hier den ganzen threat einnehmen...