THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nun, noch zu dem verwandeln in tiere, das finde ich blöd :/
ich will doch kein adler sein, ich hoffe das kommt nicht im spiel, und wenn es drin vorkommt soll es wenigstens gut gelöst sein ;)

ich denke auch das das neue zelda nach einem Item benannt wird, aber ich glaube den titel erst wenn es von nintendo bestätigt ist, vorher sind sowiso alles nur gerüchte ;)

aha und wieso nicht?
grafisch währe es göttlich... *dran träum* :mutant:
naja falls es so sein SOLLTE,als wolf kann man schneller laufen und schneller angreifen,als adler hindernisse überfliegen,...

naja es ist nicht so wie man denkt,sondern mit MASKEN hoff ich ...die masken die link aus MM mitgenommen hat

neuer fake boxart, der aber ziemlich gelungen ist, find ich!

Zboxes4.jpg

Ja, man sieht aber dass halt nur bilder aus dem E3-04 Trailer drauf sind.
Sieht aber sicher nicht schlecht aus für nen Fake.

Tschüsing DreamRider

Wenn ich dieses Spiel in den Händen halte fange ich an zu weinen und das ist mein voller Ernst. Das dokumentier ich mit dem Camcorder

Moses schrieb:
Wenn ich dieses Spiel in den Händen halte fange ich an zu weinen und das ist mein voller Ernst. Das dokumentier ich mit dem Camcorder

zelda oder RE4? also sobald RE4 hier ist hört ihr für ne woche nix von mir und ich denk bei Zelda wird es wohl nicht anders sein :D

Resi ist gerettet meine Freundin will mir beim Spielen zukucken :D

Sie hasst Zelda :) sie meint ich würde sie eintauschen wenn ich das Spiel sofort bekommen würde (wo sie nicht unrecht hat) ;) (ne spaß die würd ich für nix hergeben)

Wenn ich Zelda bekomme flenn ich. Auf diesen Titel warte ich seit MM :cry: ich glaube ich hab mitunter die meisten Emotionen beim Live Stream von der E3 gezeigt. Da hab ich geheult :D da musste mich meine Freundin ganz fest drücken und kuscheln :blushed:

Moses schrieb:
Resi ist gerettet meine Freundin will mir beim Spielen zukucken :D

*g* irgndwie stehen immer mehr frauen auf gore ;-)

Sie hasst Zelda :) sie meint ich würde sie eintauschen wenn ich das Spiel sofort bekommen würde (wo sie nicht unrecht hat) ;) (ne spaß die würd ich für nix hergeben)

Wenn ich Zelda bekomme flenn ich. Auf diesen Titel warte ich seit MM :cry: ich glaube ich hab mitunter die meisten Emotionen beim Live Stream von der E3 gezeigt. Da hab ich geheult :D da musste mich meine Freundin ganz fest drücken und kuscheln :blushed:

ich hab nicht geweint, bin aber wie verrückt durch die gegend gelaufen und jedem meine Familie/Freunde erzählt das ein neues Zelda rauskommt (zitat von nem freund: "noch so ein teil, von diesesem spiel das ich nie kapier?")

auf Play Asia wird das Game auch schon "Gates of the Realm" geannt, ist das jetzt der offiziele name?

link

Nein, afaik hat das mit irgendeinem Fake von einer Pressekonferenz angefangen.

Diese verdammt geilen Fakes machen das Warten nur noch schwieriger :rolleyes:

MoX schrieb:
dito! genauso als würde ich jetzt wegen dem cover auf die pal-Version von RE4 warten :hmpf:

Ja, Ja :P Ist ja gut, ich importier es ja schon!

Das Cover sieht schon stylish aus, aber Link muss ja wohl aufs Cover!

Sieht schon ziemlich geil aus, aber das Pferd ist irgendwie zu Ferrari-mäßig, fänd aber geil das der Spruch aus dem Video (Blades will bleed...) wirklich hinten so groß drafstehen würde...

Und zum Thema Fake: Stand bei MP2:E nicht vorne auf dem Cover auch nochmal das "60 Hz Only"-Symbol ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom