THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kalapaso schrieb:
Ne muss er nicht, bei den N64 teilen und bei tww war er ja auch nich drauf !

Okay, ich habe das imo vergessen ;)

Denke aber schon, dass Nintendo ein richtig schönes Cover machen wird. TWW war ja eigentlich auch ziemlich edel - was nur extrem gestört hat, war das riesige "N-ZONE 95%" ... da reicht doch ein Aufkleber :hmpf:

die covers sehen nicht schlecht aus, so wirds aber mit sicherheit nicht aussehen.

Nintendo soll endlich mal was bekannt geben :hmpf:

11061467212897nj.jpg

ah, steht das nun fest???
habe schon sehr viele verschiedene angaben gehört, mitte, ende 2005 usw usf.

oh, da habe ich wohl was verpasst :blushed:

ich glaube nicht dass nintendo an der nächsten E3 nochmal so eine mords überraschung mit dem zelda hinkriegen wie bei der e3 2004.
man hat jetzt die videos gesehen, klar ich freue mich wahnsinnig auf die E3, auch wegen dem neuen zelda, aber bei der E3 2004 war es was ganz spezielles, ich hätte niemals mit so einem zelda gerechnet ^^
nun weiss ich so einigermassen was kommt.

Ne, denke das es die e3 noch krasser wuird, weil man es endlich spielbar sehen könnt, die grafik und die neuen gamefeaturen werden die nfans weltweit in ekstase versetzen :D

klar die spielfeatures werden zum erstenmal gezeigt, ev auch irgendetwas zur story oder zum sonstigen spielgeschehen des spiels ;-)
jedoch haben jetzt viele zeldafans sehr hohe erwartungen an das zelda, darum bin ich mir nicht sicher ob alle so begeistert sein werden.

und ich bin der meinung das das neue zelda auf dem revolution kommt und nicht mehr auf den cube :-? :-? :-? :-? :-? :o :o :o :o :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom