THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na jungs was glaubt ihr, bekommen wir Zelda auf E3 endlich in einer spielbaren form oder nicht? :neutral:

upsi war ne seite zurück :( sorry

hmm das mit der horde gefällt mir,hört sich richtig interesant an...baut mir jemand ne zeitmaschine ?

solid2snake schrieb:
na jungs was glaubt ihr, bekommen wir Zelda auf E3 endlich in einer spielbaren form oder nicht? :neutral:

Sie haben letztes Jahr gesagt, dass es auf der nächsten E3 in spielbarer Form und sehr weit fortgeschritten vorliegen wird, also wird es auch so sein. Ich hab da keine bedenken :).

svensonic schrieb:
@hotsauce

und dieses Jahr hab ich gehört es soll sogar erst auf der E1 vorliegen ;)
Huch wie peinlich :blushed:

Finds aber gut, dass es kaum Infos gibt. Dann verdrängt man das Spiel etwas und die Wartezeit fällt n icht so schwer :).

Ich brauch die Verkaufszahlen der Nintendo-Homekonsolen Spiele, kann mir die wer geben?
Wichtig :|

DreamRider

Sie haben letztes Jahr gesagt, dass es auf der nächsten E3 in spielbarer Form und sehr weit fortgeschritten vorliegen wird, also wird es auch so sein. Ich hab da keine bedenken

da bin ich mir nicht so sicher! vielleicht haben sie ja wie beim Nrev so dolle ideen eingebaut, dass es nur ein movie geben wird! ;)

HotSauce schrieb:
svensonic schrieb:
@hotsauce

und dieses Jahr hab ich gehört es soll sogar erst auf der E1 vorliegen ;)
Huch wie peinlich :blushed:

Finds aber gut, dass es kaum Infos gibt. Dann verdrängt man das Spiel etwas und die Wartezeit fällt n icht so schwer :).

Also deine Einstellung hätte ich gerne, denn immerhin ist es ZELDA. Das kann man nicht aus dem Kopf bekommen. :D

@Dreamraider

Verkaufszahlen:

The Legend Of Zelda = Viel
Link's Adventure = Weniger Viel
A Link To The Past = Verdammt Viel
Link's Awakening = Auch Verdammt Viel
Link's Awakening DX = Etwas Weniger Als Verdammt Viel
The Faces Of Evil = Sehr Schlecht
The Wand Of Gamelon? = Noch Schlechter
Ocarina Of Time = Viel, Vieler und noch mehr Vieler
Majora's Mask = Leider nicht so Verdammt Viel wie Ocarina Of Time
Oracle Of Seasons = Viel, aber nicht zu viel
Oracle Of Ages = Ungefähr gleich wie Oracle Of Seasons
The Wind Waker = Verglichen mit den anderen Teilen etwas wenig
The Minish Cap = Ist noch zu neu, aber sicher auch viel

ich habe s o das gefühl das DreamRider nun nicht sehr viel mehr weiss ^^
ich verstehe unter verkaufszahlen etwas anderes :P

The Faces Of Evil und The Wand Of Gamelon habe ich noch nie gehört o_O

aber hier gehts ja ums neue Zelda =)

nintendo hat ja bestätigt dass auf der E3 das Spiel spielbar sein wird =)

stimmt,. ich dachte auch eher an echte verkaufsZAHLEN..
aber trotzdem danke..

naja WER DIE ZELDA VERKAUFSZAHLEN weiss soll sie mir per PN schicken oder so :D

DreamRider

@solid2snake

Glaube ich nicht. Also ich bin ja auch eher misstrauisch gegenüber Nintendo in letzter Zeit. Revolution usw. mal schauen was das wird. Aber Zelda wird es spielbar geben und von Mario 128 (ich dachte es kommt für Rev. aber vor kurzem gab es ja die Meldungen..) gibts als Video und erscheint Ende 05 in Japan. Ich sag das jetzt einfach mal so ^^.

spike schrieb:
Also deine Einstellung hätte ich gerne, denn immerhin ist es ZELDA. Das kann man nicht aus dem Kopf bekommen. :D
l

Du hast ja recht, aber ich muss es unterdrücken. Aber vor kurzem hab ich exklusive Areale gesehen! Und zwar im Traum. Freut euch auf ein klasse Game. Sieht echt gut aus. Habs mit eigenen Augen gesehen ;).

ich weiss jetzt nciht mehr wo, also ohne quelle, aber heute mittag hab ichz gelesen dass das Spiel am 23. Mai in Japan erscheint o_O
in europa soll es im winter kommen, kA ob das stimmt, ich denke eher nicht, aber man weiss ja nie ;-)

(sry dass ich die quelle nicht habe)

Wenn du Zelda meinst:
Es kommt nie im Leben im Mai in Japan raus ;). Denke eher so an Sommer und bei uns an Weihnachten. Ich hoffe! Hab kein Bock auf Zelda 2006.

ja, hier gehts um zelda, also meine ich auch das, der autor dieser seite schrieb dass es am 23. mai erscheint.
kanns mir auch nicht vorstellen, aber hier gehts ja unteranderem auch um gerüchte ^^

Wann gibts endlich neue Infos? Kann mir bitte noch mal jemand nen Link zu sämtlichen Video- und Bildmaterial geben was bisher verfügbar ist, danke.

alles was ich bisher kenne hab ich auf IGN gefunden, weiss nicht obs noch mehr gibt.

ich denke nintendo behält den rest der infos bis zur E3 um wieder einmal (etwas vielleicht doch noch mal überraschendes) am start zu haben, obwohl man schon weiss das es kommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom