THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
conker64 schrieb:
und ich bin der meinung das das neue zelda auf dem revolution kommt und nicht mehr auf den cube :-? :-? :-? :-? :-? :o :o :o :o :o

Dafür ist die Grafik nicht gut genug :shakehead:

ach was grafik hin oder her, denk doch mal an das zelda bevor TWW kam ach so und hier noch ne meldung die schon gut anfängt....sollte auch erst für den cube kommen

Zoonamis Game Zero für Revolution

Game Zero von Zoonami soll nicht für den Gamecube, sondern für das Nachfolgesystem Nintendo Revolution erscheinen. Das bestätigte Matt von CubeIGN. Nähere Details zum Spiel liegen noch nicht vor.

quellehttp://www.gamefront.de/

conker64 schrieb:
spike schrieb:
Reggie hat aber gesagt, dass Zelda für den Cube kommt. :rolleyes:

EHRLICH GESAGT WAS HAT SCHON SO EIN REGGI ZU SAGEN WENN DIE NINTENDO BOSSE SICH DAFÜR ENDSCHEIDEN ZELDA FÜR DEN REV. ZU BRINGEN

Die werden sicher net gegeinander arbeiten bei BigN.

So gesehen erscheint das neue Zelda auch für den N-Rev , weil er ja auch Cube-Games abspielen wird.

conker64 schrieb:
spike schrieb:

EHRLICH GESAGT WAS HAT SCHON SO EIN REGGI ZU SAGEN WENN DIE NINTENDO BOSSE SICH DAFÜR ENDSCHEIDEN ZELDA FÜR DEN REV. ZU BRINGEN

Reggie ist PR-Chef und Pressesprecher und damit die Stimme der Nintendo-Bosse. ;)

Er bekommt ja auch nur die Anweisungen was er sagt bzw. was er sagen darf. ;)

spike schrieb:
conker64 schrieb:
spike schrieb:

Reggie ist PR-Chef und Pressesprecher und damit die Stimme der Nintendo-Bosse. ;)

Er bekommt ja auch nur die Anweisungen was er sagt bzw. was er sagen darf. ;)

das ist mir schon klar!!!!!

also wenn dann der bigboss sagt:
REGGI KÜNDIGE DAS NEUE ZELDA FÜR DEN REV. AN"

dann ist doch klar das er das macht oder????

conker64 schrieb:
das ist mir schon klar!!!!!

also wenn dann der bigboss sagt:
REGGI KÜNDIGE DAS NEUE ZELDA FÜR DEN REV. AN"

dann ist doch klar das er das macht oder????

Stimmt...wenn er das sagen würde, aber er hat gesagt: "Reggie, kündige das neue Zelda für den Cube an!"

;)

DJDREAM schrieb:
spike schrieb:

Ja ist er, aber nur für NoA!!! Er ist aber nicht der Sprecher von NoJ (Die haben mehr Rechte als die von NoA!!!!)

Reggie wird aber nicht irgendwelche Sachen erfinden.

Außerdem gehört Reggie eher zu den höheren Angestellten bei NOA und die sind sehr verbunden zu den Bossen bei NCL.

Spike das weiss ich doch aber er ist halt für Amerika eine hohe Person!!! Lügen wird er auch nicht, ich bin sicher das wir zu Weinachten Zelda bekommen!!!

Gibt es einen Ort wo man den E3-04 trailer runterladen kann, in ner ansehbaren qualität.
(Ausser bei IGN da kan ich mich nicht anmelden, kA werd bei dem aktivierungslink in der mail immer zurück auf die normale einlogg page geschickt und kann mich nicht einloggen)

Ich mach nen Referat über Link (muha, wurde mir sogar aufgedrückt..)
und da wollt ich son paar sachen zu seiner grafischen entwicklung etc bringen. wie sich die spiele unterscheiden.

Naja ich hab nichts gefunden, ihr vieleicht.

btw: fileplanet hab ich auch probiert, geht aber nicht wirklich

thx

DreamRider

auf ghome stand mal das link erst mal nich auf ganondorf trifft sondern auf the hord zu deutsch die horde ! hmm wahrsceinlich dieser haufen von goblins den es in dem trailer gab !

Danke für die Seite.

Hm, die Zelda 05 -Musik ist die gleiche wie die aus dem OoT Trailer?
Ist der OoT Trailer offiziell?

Noch ne frage, hab überall gesucht aber nichts gefunden:
Kann mir wer ne Liste mit den Verkaufszahlen der bisherigen home Zeldas geben?
Wöre nett

naja

DreamRider

quatsch , niemals!
das währe betrug!!

:-? was genau meinst du?

also ich währ Gegnermäßig immernoch für eine Allianz zwischen
Ganon und Vaati

vor kurzem ist mir aufgefallen, dass Vaati stark Ähnlichkeit mit Agganim (a Link to the Past) hat .... :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom