THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich finds klasse

ich stell' mir einfach vor sich als ganon durch hyrule zu kämpfen. da ein wächter und dort einer. zwischen durch der könig. dann wird zelda geschnappt und auf dem daheim weg wird link bekämpft :D

da komm ich noch auf so eine gute idee, Link wechselt auf die seite von ganondorf, zelda auch, alle wollen ganz hyrule zerstören, darum spie4lt man diesesmal nicht mit link sondern dem achsogeliebten tingle :lol:

was der wohl für eine waffe hätte xD

na klar, dass ich da nich drauf gekommen bin :lol: :P

aber somit wäre ich dafür dass man mit dem thread mal wieder auf den boden der realität zurückkehren sollte, denn wer will schon mit Tingle spielen? :lol: :lol:

aber somit wäre ich dafür dass man mit dem thread mal wieder auf den boden der realität zurückkehren sollte, denn wer will schon mit Tingle spielen?
ich :blushed: Wär doch mal ne willkomene Abwechslung. Tingle the Destroyer :P Naja, hast schon recht. Kommen wir lieber wieder zurück zum Thema... :)

Ich freue mich jedenfalls auf ein abwechslungsreiches spiel (zum glück ohnme tingle somit hat man auch immer genug rubinen ^^)

Wurde zum instrument von link noch nirgends was gesagt?

Swisslink schrieb:
Ich freue mich jedenfalls auf ein abwechslungsreiches spiel (zum glück ohnme tingle somit hat man auch immer genug rubinen ^^)

wer weiß ob nintendo nicht was anderes, rubinfressendes einbaut?
wie den kartographen, den ich vorgeschlagen hab ;)

Swisslink schrieb:
ICH WILL MEINE RUBINEN

dies war aber bei tingle nich möglich -_-

also bei TWW war ich wirklich nie in rubinnot. da gabs doch die vielen schätze im meer, schatzkammern, höhlen auf inseln... jedenfalls nen regelrechten rubinüberschuss :D

oder stellt sie online, dann speichert jeder die schnell ;)
Afaik gibt es aber wirklich schon leute die die neue GP haben (e1ma?)

wäre echt praktisch ab morgen abend bin ich in frankreich für ne woche und kann deswegen die GP da niocht kaufen, wären scnas in guter qualität schon cool

Ich hab ein Scan...

...der Titelseite. :P

cover_06_2005_b.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom