THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei Resident Evil 4 gabs anfangs auch nur n sehr gut weil sie in der Demo eben auch nur das anfangs dorf spielen konnten und nich wussten ob der rest vom spiel ebenfalls dieser qualität entspricht. also keine panik, das neue zelda wird so oder so rocken!

zelda OoT hatte laut N-Zone glaub ich mal 96 bekommen, dannn laß ich mal wieder 97, was stimmt nun?

Da hier sich die antworten wohl gleich wieder aufdrängen werden, schick mir doch ne pn oder seht in meine Signatur

Neue Infos zu The Legend of Zelda

29.04.05 - Ergänzend zu den bereits bekannten Details, folgen hier weitere Infos zu Nintendos The Legend of Zelda aus der EGM:

- Nintendo wusste nach Wind Waker, dass die Fans nach einem 'photo-realistischen' Zelda-Spiel verlangen und dass man diese Bitte nicht ablehen konnte.

- Der Name der Stadt Toaru wird in der US-Version anders heißen.

- Ob Links Pferd Epona auftauchen wird, ist nicht bekannt.

- Link wird je nach Situation unterschiedliche Gesichtsausdrücke habe (wütend, glücklich, ernst, usw.)

- Ursprünglich war nicht geplant, dass Link auch angeln kann. Allerdings war einer der Programmierer gerade mit derartigen Routinen für ein anderes Spiel beschäftigt. Er war schon für's Angeln in Ocarina of Time verantwortlich, so dass sich das Angeln im neuen Zelda ähnlich anfühlt wie damals auf dem N64.

- Mit der B Taste wirft die Angel aus, bewegt den Haken mitsamt Köder via Links-/Rechts- Bewegungen des Analogsticks im Wasser. Die B Taste holt die Angel wieder ein. Der C Stick zoomt an den Köder heran. Hat ein Fisch angebissen, vibriert der Controller.

- Das Team hat noch nicht entschieden, wie man die Angelei ins Spiel einbauen wird. Vielleicht wird es ein Minispiel, vielleicht wird es aber auch tiefer ins Szenario eingebunden. Eine Idee sei laut Aonuma, dass man nach einem Boss angelt, gegen den Link anschließend kämpft.

- In Zelda wird es keine Sprachausgabe geben, weil es Shigeru Miyamoto nicht will. Aonuma überlegt allerdings, ob er wenigstens Laute wie 'Yeah!' oder 'Oh!' einbaut.

- Der grundsätzliche Aufbaue von Zelda ist wie gehabt: Man hat eine Stadt, dann einen Dungeon, findet einen Gegenstand und bekämpft einen Boss.

- Auch Stealth-Passagen wie in Wind Waker will Aonuma einbauen.

- Die 'Kinstone'-Idee von Capcom in The Minish Cap hat Aonuma gefallen. Er will zwar nicht dasselbe im neuen Zelda einbauen, aber etwas ähnliches

Quelle

Jaaaaa die Kinestones :D
Das garantiert wieder lange Nebenaufgaben.

Aber was waren die Stealth Passagen in TWW?
Das einzige woran ich mich erinnern kann war in OoT im Schloss Hyrule (Wachen) und in MM bei Palast der Dekus.
Meint er vielleicht die Bastion? Die fand ich teilweiße nervig.

Ja, ich denke der erste Besuch bei der Bastion ist gemeint, da man da ja das Schwert "verloren" hatte und auch unter den Fässern an den Scheinwerfern vorbei musste... :)

Und Epona MUSS vorkommen auf was anderem reit ich nicht... ;) :P

BlackFist schrieb:
zelda OoT hatte laut N-Zone glaub ich mal 96 bekommen, dannn laß ich mal wieder 97, was stimmt nun?

Da hier sich die antworten wohl gleich wieder aufdrängen werden, schick mir doch ne pn oder seht in meine Signatur

Ich hab die Ausgabe immernoch und es qaren sensationelle und gerechtfertigte: 97% :)

MoX schrieb:
was sind Kinestones :-?

Fragmente ^^
Das war die Suche nach Fragmenten die man mit Leute in Hyrule vereinen konnte, damit etewas "wundebares" passiert.

Auf jeden Fall wäre die Fragmente Idee + Skulltula Suche (oder Häuser) wirklich gut.

MoX schrieb:
was sind Kinestones :-?

Tja, spiel Minish Cap, dann weißt du es :P

Kinestones sind Fragmente die man finden kann, 2 Fragmente ergeben jeweils ein ganzes Emblem.Bei Minish Cap konnte man mit Personen diese Fragmente vereinen und dafür verschiedene Sachen geschehen lassen und bekommen.

Moses schrieb:
@sonyhasser

du bist so ein Kind :rolleyes: :shakehead:
ich weiss :) aber ich bin trotzdem schon 16 *stolzguck*

ich will nach dem eigentlichen schluss des spiels einen zusatzdungeon den man nur bekommt wenn man alle diese komischen Kinestones vereinigt hat und den endgegner besiegt hat(soll wie der echte bösewicht wirken es aber nicht wirklich sein denn der echte kommt am schluss ;) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom