THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ich will, dass man die riesige Welt nach dem eigentlichen Spiel weiter erkunden kann!

edit: Meine Fresse, hab ich schon viel geschrieben^^!

Von Rank 6 zum Rank 11 an einem Tag^^!

3024320050429_183751_3_big.jpg

3024320050429_183751_5_big.jpg

3024320050429_195957_0_big.jpg

3024320050429_183750_2_big.jpg

3024320050429_183749_0_big.jpg

Dieses Zelda bietet Atmo womit nur Games wie ein MGS oder (in meinen augen) ein RE mithalten kann :D

MGS und RE können (in meinen Augen) im Gegensatz zu dem Zelda einpacken... ;)
Wo sich Links Pferd vor dem Anstürmendem Wildschwein aufbäumt, sieht einfach tierisch geil aus...

Beck schrieb:
MGS und RE können (in meinen Augen) im Gegensatz zu dem Zelda einpacken... ;)
Wo sich Links Pferd vor dem Anstürmendem Wildschwein aufbäumt, sieht einfach tierisch geil aus...

naja gut ansichtssache :P aber Zelda hat das Ding zum Best Game dieser Gen :D

Zelda ist wie MGS oder Resi was ganz eigenes.
Ohne diese games würde der Sinn des Gamens fehlen :)

Ich überlege mir gerade ob es nicht klüger wäre wenn ich mich bis zum Erscheinungsdatum von Zelda komplett von diesem Thema abkapsle bevor es mich noch vor Spannung zerreist.
Denn so relaxt wie ein Mexikaner :bandito: bin ich leider nicht ;)

Tja, man kanns versuchen aber ich würds nicht aushalten wenn dann nächste Woche in den News "Neuer Zelda Trailer! -Das Spiel des Jahres!!!!" stehen würde, mir den nicht reinzuziehen... :D
Also, vergiss es! ;)

Eine Sache zur Gamepro:

Der Grund warum die kein genial gegeben haben ist einfach. Gamepro gibt keinem Spiel beim ersten anspielen ein genial! Wenn dann beim zweiten Mal!

So steht es auch irgendwo in der Gamepro erläutert!

aber ich will dass man auch nach dem besiegen des endgegners noch alle sidequests machen kann. dies war ja bei Minish Cap nicht der fall *bösguck*

naja in keinem Zelda wars eigentlich so das man nach dem durchzocken weiterzocken konnte.

???
man konnte NICHT weiterzocken?
bei OoT hab ich nach dem beenden des spiels mehr zeit verbracht als während dem "hauptspiel"

naja, ob man noch aufgaben lösen konnte weiss ich net, habe öfters auch einfach ein bisschen geangelt usw.
es hat ja soviel ich weiss ncht abgespeichert wenn mans geschafft hat

da ist man mal paar stunden nicht online, und hat direkt wieder unendlich viel neues zu lesen... *g*

naja, bei uns gabs die gamepro heut leider noch nicht. :(

MoX schrieb:
Swisslink schrieb:
???
man konnte NICHT weiterzocken?
bei OoT hab ich nach dem beenden des spiels mehr zeit verbracht als während dem "hauptspiel"

??? ich dacht das wäre nicht möglich :oops:

Natürlich kannst da weiterzocken. Stehst halt wieder vorm Schloss, als hätteste Ganondorf nie besiegt.

Zu deutsch: Nach dem Endkampf wird nicht gespeichert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom